[FONT=Comic Sans MS]@Spliffy GOIL ;)
@angelus du kannst das besser :D
mfg NetSplit[/FONT]
Druckbare Version
[FONT=Comic Sans MS]@Spliffy GOIL ;)
@angelus du kannst das besser :D
mfg NetSplit[/FONT]
Ich nochmal versucht... :rolleyes:
Ich muss so schnell reden wenn der Charakter den Mund so schnell bewegt.
Tempis Video
Stimme von Vampir
Wie gesagt beim Video vershculgst du den letzten satz.
und beid er vampir stimme...
KLein k0mmentar :D
|33d 4 3v3P
Hi, ich hab mir jetz nich den ganzen Thread durchgelesen und weiß nich ob das jetzt noch gebraucht wird:
hier
@NatZ: Hört sich sehr gut an, aber ich muss dir leider sagen das ich vermute das deine Stimme (wie bei Fabi) etwas zu jung klingt.
@Angi: Hab kein Plan von Movie Maker, kannst du mal ein paar Worte über die Handhabung sagen? Wäre echt nett. ;)
Ich finde die Aktion hier ziemlich lol ^^. Versuche mal das Niveau hier zu senken, darum hier mein Beitrag:
Variante1
Variante2
Variante3
Vielleicht kommt ja noch mehr (trash) von mir :>. (Bitte nich gleich kloppen, Spaß, ach wenns nich witzig ist , muss sein ^^)
edit: Beim Vincent/Seron clip, bewegt Vincent garnicht lange genug den Mund oO .... find ich. Wenn man sich dem anpasst, ist es viel zu schnell.(imho)
@Bioharard
Wir hatten ja scon per MSN über die Vampirstimme geredet :D !
@NatZ
Leider, wie schon SpliffyArts geschrieben hat, ist die Stimme eindeutig zu Jung.
@SpliffyArts
Hier gibts ne kleine Hilfe von mir...^^ :
Wichitg: Video und Audiofile "importieren" und nicht "Öffnen, beim MovieMaker.
Hier ein Tutorial in einem Bild zusammen gefasst: [>>Hier klicken<<
@[KoA-Dani]
Die sind geil :hehe: . Aber das 3. klang sehr gut.
Das mit Vincent ist garnicht so schnell... . Man muss den Satz auch schnell sagen, so gehetzt verstehst du?! Aber irgendwie möchte keine dieses Video syncronisieren :confused:
@ Biohazard:
Weißte was? Vergiss Temptis! xD Die Vampirstimme is Hammer, da lohnts sich nich am Temptis rumzueditieren xD
@NatZ:
Wie gesagt ist deine Stimme wahrscheinlich zu jung für unser ausgestorbenes Säugetier ^^
@Spliff:
Joa ich denk Mahmut hat das ganz gut beschrieben. Bei weiteren Fragen, einfach per MSN adden oder ne PN schicken.
@Dani:
lol wie geil xD Ich krieg nen Anfall xD
@Mahmut:
Ja, ja, schon gut, ignorier einfach meinen Beitrag, hab schon verstanden xDD
Faithfully,
Angi
Nun gut, wenn ich die Vampirstimme bekomme, würde es mich freuen. :D
Ja, gut.
Ich hab sie versucht, so dunkel wie möglich zu machen :)
Bin halt erst 12 ;)
www.sol-clanpage.de/VideoByRaiden.avi
So meine Videosynchro^^ ( zum ersten mit Seron und dem Vincent )
@Mahmut: Danke für die Hilfe, auch wenn sie mir nix gebracht hat. :(
Der Movie Maker schmiert mir ab, wenn ich versuche die Datei da rein zu ziehen... Na ja kann man nichts machen, ich hab mir schon ne andere Lösung einfallen lassen, aber die wird halt noch ein bisschen dauern. :D
@Angi: So langsam glaub ich du willst mich gar nicht adden? Aber ist auch egal, da die Hilfe nicht mehr nötig ist. :)
@-=][USNS][=-Raiden: Deine Stimme klingt auch nicht schlecht.
@Biohazard: Die Seite wurde nicht gefunden... ;)
Soa, morgen kommt mein geschnittenes, mal sehn ob's funzt. :)
Jau, ich habe dann auch mal mein Glück versucht, dummerweise ist mein Mikro aber anscheinend etwas schlecht und deswegen rauscht es auch ein klein wenig, aber vielleicht kannst du ja Etwas damit anfangen? :)
http://sks.world-for-rpg.com/konzept/mahmut.wav
[FONT=Comic Sans MS]wie §krass !!!Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
das is echt abgefahren hab alles gehört dachte ich auf einmal oha jetzt spricht der von sunny ... da dachte ich ui was kommt den jez ? Aber wie kommste auf fun game sagt der das immer ?
Bekenbauer :lolx:
naja mfg NetSplit[/FONT]
Ähm, das liegt daran, das Sunny auf der allerersten NATO in seiner gewohnt skeptischen Art Sternenkind-Saga für ein Fun-Game hielt, weil ich so schlecht und wenig ernst präsentiert hatte ;)Zitat:
Zitat von NetSplit
Zitat:
Zitat von SpliffyArts
Thx, ok habs neu Hochgeladen! ;)
Hähä, also ne, ich dachte da echt das wär ein Fungame. Das lag aber sicher mehr an deiner Präsentation, die wie immer recht spaßig abläuft, als weniger am Spiel. Aber die Aufnahmen sind gut, ich frag mich woher ihr so gute Mikrofone habt (einige von euch haben da recht gut klingende Teile). Und natürlich gefällt mir die Fun-Syncronisation besser. :DZitat:
Ähm, das liegt daran, das Sunny auf der allerersten NATO in seiner gewohnt skeptischen Art Sternenkind-Saga für ein Fun-Game hielt, weil ich so schlecht und wenig ernst präsentiert hatte
Ach, ein wenig erinnert mich dein bayrischer Dialekt an die Stimmen aus Baldurs Gate 1, wo man wohl (vom Hören-Sagen her) einen Sachsen zum Vertonen verwendet hat. ^^
Nicht, dass du jetzt sächsisch sprechen würdest, aber so ganz zum ernst nehmen könnt ihr bayern ja auch nicht sprechen. ^^
(Kenn ich von meinem Vater, der ist in München aufgewachsen, da in der Nähe hab ich übrigends auch mal gewohnt, also im bayrischen Deutschland).
Wieviele Deutschländer kennst du denn??Zitat:
Zitat von Sunny
Aber das bayerische Deutschland kenne ich auch, wobei ich zur Zeit aber im Bremer Deutschland wohne :D
Und was Baldurs Gate betrifft: Im ersten Teil war das SCHRECKLICH, das hat mir als Rollenspieler aus Leidenschaft den ganzen Spaß verdorben, besonders wenn da so ein Bauer auf mich zukommt und in die Runde brüllt: "I hob ga koa Zeit zum mit euch reden!" oder mir mein Held im gutturalen sächsischen Dialekt die Warnung zubrüllt: "Isch mösch misch hia bessa mal vom Ögga, damit nüscht da janze Dasch för dö Gatz wör!"
Joa, ich habe spaßeshalber den Dialog zwischen Vinni und Seri ebenfalls vertont, vielleicht hast du ja Verwendung dafür, Mahmut :)
http://sks.world-for-rpg.com/konzept/mahmut2.wav