Achso! *Vor den Kopf schlag*
Wie soll ich es denn machen? Ich weiß net wie es anders gehen könnte. Soll ich Links auch noch eine hin machen? Ne Wand mein ich, oder mehr ne Klippe. Oder wie meinst du das?
Druckbare Version
Achso! *Vor den Kopf schlag*
Wie soll ich es denn machen? Ich weiß net wie es anders gehen könnte. Soll ich Links auch noch eine hin machen? Ne Wand mein ich, oder mehr ne Klippe. Oder wie meinst du das?
Screen 1:
Irgendwie noch viel zu leer.
Da Fehlen einfach noch Büsche und so.
Screen 2:
Ich weiß das da ja die zwei chrackter eigentlich nur zu deutung kommen solten aber irgendwie noch zu..leer ^^°
Screen 3:
Für einen Fridhof noch viel zu unschön.Mach noch schmetterlinge oder andere Tierchen rein.Dann sieht es echt supi aus. Und mach den Berg da noch besser ^^.
Screen 4:
Eigentlich ok.Aber bei, fluss was ist das da immer an den seiten.?
Steine XD.
so mehr bewerte ich mal net xD
mfg Sekar.
Mach die Map einfach nochmal und anders :rolleyes: ...
Nein, du kannst einfach die Map ein wenig umstruckturieren, so dass das realistischer aussieht. (Also wie du sagtest auch links ne Mauer.) Der Gang kann dann etwas schmaler (mit "Gang" meine ich jetzt die Schräge ^^°)
Wäre so mein Vorschlag
Also die Screens sind allgemein wirklich gut!Das einzige was wirklich nicht so gut ist(sagts du auch selber)ist das Eve in der nacht einfach zu hell ist!
Das ist ja eigentlich das kleinste problem!
Also ich finde auch die idee mit dem denken wirklich sehr gut!
Mach weiter so und alle werden sich auf dein spiel freuen! :)
danke fürs Lob! So was hab ich gebraucht^^
Da tankt man gleich mal neuen Mut!^^
Aaaaaallsso: Ich fasse zusammen was ich verbessern muss:
-Nachtcharas machen
-Fluss unregelmäßiger machen!!!
-Büsche und andere Accsesoirs (ist das jetzt richtig geschrieben?)
-Die Schräge hervor heben
-Den Zaun wegmachen (Ist der Zaun soooo schlimm das er weg muss*heul*)
So, das wars ja schon! Weniger als ich dachte...
-Die Innenmap komplett überarbeiten (anderer Boden etc.)
(Hast du wohl übersehen in dem Haufen :rolleyes: (nicht ernst nehmen ;) )
naja, so wenig ist das auch wieder nicht :rolleyes:Zitat:
-andere Accsesoirs
Und ich glaube das ist nicht richtig geschrieben...
UND VERGISS DIE BODENTEXTUREN NICHT XD
Ich hab jetzt noch ein bisschen Gras und dunkle Flecken eingebaut, ich denke jetzt siehts akzeptabel aus...(betonung auf AKZEPTABEL!!!)
Dann zeig mal....
WOW raian, dein spiel zieht an... schon mehr als 1.500 klicks.... das war auch schon so bei meinem ersten vorgestellten projekt... agent riffer....
Zeig doch jetz mal dein "Waschhaus", wofür hab ich denn jetz die leute ausgezogen?
MFG FabiF.de
Also ich finde mann könnte ja machen das wenn es dunkel ist,das der Cahara auch dunkler wird,weil ich glaube das das ins auge sticht weil der chara zu
hell ist.
Ja, das mach ich...hatte ich auch vor, aber in letzter Zeit schreiben wir eine Abriet nach der anderen...-.- ich hasse Lehrer und Schule und überhaupt...Ich muss auch noch mal das Chipset ändern...hab die Werte vergessen mit denen ich das Chipset verändert hab...*vor den kopf schlag*
Auf jedenfall wird das noch gemacht!
Nino das hatten wir schon 10 mal http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif vorher lesen!!!
Naja Adi dein Thread zieht aber mächtig an wie ich sehe. Großes Lob und ich wollte dich schon lange mal fragen ob ich bei dem spiel mitmachen darf weil ich keinen bock auf ein eigenes spiel hab wär cool http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Aber gerne! Ich freu mich über jede Hilfe! Kannst du gut skripten? Wäre gut wenn du mir ein Menü code machen könntest...oder mehr Pics, denn ich habe nur bekloppte^^ Aber ein code wäre auch gut weil ich meinen kaputt gemacht hab-.- (ich dummerchen)
Status der Mitarbeiter: Teufelsauge und Zacki
Klar genau das mag ich nämlich. Ich kann dir das menü was ich bei meinem spiel machen wollte geben. Dann bin ich jetzt offizieller mitarbeiter COOL :)
Das wärecht nett von dir, schick den code dann mal! (am besten wärs wenn du den Deutschpatch hast)
Also...was wollt ich noch mal schreiben...achso! Ich schick dann bald den Screen von dem Waschahsu (oder mehr schwimmbad^^)
Kann ich auch ein bisschen mappen das macht spaß. Und was meinst du mit Pics das ist zu unklar... Hintergründe oder was??? Naja schreib mal muss jetzt weg bis um 17:30
Ich meine Pics für ein Picmenü. Die die angezeigt werden...kannst du das? Weil ich kann das nicht...
Ja das kann ich machen :D
Sag mir mal das Design obwohl das klären wir alles über MSN oder... 8)
Darf ich höflich darauf hinweisen, dass 1/3 dieses Threads nur aus Spam besteht? Es ist nun wirklich nicht persönlich gemeint, aber ich denke, dass einige Leute hier etwas zu viel Spammen.Zitat:
Zitat von ZackBag
Dein Thread rutscht schon nicht in das Schwarze Loch des Archives Raian. Wenn 1en Tag nichts gepostet wird ist das doch kein Weltuntergang...
Wie wäre es, wenn ihr euch einfach per PN unterhalten könntet bzw. Zeiten festlegen, wann ihr euch im Chat trefft?
Zu deinem Spiel:
Ich denke es ist wohl erstmal nicht mehr so sinvoll etwas zu posten, bis du den/die neuen Screen(s) gezeigt hast. Wir haben dir Verbesserungsvorschläge gegeben, also beherzige die und mach dich an die Arbeit anstatt deine Zeit mit sinnlosen Post zu verschwenden ;)
(Achja, hast du dein KS mitlerweile aufgegeben? :rolleyes: (nur so aus Interesse ^^))
Tja ich glaub ich schreib jetzt auch mal etwas...
Das Ks entwickle ich brauch noch Hilfe bei den Bewegungen sihe Thread
@raian deine maps sehen doch schon ganz ordenlich aus weiter so..
Ich habe diesen Thread aus den tiefsten tiefen der fünften Seite ghol um eine Ankündigung zu machen. Allerdings erstmal ne erklärung warum der Thread überhaupt so abgerutscht ist:
Es gab nischt neues vom Spiel weil ich ne ganze weile auf der Suhe nach nem Faceset war. Jetzt hab ichs, und kann weiter arbeiten.
Ankündigung:
Bald wird man das Intro bewundern können!^^ Ich biete das dann hier zum Download an.
edit: Das KS, das Teufelsauge macht, ist auch bald fertig! Das wollte ich auch mal sagen, weil Teufelsauge ja kaum online ist (hat ein paar Schulden...)