Zitat:
Original geschrieben von Cifer-Almasy
1. *lol* (der mit der Lösungshilfe war gut ;) )
2. Vorsicht ! Ich würde erst für andere Mädels Badeanzüge im großen Maße kaufen und dann für den jeweiligen Charakter selbst . Wenn du dir gleich alle möglichen Badeanzüge holst sortierst du dich später dumm und dusselig , weil die Damen so überaus bescheuert sind in deiner ''Abwesenheit'' ständig Badeanzüge aus der Collection zu nehmen und im Inventar zu deponieren ... schenkt man ihnen dann was und der Inventar ist voll , so wird ein zufälliges Item aus dem Inventar gelöscht .
3. nochmal *lol* (2 Mal in einer Woche :D ... ich hab's am ersten Abend ja schon mit allen Mädels je ca. 2-4 Mal durchgehabt ... so lange bis sie ihre 3 Unique-Badeanzüge hatten) .
4. Wie Tidus schon sagte ... schlechte Idee das mit Kasumi und Ayane . Aus den 3 Fightspielen ging hervor , das Ayane Kasumi nicht unbedingt mag , wobei die beiden im 3. Teil noch am wenigsten aneinander geraten sind (da hat Ayane zumindest nicht versucht Kasumi zu killen) .
Falls du die Beat'em ups nicht hast (was schade wäre ... so macht's nur den halben Spass) wäre die Anleitung als alternative Quelle zu nennen , wo da steht : ''Weibliche Ninja , die aus der selben Stadt wie Kasumi stammt. Sie kann Kasumi nicht ausstehen .''
Das mit Christie und Leifang ist übrigens nicht ganz so schwer , wie etwa bei Helena auf Christie als Partnerin hinzuarbeiten ... andersrum scheint das allerdings gut zu klappen .
Danke für deine gut gemeinten Ratschläge allerdings sprichst du hier mit einer erfahrenen Beat em up(ich hasse Bindestriche