Okay, dann hab kich mal was tolles^^ Was ist der Schwarzschildradius und wie kommt er zu seinem Namen?
Druckbare Version
Okay, dann hab kich mal was tolles^^ Was ist der Schwarzschildradius und wie kommt er zu seinem Namen?
ich habe keine ahnung und viele andere anscheinend auch nicht.
okay dann löse mal diese wundersame frage bitte auf.
Schade, wollte das noch bis morgen auskosten :D Das ich in der Schule mal was gelernt hab, das ich auch außerhalb benutzen kann o_O
Also gut, kleine Physikstunde^^ Der Schwarzschildradius ist ein Radius um ein Schwarzes Loch. Ist man innerhalb dieses Radius, hat man keine Chance, zu entkommen, selbst wenn man versuchen würde, sich mit Lichtgeschwindigkeit zu entfernen, da bräuchte man was schnelleres, aber das gibts ja nicht ;) Das so mal ganz kurz^^ Und der name kommt nicht etwa daher, dass es sich um nen Schwarzes Loch handelt etc., der Radius verdankt seinem Namen seinem "Entdecker", Herrn Schwarzschild. Zeugs, das man nicht braucht, aber verdammt interessant ist :D
Der nächste mit ner neuen Frage bitte ;)
Ok, falls niemand was dagegen hat ( Ich frag sowieso nicht ^^) mach ich jetzt einfach mal weiter.
Also:Wo im menschliche Körper befinden sich die Ventrikel?
So, das ist jetzt wenigstens ne verdammt einfache Frage.
Haut rein^^!
Mfg §x§64
@ seraph.
respekt.
physik war und ist für mich ein rotes tuch
@sxs
das war irgendwas mit dem herzen glaub ich...
@B_E_R_T:
Und das wars auch schon^^. Richtig. Mach weiter.
Mfg §x§64
wo liegt die goldene aue???
geo war in der schule mein lieblingsfach...
okay dann löse ich mal auf.
die goldene aue ist ein landschaftszug südlich des harzes.
dann mach ich nochmal.
question?
wo hat der bundesgerichtsshof seinen sitz??? (mal etwas leichtes für euch)
Karlsruhe
Tippen sollte man auch können >.<
richtig...
it´s your turn. :p
[font=Verdana]Tjoa, inspiriert von Günter Jauch:[/font]
[font=Verdana]Wie hiess der dritte Mann der Apollo 11 Mission, der nicht auf dem Mond war?[/font]
na toll, "Asche auf meinen Tomaten!"
nee, Ernsthaft: Meine erste Frage im WOT-Quiz und keiner kanns beantworten.
Was anderes: Woher kommt der Satz, den ich oben in "" geschrieben habe?
Das gibt es nicht...Am WE hat mir mein Onkel alle 3 Herr der Ringe special extended Editions gegeben...Und naja da gibt es ja im ersten die Szene wo Frodo von den Nazghuls verletzt wird, die ihn aber nur Finden weil Marry Pippin und Sam n Feuer gemacht ham, welches Frodo dann ausstritt, soviel zu "Asche auf meinen Tomaten" :D
Hmm die Apollo 11...Keine Ahnung also zuerst waren da Neil und "Buz"...der 3. ...Wenn ich mich net irre Michael...auflösen bidde?!
gehts es jetzt weiter oder was ist los
Tut mir leid, war am WE nicht on - sind die Fragen so schwer, dass die niemand anders auflösen kann :confused:
However, Lord-Geno hat Recht, ist so ziemlich mein Lieblingszitat aus dem Film und der dritte Mann hieß Michael Collins!
Okay...
lord geno es folgt dein part.
wirf eine frage in die runde.
show must go on
Hmm...Michael...Hatte ich ja doch recht :D (Sch***s auf Nachnamen :D )
Also meine Frage:
Was ist das Archimediche Experiment?
Oh das war irgend was in physik...
du darfst auflösen, 4std sind vorüber.
Wo, danke B_E_R_T:
Stimmt, des war irgendsowas mit Kräfteausgleich oder so. Genauer weis ichs au nemmer. Naja.
Mfg §x§64
Aus diesem Experiment heraus wurde bewiesen, das der Auftrieb eines Körpers dem Gewicht der Wassermenge die er verdrängt, entspricht, (deshalb schwimmen auch Schiffe) Dazu hat er die Krone seines Königs und einen Gleichschweren Goldklumpen an einer Wage ins Wasser hängen lassen um zu Testen ob die Krone wirklich aus reinem Gold besteht. (Wäre noch z.B. Silber enthalten gewesen hätte es eine nidrigere Dichte und somit mehr auftrieb)
Runde offen