Fed Respekt @ ur h4x0r_$k!11z G4nx70r |3r07}{0r Galuf http://www.mainzelahr.de/smile/cool/lubber.gifZitat:
Zitat von Galuf
Sig ist übrigens in Ortnung.
Druckbare Version
Fed Respekt @ ur h4x0r_$k!11z G4nx70r |3r07}{0r Galuf http://www.mainzelahr.de/smile/cool/lubber.gifZitat:
Zitat von Galuf
Sig ist übrigens in Ortnung.
Naja dafür sieht es aber besser aus als das vorige von ihm, auch wenn ich seine jetzige auch nicht gerne mag, aber sie ist halt besser als sonst >_>Zitat:
Zitat von dennis_meckel
@Skie
^.^ dankeschön dafür bekommst du auch ein http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif von mir ^^Zitat:
Hmm, dafür gefällt mir dein jetziges besser! Ist echt toll und farblich und von der Qualität Spitze, sowie noch einen Oscar Award für besten Schnitt!
@Akito
Ka ob ich dich schon bewertet habe, aber dein Ava gefällt mir sehr sehr gut und deine Sig ist auch nicht schlecht *mag Rei*
@Anyu
Wie ich schon gesgat habe, gefällt mir deine Sig und dein Ava sehr sehr gut! ^.^
@Duke Earthrunner
Joar sieht nicht schlecht aus ^_____^
@Chuck
*gg* ich glaube zu fast jeden meiner Combis meintes du, dass sie einen rahmen bräuchten :D Meine Sig gefällt mir selber noch nicht so gut, vielleicht werde ich sie noch ändern...
Deine Sig und dein Ava find ich übrigens genial *gg* gefällt mir sehr gut!
@V-king
^.^ dankeschön ^_____^Zitat:
@Yori: Ja! So müssen Anime Ava's/Sig's aussehen. Wirklich verdammt gut
Deins find ich auch sehr sehr schön, ich mag den hintergrund so sehr ^_^
mfg
Yori
So, ich und M-P möchten gerne wissen wie ihr mein neues Ava findet? und wie findet ihr es? mh?
Ich finde die Signatur gut :pZitat:
Zitat von Hylian
Dennis
Ich wollts einfach mal wissen....so als Lehrling!! :D
Wie findezt ihr mein Ava und meine Sig ??
Das muss sein!!!:
TRETET DEM CLAN/DER GRUPPE DER [FONT=Tahoma]OTORI[/FONT] BEI!!!!(Mehr informationen im channel: literatur theard: der clan der otori post: der letzte post!)
[font=Times New Roman][font=Times New Roman][/font]Zitat:
Zitat von dennis_meckel
[font=Times New Roman]X__x[/font]
[font=Times New Roman]@Yori[/font]
[font=Times New Roman]Tja immerhin eine Steigerung^^[/font]
[font=Times New Roman]@Hylian[/font]
[font=Times New Roman]Sig gut. Ava…..weniger :D[/font]
[font=Times New Roman]@One90[/font]
[font=Times New Roman]Der Ava ist gut. Sig auch ganz ok. Auch wenn ich nicht viel dran erkenne kann. ^.^[/font]
[/font]
Zitat:
Zitat von Galuf
Ähh, brauchst du ne Brille ^^
Jetzt finde ich deine sig ganz nett.
werbung gehört in die sig... sowas ist billig :rolleyes:Zitat:
Zitat von oen90
naja noch n paar bewertungen:
@Yori: sieht echt klasse aus, schöne kombo auch wenn ich schon jemanden kenne der dieses motiv benutzt (seit längerem) ;)
@Hylian: auch sehr schön, cooler animestil :)
@Duke Earthrunner
Ich finde deine Sig auch ganz gut mein Sohn
http://www.aachen.de/images/stadt_bu...is04/papst.jpg
Ava dagegen gar nicht, Irgendwie kann ich diesen Typ nicht mehr sehen *kotz*
Hab jetzt auch wieder was neues....
nicht gerade besonders...
aba naja :rolleyes:
~Puschel~
@ Yori
Sehr feine Combo ^.^
@ Puschel / Hylian
dein Ava ist auch schick ^^
@ Duke
Terence Hill rulez alles weg :A
@Oen
Sig und ava sind ganz ok.
Aber bitte mach nicht in jeden thread wo du reinschreibst Werbung für deinen Clan! ;)
@Puschel
Wowwww.Das finde ich mal richtig schön.Woher hast du das Bild?
Besonders deine sig beindruckt mich.
@Hilyan
sig find ich schöner als ava
So, damit jeder weiss, wo ich den Rest der Woche bin, eine Übergangs-Signatur, die ihr mal bewerten könnt. ^_^
Hylian: Sehr hübsch.
Chuck: Rotfl. :D
Dee: Dein Avatar-Ego hat immer Stil. Und der große Rucksack ist toll. :D
-
Ich mag Brainiac.
Ich finds gerade besonders schön http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/knuddel.gifZitat:
Zitat von Puschel
Engeil ^.^Zitat:
Zitat von Dee
Geiler Stil wie schon öfters gepostet, aber den Stilwitz übertrifft deine momentane Signatur um längen
@Aurae: Ôô Komisch isses
Dennis
So, ich hab mir jetzt auch mal wieder ne komplett neue Kombo zugelegt. Wollte mal was anderes haben als Naru. Aber sie ist bestimmt nicht für immer verschwunden! ;)
@Dee: Deine Übergangs-Sig find ich richtig klasse. Überhaupt gefällt es mir, wie du deinen eigenen Stil durchziehst :A
@Aurae: Ein neuer Ava? Fand es bisher eigentlich immer toll, dass du "aus der Reihe getanzt" bist was das Format deiner Avas angeht. Das hat mir besser gefallen als dein jetziger. Auch das Motiv find ich nicht so prickelnd..
@Wohan: Gefällt mir gut. Zwar ein wenig dunkel, aber sehr stimmig :)
@Puschel: ^.^ Super schön! Besonders deine Sig mit den Blumen und den Sternen. Herrlich....
@Galuf: Jo, ganz nett die Sig, aber es könnte imo noch schöner sein
@Laguna: Ava ist ein wenig klein aber ansonsten ganz ok, die Sig find ich richtig schick!
@Yori: Auch wieder eine sehr schöne Kombo. Eigentlich ist von dir ja auch nichts anderes zu erwarten.. ^.^
Äh wow OôZitat:
Zitat von Layana
Gefällt mir richtig, wobei es irgendwie nen 'anderen' Stil hat.
Wo hast den Wallpaper (?) her?
Dennis
Danke! ^.^Zitat:
Zitat von dennis_meckel
Ja, ich wollt halt mal was anderes ausprobieren.
Das ist aus nem Wallpaper von Xenosaga. Weiß gar nimmer so genau, wo ich den her habe, ich glaub von Animewallpapers.com oder so.
Hey Asahi oder Yori könnt ihr mir wieder eine schöne Sig oder AVA machen bitte. Meine Alte ist durch jemanden anderen leider verloren gegangen. Mir würde die alte auch reichen bittte hekft mir.*ganz lieb guck*
@ Layana
Hübsche Combo ^.^
Hab mir auch mal was neues rein gemacht , aber ich weiß nicht ob es lang bleibt :rolleyes: