Oo tatsache, kann man dann auch eine adult trasnformation (also wenn das ei zb. auf g30 ist) machen mit nem bird (egg natürlich dabei), oder is das beschränkt?
Druckbare Version
Oo tatsache, kann man dann auch eine adult trasnformation (also wenn das ei zb. auf g30 ist) machen mit nem bird (egg natürlich dabei), oder is das beschränkt?
Kann ich dass den auf g11 transformieren und dann noch weiter lvln oder muss ich das bis lvl 30 durchziehen und dann schlüpfen lassen?
Das Ei schlüpft mit G11, da kannst du nichts dran tun.
jau, saph hat mich richtig gedeutet ... danke
die eier sind zwar "ausgerichtet" bzw. für bestimmte klassen eher "geEIgnet" :D aber transformieren kannst du dich in alles
hast aber schon recht, genom, eine festlegung auf ein ancient pet wäre wohl gescheiter gewesen
aber wenn es auf g11 geschlüpft ist kann ich es noch weiter lvln?
das "schlüpft" nicht in dem sinne ... es wird einfach nur benutzbar/transformierbar (young transformation) ... und erhält im inventory ein anderes symbol ... aber es levelt wie gewohnt weiter
sehen diese anderen beiden Stufen denn anders aus? also wenn ich mich dann transformiere oder sieht das ancient animal dann immer gleich aus egal auf welchem g es ist?
auch wenn es doof ist, das direkt von einer anderen kal seite zu übernehmen ... schau mal hier! dort siehst du alle bilder zu allen eggs
http://www.jainesoutpost.com/forums/viewtopic.php?t=37Zitat:
Zitat von mahdee
Hätte nicht gedacht, dass es das wirklich gibt. Hab mich wohl geirrt.
Ich möchte kurz etwas aufgreifen,was ich erst jetzt gelesen habe:
Kann man.Zitat:
Zitat von mahdee
Einfach in der Settings.ini im KalOnline Ordner die Settings
HIGH_EFFECT=0
HIGH_EFFECT2=0
auf
HIGH_EFFECT=1
HIGH_EFFECT2=1
umstellen,schon klappts und die Köpfe rollen :)
Ui, sieht sehr nice aus, thanks.
Allerdings frage ich mich warum diese Einstellung standardmässig aus ist und es ingame auch keine Option gibt sie einzuschalten, immerhin handelt es sich hier um keine deutsche Zensurleiche...
Wieso?
Was soll (z.B.) die BPjM tun?
Indizieren können sie das Ding nicht, also können sie die Developer auch nicht zum zensieren bringen (da diese es ja freiwillig tun, um Indizierungen bzw. Beschlagnahmungen zu verhindern).
Außerdem ist Deutschland eh das einzige Land mit solch strengen Gesetzten und die KO Englisch Version ist sicherlich nicht für Deutschland gecodet worden.
drakon ist mein held http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich hab da ein kleines Prob.!!! :\
Wenn ich sterbe lande ich immer da wo man am Anfang startet.
Ich will das aba nich !!! :( >:(
Kann ich irgendwie abspeichern, sodass ich z.B. dann von der Guem-Oh Mine wieder starte wenn ich sterbe.... ???
Wenn ja kann mia das einer mal erklären ;)??
THX ....
Moin Budi^^
Du gehst in die Stadt in der du wiedergeboren werden möchtest und da steht eine Vogel Statue irgendwas mit Black Crow. Die klickst du an und gehst auf Save Location. Dann wirst du immer wenn du stirbst zu dieser Statue an der du gesaved hast teleportiert. Wenns nicht klappt zeig ichs dir wen ich vonner arbeit komme.
666!!!!
If ure 555 than im 666! Whats like to be an heretic!
(Slipknot - Heretic Anthem)
In jeder Stadt gibts eine Statue of Black Crow,wenn du die anklickst kannst du wählen ob du dort nach Tod wiederbelebt werden willst,in der Mine ist sie zum Beispiel an der rechten Seite gegenüber der Händler.Zitat:
Zitat von BuDi
Thx an euch 2 !!! =D
Chaoz Du hast auch nix besseres aufer arbeit zu tun als zu chatten x) !!??
tztztz schäme dich ...
ich geh mal die figur finden
Wenn du in die Mine komms also an den 6 millionen shops vorbei is die staze direkt links vom eingang.
@Nix besseres zu tun
1. Ich chattenicht ich poste und übe somit meine Fertigkeiten im 10 Fingerschreiben
2. Sag das meinem Chef der macht noch weniger wie ich ....
Ja ich hab die Vogelschäuche schon gefunden ...
shice bin erst lvl 17 x(
schande über mich ...
hab grade ein g29 sword für 4,5K gekauft ...
wo anders kostet das so 7-11K xD meine fresse hab ich augen für sowat =D
geb deinem chef ne schelle und sag mach wat .. !!! xD
Dann darf ich in begleitung der scurity das Werk verlassen und mit ordentlich was anhören <_< War Herr Bracynski oder Herr Hammelstein schon bei dir?