Tja was ich vom Valentinstag an sich halte hab ich ja in dem parallel laufenden Thread von Kamahl schon ausfürhlich gesagt.
Ob ich jetz auf Partnersuche bin oder warum nich, oder was ich von Partnerschaften halte sag ich jetz :D
Also ich bin nich auf Partnersuche und auch aus einem ganz einfachen Grund:
Ich hab keine Lust !
Wenn ich verliebt wär müsst ich ja schon über mich selbs lachen. Dieses jemanden-ansprechen sieht von aussen nicht nur lächerlich aus, nein das isses auch, und man selbst fühlt sich genauso.
Ich habe glaub ich 2 oder 3 mal nen Weibchen angesprochen, und im Endeffekt wars immer das selbe, das ich etwa nich ihr Typ wär oder das sie schon jemanden hätt, oder so was, und da hatts mir auch einfach gereicht.
Ich mein, das führt sowieso alles wieder zu dwer Diskusion hin, was Frauen eigentlich wollen.
Wir hatten ja schon mal woanders darüber diskutiert, dass Frauen deutlich anders ticken, und ich finde, man macht sich dabei einfach viel zu viel Stress.
Ich mein, ich kann charmant sein wenn ich will (es gibt sogar Frauen die dass sagen 8) ) aber sagen wir mal, Frauen sind mir ein wenig naja..... suspekt iss vielleicht das falsche Wort, ich sag mal ....einfach naja. Ein bisschen komisch.
Was jetz aber nich heisst das ich lieber schwul wär. Ich steh halt auf Frauen, und manchmal wünsche ich mir auch eine an meiner Seite ... tss, was schwatz ich hier jetz wieder, ich werd langsam sentimental :D .
Du nimms mir die Worte aus dem Mund, besser hätt ichs nich sagen können.Zitat:
Zitat von Hitman Zer0
Ehrlich Knolle, du biss mir sympatisch :D