Ich weiß.. hab ich schon letztens gesehn ^^"Zitat:
Zitat von Sekar
@Laguna
Das Ava is klasse ^^
Die Sig find ich auch gut ^^
Deine alten Sachen waren trotzdem besser ._.
Druckbare Version
Ich weiß.. hab ich schon letztens gesehn ^^"Zitat:
Zitat von Sekar
@Laguna
Das Ava is klasse ^^
Die Sig find ich auch gut ^^
Deine alten Sachen waren trotzdem besser ._.
Allso ich möchte hier mal kurtz was sagen....
Ich weiß das ich ne tolle sig habe und ava bla bla bla...
ABER WARUM WILL JEDER DAS BILD????
Hier ist der Link zum vollbild:
http://people.freenet.de/sekarsforum...es/sisters.jpg
sooo
@Sekar
Gefällt mir richitg gut!^^
Wie schön dass du uns auch gleich das ganze bild gibst,glöeich gespeichert! :)
@Puschel
Wow,deine sig find ich toll,aber das ava ist auch süß!^^
@Laguna
Auch wie immer schön!
@Dave
Ist auch schön,aber nicht so mein geschmack...
is nich dein ernst ne... ich hab mir das bild mühsam erkämpft und dann sowas ><Zitat:
Zitat von Sekar
haben nach mir etwa noch mehr gefragt? *g*
najo des bild is halt goil :D
@Laguna:
Du wolltest die seite :D ^^
@Asahi: ;) jo ^^.
EDIT: ich sollte mal alle meine 12 Sets posten ^^
Ok dann werd ich auch mal wieder bewerten ^.^
Ich hab übrigens meine Kombi auch etwas verändert ^^''''
@Sekar
Das Ava gefällt mir und die Sig nicht so besonders, da ich das Bild kenne ( es ist echt ein schönes Bild) finde ich, dass du Das Bild durch diese Sig verunstaltet hast! Die Sig drückt nichts aus, da du genau die "falschen" stellen von dem Bild als Sig ausgewählt hast!
@Fler
Mag ich net!
@Puschel
Wie schon beim lestzten mal gesagt finde ich, dass die Sachen von A.Tanemura irgendwie nicht zu deinen Stil passen! Du hast sonst immer etwas was niemand hat, halt deinen eigenen Stil irgendiwe, und den vermisse ich bei dieser Kombi! Von den Bildern her finde ich die sachen sehr sehr schön, ist auch logisch da ich ein "Fan" von Tanemura bin!
@Archeo
Dein Ava find ich total knuffig
@Captain Smoker
mag ich beides irgendwie nicht!
@SpliffyArts
Dein Ava mag ich vom Bild her, nur ist er etwas zu klein, also das motiv ist etwas zu klein geraten!
@Laguna
Fand deine vorigen sachen besser als die jetzigen, die sind dennoch nicht schelcht!
@Dee
Wie immer genial ^^
@Skie
Dazu kann ich nur sagen: Wunderschön! gefällt mir gut
@Dave-d
mag ich net so!
@Chibi
Naja auch nicht so mein fall!
mfg
Aurora
@ Dave
Das gleiche Bild hatte ich mal als Wallpaper , nur mit anderen Hintergrund, find ich nicht schlecht
@ Sekar
Schöne Combo gefällt mir sehr gut
@ Laguna
Ich hatte mich so schön an dein alten Ava gewöhnt ;_; das Ava is nice aber es passt nicht wirklich zu Sig , desen Bild nicht so zu sagt
@ Aurora
Gefällt mir beides sehr gut auch wenn auch hier das Ava nicht zur Sig (oder anders rum) passt imo ..aber trotzdem hübsch^^
@Aurora: Bla Bla welche stellen hätten dir den gepast??
Irgendwie kannsde mcih net leiden ._. :D
EDIT: ich habe gerade bemmerkt...
DA GIBT ES JA GARKEINE ANDERE PASSENDE STELLEN XD XD XD
EDIT2: ich bau mall alles en bisele um...
Soll ich dich anlügen und dir etwas sagen, was du gerne hören möchtes http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Zitat von Sekar
Das ist nunmal meine Meinung, ich finde in halt, dass das Bild in deiner Sig ebend nicht das schöne am Bild zeigt! Und nur weil ich ich meine Meinung äußere heißt es noch lange nicht, dass ich dich nicht mag, dazu kenne ich dich zu wenig um dies richtig zu sagen! ich stehe zu dir Neutral gegenüber!
@Aurora: Zufrieden???
Ist das das schöne vom bild ???
Wen nciht dan sag es mir dan öndere ich es um.
EDIT:
Leider merke ich gerade das der ava etwas verschwommen ist wegen den komprimirungsgründen so solte er normalerweiße aussehen
http://people.freenet.de/sekarsforum...ava12_2PNG.PNG
@Sekar
Biste fertig mit deinen ganzen Edit´s oder kommt noch was? XD"
Naja.. is net so schlimm, dass das n bisschen evrschwommen is ^^
Jetzt find ich beides irgendwie besser o.o
Weil man jetzt beide Gesichter und so sehen kann ^^'
Hab jetzt wieder was neues.. ;_;
Ich lass das mal jetzt ne Zeit lang... ._.
Bitte wieder Bewerten ^^'
Ich finde dein neues Avatar echt gut, Puschel, die Signatur bildet mit diesen einen netten Schwarz/Weiß Kontrast.
Sekar
Ich finde deine Kombis alle doof. .-.
Skie
Gute Kombi aber die Farben wollen mir net gefallen.
Puschel
:A
Aurora
:A²
@Archeo:
Is schon gut :D
@Puschel: nö alles Komplet ^^
@Sekar
Achtung, dass ist wieder eine Kritik!!!dann kannst du es dir aussuchen ob du es lesen möchtes oder nicht -.-'''
Ich mag sie immernoch nicht, ich finde, dass das Ava zu der Sig einfach nicht passt, da hättes du eher das Ava von dem anderen Mädchen drin lassen sollen :rolleyes:
@Puschel
Also bei dieser Kombi stimmt wieder alles, dass ist dein Stil, den ich so sehr mag ^.^ Vorallen die Sig hat es mir angetan
mfg
Aurora
@Aurora:
Dan haschte eben pech ^^
@Sekar: Beides sieht recht nett aus, aber ich bin auch Auroras Meinung: Für eine Kombination aus Ava und Sig erkennt man zu schlecht, dass die Bilder zusammengehören. Wenn man beide einzeln nimmt, gefallen sie mir aber recht gut.
@Aurora: Beides hübsch.^^
@Puschel: Dein Avatar sieht ziemlich gut aus, die Si ist auch nett, passt aber nicht so~ gut zum Avatar.
@Skie: Schöne Kombo. Die Farben der Signatur gefallen mir ein wenig besser.
@Archeo: Der Avatar hat irgendwie was - recht lustig.^_-
Ich hab auch mal einen neuen Avatar.;) Irgendwie ist die Schrift für den Kuhfrat ein wenig zu hell. ._.
@ Sekar: Also ich will es nicht. Sieht zwar irgendiwe ganz nett aus, aber ich geh jetzt nicht nackt und schreiend auf die Straße deswegen ;) Aber irgendwie sehen vom Stil her deine Bilder (Avatare) immer gleich aus... Du hast doch bestimmt irgendeine Seite wo du die herhast. Iche rinnere mich noch an dein Forum, da war das Hintergrundbild oder die Hintergrundbilder doch auch in dem Stil. (Ertappt :D )
@Winyett Grayanus
Hast recht, die Schrift ist n bisschen zu hell ^^"
Hättest vieleicht in rosa machen sollen, dass würds passen oO
Najo, ansonsten find ich das Ava ganz ok ^^
Sooo hab ab heute ein Partner Kombi mit .... ( na ratet mal schön ^.^ )wobei das nicht schwer zu erraten ist ^^'''
@Sekar
Wieso soll ich pech gehabt haben :rolleyes: du rennst doch damit rum und nicht ich!
@Winyett Grayanusalso irgendwann lerne ich es deinen Namen ohne einen verschreiber zu schreiben ^^'''
Das Ava ist mir schon im SchülerForum aufgefallen, mir gefällt es richtig gut :D
@Christianjunck
Immernoch find ich deinen Ava richtig knuffig ^.^
mfg
Aurora