Gratulation, Paladin.
Aber wegen dir kriege ich jetzt kein sinnloses Spielzeug von Epsylon.
Schäm dich. >:/
Trotzdem gratz und so.
Druckbare Version
Gratulation, Paladin.
Aber wegen dir kriege ich jetzt kein sinnloses Spielzeug von Epsylon.
Schäm dich. >:/
Trotzdem gratz und so.
Hi!
Glückwunsch Paladin, viel Spaß und Glück :D;).
Gratz Pala.
Ist jetzt Hyperion ,Soheils Drittaccount, da er es verkünden musste? :D
Du wirst das schon machen Pala, wenn fragen sind...frag Lee, wenn beschwerden da sind,wende dich an Skar...wenn du geld oder sonstiges überhast, dann kannst du zu mir kommen. :D
Habe ich schon erwähnt das ich damit unsere Wette gewonnen habe?Zitat:
Zitat von No0b
Nun is es sogar offiziell, gratz darkpala ^^
GRATz puri. ^_^
(hab dich sogar gewähllt und dafür nudel im Stich gelasen ;_;)
Nabend ^^
Dann will ich mich mal bedanken bei allen, die mich gewählt haben. ;) Palalein, Chrischplak, Stan, Schafi, Pik, Evanescense, Roland, One-Cool, Valin, Gruz, M-P, Kima, Ifrit, Chuck, Mr. Jones, R(B)oba (neuerdings nach Nosferatu "Aie" :D), Master (of Triforce), Javier, Wohan Dieg, Zareen, Hiryuu, Boo, etc... - Danke euch. ^__^
So, ich selbst gehe jetzt erstmal schlafen... 5 Stunden Disco, dabei 2,1 Liter Bier/Weizen/Alt und noch ein wenig anderes sind einfach zu viel, außerdem ist morgen in der Schule der Tag der offenen Tür und ich muss bei Sport mitmachen. ^^ Also bis zum nüchtern sein. ;)
*Mog Ava auch morgen reintu*
Glückwunsch, Pala, ein verdienter Sieg bei einem knappen Rennen ;)
Gratz Pala, da hast dus ja doch noch geschafft, Ziek um ein paar Stimmen zu schlagen... Aber mit dir kann ich auch gut leben, lass das Zeitalter der Vikinger wieder aufleben :D
und vergiss ja nicht den Mogava :p
Toll, Ziek, wieder nicht gewonnen. >:|
Dann halt nächstes mal.
Naja, trotzdem Grats, Pala.
Aye.Zitat:
Zitat von No0b
Glückwunsch :)
nein nein... DAS kann NICHTS werden...
;)
na gut, glückwunsch und viel spass ;)
Ja, das nenn ich ein sauberes wahlergebniss^^. Gratulation Pala, kriegst jetzt als Prämie zum Sieg auch ein paar Kuponüsse :D .
Heyho! Graz Darky! ^__^
Lass dich von einem 2 Meter Muskelmann umarmen..! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
jap,ich freu mich,dass ich den richtigen gewählt habe =)
viel Glück und Freude im Mog Amt Pala ;)
Gratz Pala. ^^
Ich habe früher mal gesagt, dass wenn du Mod oder Ähnliches wirst, ich mich freiwillig bannen lasse. Diese Aussage revidiere ich hiermit. :p
Gratulation :A
Hau rein ^_-
gratz d.p. darauf kannste ne rothändle rauchen, bzw musst :P
bevor ichs vergesse:
herzlichen glückwunsch pala ^_____^
und schau in dem monat auch mal im qfrat vorbei und renn nicht nur deiner angehenden freundin hinterher. :p
Gratuliere Pala! Es hat mal der Richtige gewonnen =).
gratz pala!
btw, netter ava :A