Zitat von Book of Twilight
Erstens würde ich gerne klar stellen, das ich mit meinem Post irgendjemand etwas kaputt machen will bzw. es getan hab! Jeder der meinen Post gründlich gelesen hat dürfte ja wohl klar gelesen haben, das jeder so spielen soll wie er es gerne haben will, sich aber nicht wundern wenn er keine Gleichgesinnten trifft!
Ausserdem solltest du dir die Bedeutung des Wortes "ignorant" nochmal durchlesen, bevor du es mehrere male verwendest, ohne das es passt bzw. zutrifft!
Ich hab nur meine Position klar gemacht...mich hat es einfach nur gestört das es hier hieß, von wegen, wer nicht RP macht, der hat doch im Grunde gar nichs bei FFXI zu suchen und er fände es voll scheisse wenn jemand nich RP macht, bzw. kein Interesse daran hat RP zu machen...
Wie ich bereits erwähnte...ich gehöre nun mal nicht zu den Menschen die jeden Tag 8 Stunden Zeit haben FFXI zu spielen...und wenn ich dann nun mal längere Zeit zur Verfügung habe und diese zum lvln verwende, dann soll es mir auch was gebracht haben...wenn die PT jetzt aus irgendwelchen Gründen stirbt is das kein Ding, ich hab mich oft genug geopfert für die PT, als das es mir was ausmachen würde zu sterben und dadurch XP zu verlieren...mir geht es nur darum, das wenn jemand nich bei der Sache is, wenn er gerade in ner PT lvlt, dann soll er nich spielen, sondern sich auf die Sache konzentrieren die er im RL zu tun hat...
Dieser tolle Warnhinweis beim einloggen ins Spiel besteht nicht ohne Grund...