lol nein arscherin..mein knight is lvl 7 oder so... meine archerin 13 !!! BOW BOW DIE IST WENIGSTENS NICHT VERSKILLT !
Druckbare Version
lol nein arscherin..mein knight is lvl 7 oder so... meine archerin 13 !!! BOW BOW DIE IST WENIGSTENS NICHT VERSKILLT !
So leute ...ich wollt jnur bescheidgeben das ihr mich endgültig abschreiben könnt.
WoW *_* .....ich ...ich kann einfach nicht mehr aufhören zu spielen :D
Ich werde demnächst nochmal onkommen, um meine ausrüstung zu verteilen.... sind ja ein paar hunderttausend die das zeug wert ist, wäre ja schade wenns vergammelt ;)
@N00b : kann ich dein egg *ganzlieb,freundlichundflehendbit* :D
@Omega: wenn du willst verkauf ich dir meinen g25 bow für 1k ;)
warum gabs jetzt eigentlich zoff in der gilde?
Frag nicht, ist ein empfindliches Thema ^^" Inzwischen haben sich die Gemüter aber zum Glück wieder etwas abgekühlt, würd ich sagen.Zitat:
Zitat von Desperado
Ich hätte auch noch nen Bogen ^^ G29 mit +4 Agility. Werd ihn einfach net los, obwohl es eigentlich ein Super-Teil is ^^ Könntest ihn für 10-12k haben ^^Zitat:
Zitat von Omega
I.
Drakon aka Asmodis verläßt uns nun, da er sich höheren Zielen wittmen will(NEIN, er wechselt NICHT zu PussyWagon). Soll heißen: kein Kal mehr.
Viel Glück dies bezüglich.
IMO ist es relativ scheiße, da uns atm langsam die Member ausgehen.
Erst Nub mit dem wechsel zu WoW, dann Gôka mit dem...mysteriosen Verschwinden (oO) und nun auch Drakon.
II.
Mittlerweile haben wir Guild Lvl 2 erreicht, somit können wir 12 neue User aufnehmen, da wir allerdings von einigen verlassen wurden haben wir noch Platz für maximal 15 neue.
Diese sollten nicht unter Lvl 30 sein, viel Zeit in Kal investieren und einen einigermassen ordentlichen Charakter haben (ob letzteres auch wirklich "ordentlich" ist wird von der Gildenleitung (Ich, Nudel) und den aktiveren Members (Ravana, Mopry) entschieden).
Insofern wir jemanden aufnehmen behalten wir uns das "Recht" vor (eigentlich können wir ja eh machen was wir wollen ^___^) den neuen nach 1-7 Tagen grundlos aus der Gilde auszuschließen. Nach dieser ersten "Testwoche" können wir es zwar immernoch tun, allerdings dürfte es nicht mehr dazu kommen, da User die schon die erste Woche Überstanden haben wohl kaum einfach so gekickt werden (außer ich habe schlechte Laune).
Mh....habe ich noch etwas vergessen?
EDIT:
Ich habe es doch gewust >__>
Jeder Member muss pro Level mindest einen Block EXP spenden.
Mh....wars das?
Dei Mudda mysteriöses Verschwinden ... >_>"Zitat:
Zitat von Saph
Das war so - von dem Ausstieg hab ich btw garnix mitbekommen:
Aaaaalso, vooo~or gut 3 oder 4 Tagen konnte ich mich das letzte Mal normal bei KAL einloggen.
Danach ging irgendwie garnix mehr, das Passwort wurde nicht mehr erkannt und den Benutzernamen schien es wohl auch nicht mehr zu geben.
Ich denk mal, dass jemand meinen Benutzernamen ... "erraten" hat, sowie das Passwort (zu der Sache mit dem Namen möchte ich nichts hören >__<").
Naja, scheinbar wurden die Chars entweder gelöscht oder beraubt und aus der Gilde entfernt.
Keine Ahnung, jedenfalls hab ich mir jetzt einen ganz neuen Account + neues Passwort eingerichtet.
Auch direkt nen neuen Char gemacht, mit dem ich Nudel imho gestern oder vorgestern ein wenig verschaukelt hab (sorry, Nudel, ich bin untröstlich, haha ^^").
Nuja, hoffe jetzt, dass diesmal nicht schon wieder in meinen Chars rumhantiert wird, jedenfalls bin ich glücklich, dass ich noch andere Leute kenne, die mich sogleich mit neuer Ausrüstung versorgt haben, sowie einer kleinen Geldspritze, nachdem ich erzählt hab, was passiert ist.
Mein neuer Char ist ein Mage, Gott sei Dank hab ich mich rangehalten und den in knapp 2 1/2 Tagen auf Level 19 geprügelt.
~Edit~
So, ich mach erstmal ne Guildpause.
Mit diesem Level bei 30+-Leuten zu hocken is bekloppt.
Ich werd erstmal was leveln, dann komm ich wohl wieder ...
Und nich wieder fragen, warum ich wieder aus der Gilde bin, diesmal isses mit Absicht, nich böse sein, Level 19 macht eh keinen guten Eindruck, wenn der im Gilden-Menu steht und andere Leute das sehen ;)
KOMMT SCHMEISST MICH RAUS....WAS WOLLT IHR MIT EINEM KRÜPPEL WIE MIR...ICH BIN NICHTS WEEEEEEEEERT...AHHH..d..di...diese schmerzen...mein herz..verraten..von meiner familie....
ok jetzt mal ernst kickt mich aus der gilde ihr wisst das ich lange inaktiv sein werde und was wollt ihr mit einem slot besetzenden inaktiven low level archer ? ...
da bra.
Ja ich bin auch aktiv: Allerdings erst wieder gen Montag.
Also noch ne Woche die Ruhe vor mir...
So.
In 14 Minuten geht feiern los ^_^
W00T W00T!!Zitat:
Zitat von one-cool
GRATZ! :D:A
@Omega
Dein Wunsch sei dir gewärt, gespendet hast du ja eh nichts und bis du wieder da bist sind wir schon lvl 3 (an letzteres klaube ich allerdings nicht >__>).
Soll nicht böse gemeint sein, aber meiner meinung nach solltet ihr die anforderung nicht so hoch setzten, ich würd nicht das limit bei 30 oder höher setzten sondern bei 25 oder bissl mehr. Meine guilde is schon lvl 3 und bald auf 4 und da kommen die 30 auch nicht so haufenweise zugelaufen (selten aber doch auch 35 -38er). Ich würd die Ziele angemessen setzten. Keinen plan aber es wär ja gut wenn ihr sagt zb ab lvl 27 und g32 rüstung oder höher. Währ ne gute idee denk ich mal..
k das wars auch schon :rolleyes:
Es ist mir schon klar dass es nicht so viele Lvl ~30 Leute gibt die immernoch ohne Gilde rumlaufen, allerdings besorgen wir uns erst die relativ guten, wenn wir keine mehr finden wird die Anforderung schon runtergesetzt.
lol, Ich hab schon mit lvl 24 ne gilde gefunden (mittlerweile lvl 27) , und kwb.devil is auch drin, . wenn ihr mehr public und member haben wolltet, solltet ihr euch entweder ne horn o. s. kuafen oder z.B. im funonline forum ma nen member gescuht thread aufmachen. Da kein schwein eure gilde kennt (außer denen im rpg ring, und da drin sind die wenisgten kal zocker) , wird euch auch niemand beitreten. außerdem sind dei anforderungen zu hoch , lvl 30+ wäre ab guild lvl 3 ok.
ps: ich bin im urlaub (noch bis montag) , bin alos ziemlich inaktiv :D
gruß
D
@Desperado
Bis heute abend haben wir voraussichtlich 21 Members. Größtenteils aktiv, ca 1/2 ist ueber Lvl 30, und es sind nicht nur unsere alten Mitglieder.
Schade :(Zitat:
ps: ich bin im urlaub (noch bis montag) , bin alos ziemlich inaktiv
w00t?!Zitat:
Zitat von Saph
21?
Wer denn alles?
Kenn ich die? O_o
Namen? ^^"
Nein, du kennst sie nicht, keiner ist (atm) hier angemeldet, allerdings wollen wir das noch erreichen.Zitat:
w00t?!
21?
Wer denn alles?
Kenn ich die? O_o
Namen? ^^"
Hey das finde ich mal lol. Mir wurde gesagt das in der guilde nur RPG-Ringler sind. Als ich mich angemeldet habe und ne anfrage für ne guildenaufnahme gemacht habe wart ihr sofort dagegen---> Grund: "Du hast dich ja offensitlich nur in dem Board angemeldet um in die Guilde zu kommen". Seine eigenen Id...
Ich hör mal ab da auf, bin sowieso schon in ner guilde, also wieder maln Beitrag. Übrigens- wenn member aufgenommen werden sollte das schon die ganze guilde wissen oder? Was ich da so lese find ich schon nein bissl, naja, komisch.
Soll jetzt keine beleidigung sein- bin nur ein bisschen verwundert.
Am Anfang in Level 1 war sie ja auch nur für Ring-Leute :D Wir wollten erstmal unsere eigenen Spieler unterbringen - ist doch eigentlich klar, dass man zuerst Leute nimmt, die man kennt, oder?Zitat:
Zitat von Genom
Jetzt sind wir Level 2 und haben Platz für Neue, aus dem Ring gibt es atm niemand mehr, also nehmen wir natürlich auch andere auf.
Naja, du weisst vermutlich nicht, dass Goka im Moment nicht bei uns in der Gilde ist ;) Er wollte erst wieder ein ordentliches Level erreichen und so lange den Platz in der Gilde freigeben.Zitat:
Ich hör mal ab da auf, bin sowieso schon in ner guilde, also wieder maln Beitrag. Übrigens- wenn member aufgenommen werden sollte das schon die ganze guilde wissen oder? Was ich da so lese find ich schon nein bissl, naja, komisch.
Wir in der Gilde wissen natürlich über neue Members Bescheid ;)
Sah auch nicht nach Beleidigung aus - Fragen werden gerne beantwortet ^^Zitat:
Soll jetzt keine beleidigung sein- bin nur ein bisschen verwundert.
Und was ist mit WoW o_O?Zitat:
Zitat von rava
Na also -_^Zitat:
Zitat von genom
Gôka ist draußen, die restlichen inaktiven Members werden bei bedarf gekickt.Zitat:
Übrigens- wenn member aufgenommen werden sollte das schon die ganze guilde wissen oder
Wehe ih werde gekickt... O.ôZitat:
Zitat von Saph
Hab derzeit eben ne Klausurenpahse, weshalb ich nur mal vor kurzem gegen 1 Uhr ne Stunde reinschauen konnte...-.-
Ihr werdet mich schon net los.