@ topic
wäre ne coole idee , ich wäre auf jeden fall dafür
meine wunschliste :
Hellsing
Devil May Cry
Inu Yasha
Weiss Kreuz
Druckbare Version
@ topic
wäre ne coole idee , ich wäre auf jeden fall dafür
meine wunschliste :
Hellsing
Devil May Cry
Inu Yasha
Weiss Kreuz
[QUOTE=Vergucard]
Devil May Cry
[/QUOTE
Zu Devil May Cry ist ein Realfilm in der Mache:) .
Schau mal ins Film und Kino Forum rein.
danke ^^Zitat:
Zitat von Mobitz
Hm.. Da wär ein Realfilm von X/1999 irgendwie cool^^ aber brutal xD
Und Black Cat, ka ob das jemand kennt... ^^
Junger Padwa, viele kennen Black Cat, aber man spricht nicht gerne über mittelmäßige Serien.Zitat:
Zitat von Nerox91
Also ich würd gerne Gungrave sehen, die Mafia Story hat mir sehr gefallen.
Monster wird ja schon produziert. Hm irgendwie gibts da nicht sehr viel was man als Realfilm umsetzen könnte. Die meisten Sachen passen eben besser zu nem Anime als zu nem Film.
Die erste Kenshin OVA wär auch cool, ich glaub die würde auch viele Preise einheimsen wenn man das gut macht.
Mir grauts, wenn ich an den Neon Genesis Evangelion - Realfilm denke. Wenn man sich als Regisseur schon vornimmt, einen eigentlich nur gezeichnet vorliegenden Stoff in die Realität umzusetzen, sollte man auch nahe der originalen Handlung entlangfahren.
Und nicht aus den Hauptakteuren erwachsene, den Vorbildern kaum ähnelnde Charaktere zu machen.
Das Design der EVA's ist auch strange. Die wirken so muskulös und sehnig.
Wieder mal eine typische Amerikanisierung eines fremdländischen Themengebiets. Sicherlich würde es Abstriche in Sachen Spezialeffekte geben, wenn nur Japaner an diesem Film arbeiten würden, aber alles Storytechnische umzukrempeln, missfällt mir auch.
Gankutsuou undzwar auf französisch mit französischen artisten :p
Wenn, dann bitte auch japanische Schauspieler. Sehn besser aus und passen besser dazu.:)
Man stelle sich einen Ben Affleck oder Angelina Jolie vor, die in einer Angel Sanctuary - Realverfilmung die Hauptparts spielen.
Ok, das war übertrieben, aber so in etwa muss man sich das doch vorstellen.8)
Wozu etwas verfilmen, was schon 1000x existiert (zuletzt 2002), wobei bei Gankutsuou vor allem der Zeichenstil SEHR viel hermacht.Zitat:
Zitat von .rhap
Zitat:
Zitat von Knuckles
Dito. Die Geschichte ist über 150 Jahre alt und mehr als 10 Mal verfilmt worden xD Ich weiss gar nicht was du noch mehr willst? Wobei mich persönlich die Animeversion bis jetzt am meisten überzeugt hat (diese Si-Fi Variante hat einfach was).
Wär interessant zu sehen wie die "Record of Lodoss War" umsetzen oder "Hellsing"8)
Es wäre vllt angebrachter, wenn sich ein Regisseur einen weniger actionreichen Anime vornimmt und versucht, den in einen Realfilm umzuwandeln.
Dann kann man nach der Veröffentlichung sehen, ob die Fans so einen Film gutheißen würden oder gar nichts von dieser Idee halten.
Ehe man ganz tief in den Geldbeutel greift und mit Special Effects um sich wirft...um zu erkennen, dass der Streifen floppen wird.
Ich bin jetzt wirklich besorgt um die Verfilmung von Blood: The Last Vampire...
Die soll laut ANN doch tatsächlich 1948 spielen. Ich habe Angst um dieses Projekt...
Ich hoffe, das ist nur ein Übersetzungsfehler...
Was soll daran schlecht sein? Das Original spielt doch auch um diese Zeit. Und besser als Blood+ kanns ja nur werden :rolleyes:Zitat:
Zitat von Ringlord
Banause! Nur weil Blood+ mehr auf die Charaktere als auf die Action gesetzt hat... sind das nun eigentlich 52 Episoden, weil laut der Vorschau in 49 sollen es ja nur 50 sein... weiß da jemand was genaueres?Zitat:
Zitat von Ikarus
Und der Movie spielte 1966.
Nein, das hat damit eigentlich herzlich wenig zu tun. Die Serie ist für sich nicht mal so schlecht, aber es kann nichts von der Atmosphäre des Originals einfangen. Diese neue Saya hat überhaupt nichts mit der Ersten zu tun (nicht mal vom Charakterdesign her), es ist zum losheulen. Ausserdem hat die Serie die grösste Stärke des Filmes zunichte gemacht: In Blood:TLV wurde darauf gesetzt, dass Amerikaner englisch und Japaner japanisch reden. In Blood+ hingegen redet man überall auf dieser Welt (selbst irgendwo in Sibirien) japanisch. Natürlich ist das schwer für einen wöchentliche Serie umzusetzen, aber wenn sie schon ein realistsches Flair schafen wollen, dann richtig.Zitat:
Zitat von Ringlord
Ob da jetzt etwas Englisch geredet wird ist mir eigentlich relativ egal, auch wenn es natürlich einen netten Effekt hat.
Ich fand Blood eigentlich ziemlich schlecht - hab es mir aber trotzdem gekauft wegen der genialen BGM-Musik, und die ist bei Blood+ immernoch toll.
Ich finde man sollte One Piece umsetzten!!!!!!!!!!118) :rolleyes:
Ehrlich gesagt finde ich RL Umsetzungen von Mangas/Animes nicht unbedingt berauschend, das Gefühl und die Atmosphäre kommen nicht richtig rüber.
Außer bei Hentais. Aber die sind in diesem Forum verboten, weshalb ich nicht weiter auf das Thema eingehen will. :A
Soo hatte keine Lust den offiziellen jdrama Thread wieder zu suchen (den sollte man Sticky machen :p), aber es gibt bei d-addicts das neue 2 Stunden Special zu Densha Otoko also nichts wie hin^^