Da würde ich am liebstem wohnen
FF7: Gold Saucer (Party :D ), Costa del Sol
FF8: Esthar, Timber
FF9: Lindblum, Alexandria
FF10: Zanarkand, Bevelle
Aber auf einem Flugschiff zu wohnen hat schon seinen flair. Man kommt überall so schnell hin. :D
Druckbare Version
Da würde ich am liebstem wohnen
FF7: Gold Saucer (Party :D ), Costa del Sol
FF8: Esthar, Timber
FF9: Lindblum, Alexandria
FF10: Zanarkand, Bevelle
Aber auf einem Flugschiff zu wohnen hat schon seinen flair. Man kommt überall so schnell hin. :D
tja gute frage ^^;;
also favorit nummer : midgar! die atmosphäre ist einfach genial und noch dazu gibt es da den wall market oder auch ein ruhiges plätzchen wie zb. aeris' haus
# 2 : lindblum =D aus dem einfachen grund, dass da alles so komplex ist... einkaufsviertel, theaterviertel, industrieviertel... genial!
das waren eigentlich alle... die städte aus 6/8/10 fand ich alle nicht sooo toll (die in 6 sind sich alle ziemlich ähnlich, in 8 finde ich die alle nicht besser als "gut" und in 10 hab ich auch nicht wirklich einen lieblingsort...)
Mein Tipp,(nein,nicht Miracel Whip:D )
Nein,im ernst,ich würde in den Balamb-Garden ziehen,da gibts alleeeeeeess^^
oder nach Alexandria,Alexander wird uns dann alle beschützen^^
Ich würd in 7 auf die Chocobo Farm ziehen!
Und jedes jahr einmal nach Costa del Sol Tuckern um die Sonne zu geniessen!
Natürlich würde ich mir die besten Chocobos züchten und ganz oft in Gold Saucer die Rennen gewinnen §multi !
Na wenn das kein supi Leben wär!
Würde am liebsten ewig nach den Weißen SEEDS suchen.
wer brauch schon schlaf?????
Jeder :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Scorpio
wer brauch schon schlaf?????
Ich würde am liebsten in einer hoch entwickelten Stadt wie Zanarkand leben, Midgard weniger wegen der schlechten luft :D
Gäbe dort soviel zu erleben was es hier bei uns nicht gibt,Blitzball *schwärm*
FF8:
Esthar (bevor die Träne des Mondes kam)
Balamb Garden (bevor er fliegt)
Balamb (schöne kleine Hafenstadt)
ich würde am liebsten in Esthar leben hoch entwickelt einfach schön
Entweder Zanarkand, oder Balamb (Garden), aber Esthar ist auch nicht schlecht... :D ;)
Also bei mir wers gans klar der Trabia Garden (natürlich nach dem wiederaufbau:) ) Ich wer echt verdammt gern ein Schüler in einem Garden
(hab schon oft davon geträumt,ist aber nie war geworden:( ) Ausserdem würde ich dann endlich Selphie treffen die beste FF Frau ever.
Nicht die beste, sieht aber auch net schlecht aus. :p
Mich würds nach Costa del Sol ziehen.
Sonne, Strand und Meer, was will ma denn mehr?
Aber Cleyra wär auch nicht schlecht (zu schade, dasses kaputt is...)
Naja, wer hilft mir, Cleyra wieder aufzubauen?
für mich käme nur eines in frage: Crescent Lake :rolleyes:
in keiner anderen FF-stadt gibt es eine so mystische atmosphäre ... ein so kleines, unscheinbares städtchen inmitten der menschenleeren weite. ich liebe es dort zu sein, auch wenn ich bis heute nicht verstanden habe, was den zauber dieser stadt ausmacht. vielleicht ist es auch die anordnung der häuser, vielleicht die tatsache, dass es sie wirklich irgendwo geben könnte, kA ^^
man sollte die stadt btw. schon kennen, sie ist imho eine der highlights der gesamten serie.
die meisten hier genannten orte finde ich eher langweilig. ich brauche etwas besonderes ...
Nun ich würde auch in Zanarkand leben! Das ist so wie in NY, da wird die Nacht zum Tag!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
MFG Virus
Costa del Sol!
Sommer Sonne Strand und Meer , Bikinis überall^^
Jaja das kann man auch so ham ich weiß aber trotzdem ist nix schöner^^
Also ich würde nur in ruhigen Orten leben wollen wie Balamb, Winhill, Schumi Dorf, Mideel, Dali, Thamasa und Besaid.
Außerdem würde ich zu gerne nach Esthar gehen, denn solch eine Stadt muss man erlebt haben. Aber ich würde dort nur mal zu Besuch gehen.
Jo man ich würde gerne hier wohnen:
FF : Onlak da haben die leute nen U-Boot um zu Shrine zu fahren, Goil.
FFIV: Mystic Mysidia weil da die Schwarzmagier rumhängen
FFVI: Da gibs zu schluss diesen Fanaticker Turm, der ist geil.
FFVII: Midgar, Da ist das die ganze zeit dunkel, und man kann die ganze Zeit sein Unheil treiben
FFVIII: Winhill, total verschlafenes Nest mitten im nirgendwo. Gemütlich.
FFIX: Bran Balu, da hängen immer die Leute mit den Schwänzem rum(kann man dranne rumziehen:D )
FFX: Donnerstätte (Ich liebe Blitze, und ausserdem krabbelt da Rikku rum)
FF Tactics: Im ersten Schloss, da lebt der Ritterbund
FF Mystic Quest: Aquaria, da kann man immer Baden (plantsch)
Cya!
Ich frage mich, was so eine Wohnung in Zanarkand kostet...?!
Ansonsten immer ins Dorf der Schwarzmaiger!
Die scheinen ja so ziemlich alles aufzunehem (Genom)
Ich würde gern in Luca wohnen. Hier kann man immer Blitzball spielen oder die Spiele schauen.Auch gut ist hier das man gut shoppen und am Meer lebt:o
Nun, ich würde mich am liebsten in Daguerro aus FF9 niederlassen. Die angenehme Atmosphäre und die vielen Bücher sind genau das, was ich will.