Zitat:
ich habe schon eine narbe vom letzten mal, meint ihr der arzt nimmt die gleiche einstichstelle nochmal?- nö.
das machen diese sadisten besonders gerne. einmal mussten sie mir 3 spritzen irgendwo in den arm piecksen... den einen arm hat er gleich zweimal malträtiert. X_x
Und ich war immer der Annahme, wenigstens einer von euch beiden sei männlich... Und solche Memmen lungern hier im H&S rum, ts ts. :D
Zitat:
... und vergesst, was ich da vor ein paar Tagen geschrieben habe: ich schaffe es nicht, öfter hier zu sein, kann und will es nicht zur Zeit. Genaueres am Donnerstag/Freitag.
Mittlerweile ist's schon Samstag, Generälin. :)
Zitat:
Oo
in der schule??? bist du sicher das du da wirklich geimpft wurdest? ich meine....
Wenn man den Ärzten unauffällig 'nen adäquaten Obulus zusteckt, geben die noch 'ne gute Dosis Morphium in die Impfung, damit auch wirklich jeder aus dem Fenster springen kann, falls die nächste Klassenarbeit wieder einmal in den Sand gesetzt wurde. ^_^
Kenn das allerdings auch nur so, wie Pik es beschrieben hat.
Zitat:
jo, aber ich habe keine andere wahl, oder doch?
wenn du mal dazu kommst, könntest du mir ja eine andere möglichkeit vorschlagen
hab ja 2 wochen rückgaberecht
Schick den Mist direkt wieder zurück und schreibe Mal, was du gedenkst auszugeben, was er leisten soll und sonstige Wünsche. ^^
Traust du dir's zu den Rechner komplett selbst zusammenzuschrauben?
Zitat:
ich hab den beitrag in opera geschrieben und dann ist es einfach so abgestürzt. überhaupt scheint das programm neg. auswirkungen zu haben.
ich hab ihn anfangs als standard browser eingestellt, da ich nicht dachte, dass 7.5 so instabil ist. O_o bei t-online hab ich das wieder rausgekriegt, aber wenn ich mit dem smartsurfer online gehe, öffnet sich immer noch opera.
Die Antwort auf alle Fragen: Mozilla Firefox ;)
Zitat:
lass dich mal wieder blicken. ist so langweilig im H&S. ;_;
Dann wird eindeutig zu wenig gedisst bzw. gemobt, wie es ja nun auf neu-deutsch heißt. ^^
Zitat:
ich treib mich neuerdings ziemlich viel im QFRAT rum... soweit habt ihr mich schon getrieben!
Dann verzieh dich doch. :D
;)
Zitat:
vielleicht schleif ich mich morgen mal wieder in ne disse, auch wenn die hälfte meiner leute fehlt. so kann es einfach nicht weitergehen. O_o
Disse? Kürzt man neuerdings so die Abkürzung Disko ab? Seh da rein von der Anzahl der Buchstaben keinen Vorteil drin. ^^
Wegen der Sektion:
Habe FFX-2 nie gespielt, weswegen dir dort andere helfen müssen.
Noch was in eigener Sache:
Der Fortschrittsstatus des FF IX - Extrem-Führers liegt derzeit bei ca. 40%. 10% sind noch der Rest an Infos, nochmal 40% für die Komplettlösung (die ich erst im Nachhinein verfassen werde) und das Ganze muß ja noch schick in HTML verpackt werden, das wären die restlichen 10%. ^^
(Auch wenn's keinen juckt :D)
Nachtrag:
Fast, aber nur fast, hätte ich was wichtiges vergessen:
Zitat:
irvine und ich haben unsere differenzen beigelegt und rauchen die friedenspfeife der krieger
[Stimmungs-Zerschnippler-Modus]
Nein, wie putzich. ^___^
[/Stimmungs-Zerschnippler-Modus]
Und wehe ihr bleibt nicht dabei, andernfalls seh ich mich gezwungen, eure Beiträge in ein Thema zu verpacken und in den QFRAT zu verbannen, damit sich jeder, aber auch jeder daran ergötzen kann und ihr blamiert bis auf die Knochen seid - DAS wird euch dann eine Lehre sein. ^_-