Also bis Freitag werde ich noch warte wenn da nix kommt keine email dann werde ich mich mal selber da drum kümmern (bzw. meine Tante)
Druckbare Version
Also bis Freitag werde ich noch warte wenn da nix kommt keine email dann werde ich mich mal selber da drum kümmern (bzw. meine Tante)
Hehe ! Joa mach des.
ein sehr popularer thread
darum habe ich keine lust das ganze zu lesen
Wie viel dauert es bis man die Karte bekommt?
aus dem was ich gelsen hab dauert es 5 monate :eek:
ich hoffe ich irre mich mal wieder
ich denke, du hast da was falsch gelesen :)
njub oder wer auch immer das war hat was von 5 bank-arbeitstagen gesagt.
D.h. rechne mal mit einer Woche.
Du solltest dir die Mühe machen zu lesen, denn nich jeder hat Lust für dich alles nochmal zu erklären.Zitat:
Zitat von njub
Die Mail ist da ich melde mich später nomma!
njub hau rein sag was geht ab und klappt usw. wegen dir bin ich jetzt ungeduldig lol
Also bis jetzt läuft alles ich update gerade FFXI und hab gerade meine Registrierung abgeschlossen. Übrigens braucht man für die Registrierung auch einen Teil der Ortsangaben von epassporte die man nach dem einloggen bei epassporte unter Banküberweisung oder so sieht.
Sauber so ich warte jetzt auch noch ab dann gehts entlich ab lol^^ also bis freitag ist das bestimmt da^^
THX für deine schnellen Antworten und zock dich nicht tot ich maches auf jeden fall^^
Wenn du auf Odin kommst schick mir ne pn ;)
ich hoffe ich krieg auch noch nen wp für odin :(
Ach und noch was: Die virtuelle Karte kann nur einer bei FFXI nutzen und das Update von FFXI dauert endlange.
Hi Leute
kannstdu nicht mal ne kleine Zusammenfassung schreiben njub wie du dich da
jetzt genau verhalten hast.
1. 5 Euro ueberwiesen
2.dann kam die mail und du hast das Konto geladen .... oder wie rum ?
bin mir da leider recht unsicher wie ich die Sache anfangen soll
also, mann kann auch mehr überweisen, es klappt...
d.h. wenn ihr z.b. 60euro überweist, werden euch 5$ kosten abgezapft, damit um das konto zu erstellen (diese kosten fallen nur das 1. mal an), und noch 2$ überweisungskosten (die fallen bei jeder überweisung an).
ihr überweist also, und nach ziemlich genau einer woche, kriegt ihr ne email, dann geht ihr auf www.epassporte.com, loggt euch ein, und schon habt ihr was ihr braucht :)
aha, sehr schoen ...
dann darf ich also Montag erst mal ca 50Euro ueberweisen, da ich Tottel noch
kein Onlinebanking habe :rolleyes:
naja hauptsache heute schon mal das game gebunkert... mega lol
Also ich habe letzten Dienstag 50 Euro überwiesen und bin nun beim Updaten von FF
Also hab überwiesen und hab auch die mail bekommen dann muss man ja auf die seite
www.epassporte.com dann oben recht sein namen und passwort eingeben und dann sich aktivieren. Die Kredi nummer steht wenn man auf den account geht da ist die nummer und wie viel man noch kohle hat. Das ist mir alles klar nur wie funkts wenn ich ich jetzt überweisen will vom ePassporte Konto wie muss ich das jetzt machen hab da kein plan vieleicht kann mir mal da einer helfen. Kann ich das auch mit onlinebanking machen einfach also die epassporte nummer eingeben also bank nummer und einfach die andresse von FF XI dazu.
also da hier teilweise doch recht sinnfreie beiträge teilweise geleistet wuren, hatte ich keine lust mir jetzt den ganzen threat nochmal duch zu lesen, also kann sein, dass es schonmal gefragt wurde. Wäre aber dennoch nett wenn ihr es dann nochmal beantworten würdet.
also ich war jetzt eben bei der bank und wollte die kohle eigentlich überweisen. jetzt kam von denen aber die frage ob das in dollar überwiesen werden muss oder obs auch in euro geht, weil sonst die überweisung mit umrechnung etc 20 euro kosten würd+ den zu überweisenden betrag
ebfalls werd ich aus den 2 euro nicht schlau, die werden dann ja wohl nochmal zusätzlich hinzukommen, also die überweisungs gebüren von der sparkasse wo man ist und nochmal 2 euro für das Konto von square.
also nochmal an die leute, die shcon überwiesen haben, was genau habt ihr gemacht und wieviel hats gekostet? weil ich habe keine lsut immer 20 euro für ne überweisung für ein spiel zu bezahlen.
Wie lange dauert es eigentlich bis das ePassporte eingerichtet wird? Ich hab 5 € überwiesen und das Geld ging auch am Montag aus meiner Bank raus. Wie lange muss ich ncoh warten bis sie mein ePassporte freischalten?
eine woche, steht zigmal im thread...