-
@TheMOOSE:
Danke für deine aufmunternden Worte und deine Unterstützung.
@all:
TheMOOSE wird auch ein Titelbild machen und er versucht ebenfalls einen Werbebanner zu entwerfen. Also bekommt die Minidemo wahrscheinlich doch schon ein Titelbild.
Gruß
mr_byte
-
@ The Mo0se
Was du sagst stimmt schon nur hab ich 2 Sachen dazu zu sagen:
1. RPG-City ist eines von vielen Projekten, bei denen man Häuser hinschicken konnte. Viele von ihnen sind gescheitert (bis auf Metropolis -> siehe Metropolisforum) und so werden viele Leute denken, dass ihre Arbeit mit den Häusern um sonst war, wenn das Projekt dann sowieso wieder geschlossen wird.
2. Wenn du noch was schreiben willst in einem Thread und dein Beitrag ist aber der letzte, dann drücke oben im letzten Beitrag auf den Ändern Button. Wenn du nämlich zu viel hintereinander schreibst (doppelposting) vergrößert das nur unnötig die Datenbank Okay??
-
@tecnimsey:
Zu 1 : Da hast du Recht und deshalb möchte ich mein Projekt auch bis zum Ende durchziehen.
Zu 2 : Ich glaube TheMOOSE hat einen zweiten Post gemacht weil seine Anmeldung und seine Meinung über das Projekt nicht zusammenpassten.
Gruß
mr_byte
-
Jetzt zu closen wär auch fies gegenüber denen, die ihre Häuser schon abgeschickt haben und dann wie schon gesagt so viel Arbeit damit gemacht haben! Hast du nun die Minidemo fertig??
-
@tecnimsey:
Die Minidemo gibts definitiv am Freitag vielleicht auch früher, Lufia2 ist scheinbar tot^^.
-
Joh Kali-Yuga is in da house again
apropo Haus meins is fertig(eigentlich schon seit längerem) mit ein paar veränderungen und wies aussieht ises noch nicht zu spät noch mit in die minidemo zu kommen also wo soll das ding nochmal hin?
-
is schon fertig außerdem sinds mehrere kanst dir also einen aussuchen
die bekommst du mit meinem haus (liegen dann in charset-ordner rum) vielleicht gibts noch ne anleitung dazu sollte ich nix zu tun ham (was eher unwarscheinlich is ich sag nur: prüfungen, hausarbeiten, bewerbungen und mein eigenes projekt) ach ja passende facesets hab ich auch noch gemacht
-
@Kali-Yuga:
Super. Wann schickst du mir den CharaKter, dei Facesets und dein Haus?
@tecnimsey:
Hab dir gerade die Minidemo geschickt.
Gruß
mr_byte
-
schau ma ins pc und it forum und such nach nem treath namens hd hat sich kurzgeschlossen da sieste mein problem aber ich hab ja ne sicherheitskopie
-
Ich hab die Minidemo gespielt und da sind einige Bugs drin! Bau die Teleports an allen Häusern noch dran, dass man auch wieder auf die Worldmap kann. In meinem Haus mach nach dem Werberaum den Hero wieder auf normal und nicht transparent. Improtier die Datei char1 für Dadies Haus. Ich sach mal, dass die Häuser sehr kahl sind.
-
Ich würd noch gern mitmachen bin jetzt aber zu faul hier noch Pms/E-mails zu verschicken also post meine Switchs/Variablen doch bitte gleich *g* ^^
Und äh ja ...das wars xD"
-
@Frozen Bambi:
Kein Problem. Du darfst die Variabeln/Switches 441-460 benutzen.
@tecnimsey:
Das mit den Teleports habe ich auch bemerkt, war aber schon zu spät.
Das mit der Transparenz hast du mir schon gesagt, aber ich habs wieder vergessen.
Gruß
mr_byte
-
Und in Wulfgars Haus kann man den Quest net machen. Und such dir noch viel viel mehr Leute!!
-
@tecnimsey:
So die Fehler habe ich jetzt behoben. Meinst du in Wulfgars Haus das Geheimlabor?
Und meinst du, ich sollte die Weltkate weglassen?
@all:
Es gibt wieder neue Screenshorts auf der Homepage:
http://www.gwebspace.de/rpg-city/ima...enbambie_1.png
http://www.gwebspace.de/rpg-city/ima...enbambie_2.png
Gruß
mr_byte
-
Ich würde schon eine Weltkarte dazu machen allein schon zur besseren Orientierung.
-
@Wulfgar:
Soll die Weltkarte denn so bleiben, wie jetzt? Oder soll ich sie noch verändern?
-
Kann ich nicht sagen weil ich sie noch nicht gesehen habe.
-
Würd auch gerne bei deinen Projekt mit machen mr_byte
habe auch schon ein Haus fertig es liegt bei den Bergen wäre schön wenn es so bleibt und ich nicht alles ändern muss.
schicke mir doch bitte meine Switchs/Variablen per PN.
-
Ich meine das mit dem Quest und ja lass die eine Weltkarte (du hast ja 2 noch im Spiel integriert und nimm die neuere mit dem editierten Chip)
-
@tecnimsey:
Ok, dann behalte ich die Weltkarte.
Und um den Quest kümmere ich mich auch
@Wulfgar:
Auf der HP dees Projektes gibt es einen Screenshort der Weltkarte.
Gruß
mr_byte