Zitat von [KoA-Angel]
Mh, jetzt hast du dich aber verraten.
Denn das zeigt, dass du oder jemand, der dir die Sachen pastet bei uns im Channel ist.
Nun gab es ja einen entsprechenden Vorfall heute im Chan bezüglich einer gewissen Fotostory, aufgrund der ich für gewisse Leute aus #rpgmaker perm Bann gefordert habe. Und jetzt wollt ihr auf so eine primitive Art und Weise mir und den andren eins auswischen? lol
Cazic (ich nehme mal an, dass du es bist), ihr seid in eurem #rpgmaker Chan mittlerweile so verbittert, dass ihr schon selbst nicht mehr merkt, dass ihr euch immer mehr zurückzieht und euer gesamter Lebensinhalt nur noch darin besteht, andere Leute anzugreifen und niederzumachen. Nja, viel Spass dabei aber wie ich schon sagte, nicht im neuen Chan.
Scheinbar wollt ihr aus diesem Grund nun eure Aktionen aufs Forum verlegen. Weitaus besser wäre es, wenn ihr euch einfach verkriecht, denn wirklich etwas zu tun haben will mit euch mittlerweile niemand mehr etwas.
Der einzige, um den es mir etwas leid tut, ist Thornado. Ich hoffe aber immer noch, dass er es selbst irgendwann einsieht.
Nja, viel Spass noch beim Faken, erreichen tut ihr damit nichts.