Ich wollt ja gar nicht eure Wochenendplanung unterbrechen, macht einfach schnell weiter als sei nix gewesen ;)
Sagt mir einfach wegen eines März-Termins bescheid, mit meiner tollen Bahncard ist das ja alles kein Problem ^.^
Druckbare Version
Ich wollt ja gar nicht eure Wochenendplanung unterbrechen, macht einfach schnell weiter als sei nix gewesen ;)
Sagt mir einfach wegen eines März-Termins bescheid, mit meiner tollen Bahncard ist das ja alles kein Problem ^.^
Oki, ich werde sehen, was sich machen lässt ^_^
Auf Männer! Meldet euch! :p Geht das klar, diesen Freitag? ;)
Bei mir schon.
Lock und ID sollte auch kein Prob sein
Schaun mer mal, ob wir was im März machen :D ;)
lock und ID haben mir schon gesagt, dass sie samstags keine zeit haben. Also eben Freitag :)
Und wo? Bei meinen Eltern gehts leider nicht, am Freitag ist reserviert/geschlossene Gesellschaft, ebenso am Sonntag. Bad Homburg? Friedberg? Ganz wo anders?
*noch auf akira wart* ;)
Wir sind doch eine geschlossene Gesellschaft ;)
Aber mal im Ernst, wie wäre es denn mit dem Lokal in der Schreinerei? War doch urgemütlich da.
Ich bin für Bad homburg da ich sowieso da noch was einkaufen muß, am Freitag geht klar, ab 20 h ? Da kann ich direkt nach der Arbeit hinfahren und noch in ruhe shoppen.
Oki, Bad Homburg also :) Schreinerei? Warum nicht? :D
Also treffen wir uns einfach um 20 Uhr am Pizza Hut, wie gehabt, oder was denkt ihr? Denke vielleicht werden Ovdi, Rick und ich schon eher in Bad Homburg sein, aber das sehen wir noch. ;)
freu mich!
Man könnte sich auch sogar früher treffen? Habe am Samsatag früh was vor deshalb maybe 19:00 oder 19:30 machbar ?
ne halbe bis ganze stunde eher, rudi? ;) nöööö, das geht überhaupt nicht! Kommt ja gar nicht in die Tüte :p
Mir egal ich bin ab 17 h in Bad Homburg unterwegs wer sich mit mir treffen will kann mich anrufen.
hey ho ihr Pappsäcke
also, der Lock, die freche Socke, hat mich heute moin angerufen und da hab ich mal fix meine Ankunftszeit via Zug rausgesucht für unser Treffen am Wochenende. Ich wäre am Freitag um 16:54 Uhr in Nidda, wenn das okay ist - kann mich da wer abholen, der evtl. nicht frühstückt? ;)
Zero, kommst du auch? Machen wir Chili? :p
Und ne andere Frage: hat irgendwer von euch Suikoden III?
Ich würd's gern mal einfach irgendwann sehen und vielleicht könnte es einer mitschleifen? ;)
yo, Danke und bis denn dann
der Muhrray
P.S.: ich möchte in Lock's Bett pennen, hrhr }:)
Für alle die es interessiert http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=54366
Fantasy Film Nights 2005
5 Filme - ziemlich nette auswahl unter anderem SteamBoy von den Machern von Akira :D
Meine Tickets für alle 5 Filme habe ich reserviert.
Aaaaloha und guten Morgen! :D
Also ich setz jetzt mal den näcshten Smstag für als Stammtischtermin fest aufgrund meines Gebtages so zum chilligen Nachfeiern! Mein Vorschlag is hier bei mir bissl zocken und grillen am Stausee und dann am Abend noch einen heben!
Was sagt ihr dazu?!
@zero&ovdi: Und wehe ihr sagt mir ab...
Das Ganze soll dann natürlich schon gegen Mittag starten!
Gruß,
Lockie :p
Also bei uns sieht es momentan erstmal leider schlecht aus denke wir müssen mal schauen was die Woche noch so bringt und auf jedenfall mal telefonieren. Vielleicht gibts ja doch noch ne Chance ;)
Ach ja bevor es zu fragen kommen sollte, was sich unser lieber Locke wünscht und jemand hat geld zurhand. Locke wünscht sich ab dem 2. band ,,Fake''. Ein Manga nach denm er sich schon lange sehnt :D
Ok wir kaufen nun alle Nico ''Fake'' ? Band 2 kay kay ?? :D
Ovdi und Eva wehe ihr kommt nicht dann machen wir Sturmklingeln oder dringen Nachts in Evas Zimmer und löschen ihre WoW Accs har har ( ich würde einen unglaublich guten Mafiosi abgeben hoho :> ). Aber mal im ernst das ist Nicos Bday da lassen wir doch alles links liegen wenn das Frettchen Bday feiöört.
Darf ich eine Schleife um mich herum machen ??^^
Hi,
also vergesst Fake!!!!!Der Tommy labert Mist und will mich ärgern,also KEIN Fake!!!!
Und hey wenn ihr nicht kommt oder mir Fake mitbringt, sind wir die längste Zeit Freunde gewesen! Also macht euch bei!!! 8)
Uh scheisse er hat recht was schreib ich denn. Er wünscht sich natürlich Kizuna. Mein gott danke locke beinahe hättest du alles doppelt gekriegt.Zitat:
also vergesst Fake!!!!!Der Tommy labert Mist und will mich ärgern,also KEIN Fake!!!!
DAS wollte ich schon lange mal sagen: DU WEISST NICHT, WO ICH WOHNE!!! }:) MUAH ^^ hrhrZitat:
Zitat von Ozar
Und an meine wow-charas kommst du mir net :p soweit kommts noch ^^
Nun, ich muss leider mal sehen ob/wie ich kann. Hier herrscht das chaos :> Und wie ich zum Stammtisch komme (und zurück) weiss ich auch net lol
Och Evchen ;)
kommt doch. der Rudi beißt auch nicht und Nico sperr ich weg :D
Nico bekommt kein Geschenk. Rudi hat zu seinem Burzeltag auch nichts bekommen. Gleiches Recht für alle :)
Ovdi du hast noch meine DVDs bring sie zum nächsten Stammtisch wo du auch hinkommst mit!