Viel Glück :DZitat:
Zitat von Gourry Gabriev
Hab ihn vor kurzem erst auf Normal geschafft, vielleicht werde ich ihn mal auf Hard probieren. Aber dafür fehlt mir im moment der Anreiz und die Zeit.
Druckbare Version
Viel Glück :DZitat:
Zitat von Gourry Gabriev
Hab ihn vor kurzem erst auf Normal geschafft, vielleicht werde ich ihn mal auf Hard probieren. Aber dafür fehlt mir im moment der Anreiz und die Zeit.
So, hab das Teil gesogen (über nacht mit GetRight)... GENIAL, kann ich nur sagen. Obwohl, leider wieder etwas wenig Battle Footage. Aber immerhin, normale Geschwindigkeit, was mich beruhigt.Zitat:
Zitat von Van Fanel
BTW, bin ja mal auf Grunes Rolle gespannt... ihre Pose bei den Chara-Vorstellung war ja doch etwas.... wie sagt man so schön... "risky".... ;)
Trotzdem ist sie noch immer mein Lieblingschara... denn anders als in G3 kann ich mich in ToL mit keinem der anderen Hauptcharas so recht anfreunden.
weil es mir spass macht? ;)Zitat:
Zitat von DarkYugi
bin jetzt an meinem dritten durchgang (mein endgültiger finaler), mit netten grade-shop bonis.
habe noch vor kurzem judas's ultimativen hi-ougi, majin rengokusatsu, erhalten (erst beim dritten durchspielen möglich). einfach göttlich!
ansonsten noch möglichst gutes equip mit hohem slot lvl holen usw...
danach ab zu magnadeus.
wem sagst du das *sabber*Zitat:
Zitat von Holystar
kann mich schon jetzt richtig gut mit den chars "anfreunden", gefallen mir allesamt.
norma scheint diesmal wohl das kleine, nervige mädchen zu sein aber egal (so eine ist immer irgendwo dabei^^)
coole chars hat es aber allemale.
Kann jemand bitte die Videodatei auf einem anderen Server hochladen? Dieser hier ist erstens viel zu lahm und selbst nach dem dritten Download ist die Datei korrupt. =/
http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=0...2357PQBYWJPGHVZitat:
Zitat von Amrita
(hochgeladen von aileron aus gamefaqs)
Schade, dass Grune so ne hohe Stimme hat.... IMO hätte ne tiefe, aber trotzdem verführerische Frauenstimme besser zu ihr gepasst.
Hoffe mal, da Namco ja jetzt mit Bandai fusioniert, das die US Version von Legendia besser lokalisiert wird als die beiden Vorgänger. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Merci. =3Zitat:
Zitat von Van Fanel
lol? dieses feature find ich ziemlich lustig, Yakitate Japan meets ToL :P ... in welchen Tales of.. Teilen konnten man auch kochen?Zitat:
Zitat von rpgamer.com
Tales of Eternia cooking contest mit Farah!Zitat:
Zitat von Omega
will denn niemand das packshot posten?^^
http://www.everyeye.it/public/immagi...a_legendia.jpg
mir gefällts :)
*schön, nach einer woche wieder i-net zu haben*
Kannt ich zwar schon,aber extra posten (hmmm)!!!Zitat:
Zitat von Van Fanel
Auf jedenfall gefällt es mir,zumindestens besser als die anderen Tales of cover seit Tales of Destiny.
Mir ist es etwas zu bleich... oder blass-blau... andererseits, die Tales Cover haben mir nie sonderlich gefallen... aber solange das Spiel rockt, kann ich noch darüberhinwegsehen. ;)
Was sagt ihr denn zu den neuen Musiksamples:
http://namco-ch.net/talesoflegendia/download/sound.php
Hört sich für mich sehr nach Grandia oder Unlimited Saga an, deshalb denk ich mal, dass die Musik diesmal von Iwadare oder Hamauzu kommt.
Jedenfalls ist es gut, dass Sakuraba sich endlich mal eine Pause gönnt und es diesmal den schon IMO überfälligen Stilwechsel gibt.
beim ersten hinhören gefällt mir leider keines der drei samples :(
wirkt derbe tales untypisch. ich mochte eigentlich immer die stücke von sakuraba und tamura, schade dass sie diesmal nicht dabei zu sein scheinen...
naja, wenn ich mich erst im spiel vertiefe, gefällt mir die musik vielleicht dann mehr.
Igitt, ist das ein langweiliges Cover!>__<
Nur die Hauptcharakter abzubilden genügt IMO nicht mehr und dann auch noch dieser monotone Blauton... nicht ganz mein Ding, man hätte sich wenigstens noch was besseres als nen weißen Hintergrund einfallen lassen können.
Naja, wen interessiert das Cover, wenn das Spiel rockt. ;)
Die Musiksamples gefallen mir (auch wenn sie sich irgendwie alle gleich anhören) ganz gut, vor allem das erste. :)
hab mir jetzt nicht den theard gard nicht komplett durch gelesen eigentlich gar nicht aber gibt es schon ein releas termin für das game?
Yep:Zitat:
Zitat von Werner
Japan: 26. August 2005
USA: (Frühling) 2006
PALien: TBA?
Find das Cover geht in Ordnung,aber das von Tales of Rebirth hat mir irgendwie besser gefallen(weiss auch net warum).Bei dem fehlen mir die Farben und irgendwie ist es zu voll.
@HolyStar
Wo hast du den Star Ocean 1 her wenn ich fragen darf?Wie viel hat das gekostet?
Na toll, ein 3D Tales of ohne Sakuraba und mit 'fragwürdigem' Charadesign. Irgendwie hab ich das Gefühl das wird das schlechteste Tales of überhaupt. Gut, das heisst noch lange nicht dass es schlecht wird. Nya, ein mal tief Luft holen, es muss ja auch mal einen negativen Post in diesem Thread geben ^.^