Die schlimmste werbung die es gibt sind die von IKEA das kotzt mich so derbst an
Druckbare Version
Die schlimmste werbung die es gibt sind die von IKEA das kotzt mich so derbst an
Nein, ich kann sie einfach mal nicht ausstehen, seit ich sie live gesehen hab sowieso nicht. Und die Werbung ist einfach schlecht!Zitat:
Zitat von King Kane
Wobei die Stadtgeflüster Werbung vin Tic Tac nicht minder blöd war!
Hab heute übrigens die Vanish Oxi blah Werbung gesehen, wo sie der Frau Erdbeeren auf die Bluse schmieren - man ist die tatsächlich grausam!
Ja du hast recht die werbung ist auch urmüll.
UNd dich hunziker da mit ihrer tic tac werbung ist auch bescheurt die bräuchte mal ne jahres radion tic tac damit die net mehr so viel müll labbert :\
Jupp ^^Zitat:
Zitat von Virginie
Vorallem ist sie so verdammt sinnlos. Stellt euch doch mal vor, ihr wäret diese Frau da, die die Erdebeeren und das ganze Zeug auf die Bluse geschmiert bekommt. Wenn ich ganz ehrlich bin, wäre ich nicht so ruhig wie die Eule geblieben. Ich wär' ausgeflippt, fertig hätt' ich sie gemacht. Und wehe, die hätten das mit ihrem komischen Wundermittel - "Sie treffen erst zusammen auf den Fleck und beginnen vor ihren Augen an zu wirken!" - nicht wieder wegbekommen, dann hätt' ich für nichts mehr garantieren können. Außerdem glaub' ich an die Wirkung von dem Zeug nicht, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das alles, auch Motoröl, so einfach - "auf den Fleck geben" - weggeht...
... ach ja, wenn wir schonmal dabei sind ^^, da fällt mir gleich spontan die Hoffmanns Faltenglatt-Werbung ein. So ein Sch***! Sowas kann doch gar nicht wirken. "Draufsprühen und glattziehen!" <-- Hmm... wer's glaubt wird selig! Da würde ich doch lieber zum altbewährten Bügeleisen greifen, aber doch nicht zu solch einem Schnulli. Okay, ja, die Werbung ist schon alt, aber ich muss mich mal darüber auslassen...
lasst doch mal die armen klingeltonwerbungen :D sie können doch auch nichts dafür!
war aber klar das wieder handywerbung im visier war ;) bei mir eigentlich auch aber
es gibt auch noch schlimmere^_^werbung is für mich eigentlich nur sinnlos.ich brauch sie
nur um mir was zu trinken zu holen oder mal aufs klo zu gehen.....manchmal müsste
man diese leute bewundern die auf solche dummen ideen kommen!vorallem die werbung
mit den vansih oxi!das is erstens ned normal und erst gar ned real :eek: die sollten das mal
bei mir machen :p ich müsste jetz nur den fernseher mal anschalten und so 5mal durchzippen dann hätte ich schon wieder welche..aber das lass ich jetz einfach mal!
ich muss ja noch die ganze nacht noch werbungen sehen und hören :D aber das schlimmste
sind ja immer noch diese dauerwerbeseundeun >.< alder,is das bekloppt!
"Und schaut,mit nur einen Klick passiert das und das!" die zuschauer
"Wow!Hast du das gesehen?Mit nur einen Klick!Echt unglaublich!"Das geht dann so ne stunde!
habe mir mal alle die bisjetz kommen angetan...........ICH SAG EUCH:TUT DAS EUCH BLOß NICHT AN!aber eins muss man ihnen lassen:sie überzeugen^.^man meint man müsste es jetz auch haben also so gehts mir es meisten teils hab es aber natürlich nicht bestellt ;) man pennt dann gleich ein und morgens um halb zehn isst man dann sein knopper...öhm mein ich steht man auf und man weiß sowieso nix mehr davon xD
hat eigentlich wer eine lieblingswerbung? also ich nicht http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif naja,mir fällt jetz nix mehr ein also lass ich es jetz auch gut sein
mfg,Tailz!
zwar sind Klingeltonwerbungen sehr sehr schlimm,doch am aller schlimmsten ist immer noch die "Kinder Schoko Fresh"Werbung >:( .Dieses Kind hat eine dermaßen grausame Stimme,dass sie sicher bis zum c''' kommen würde.Vielleicht ist die Lunge auch einfach verkümert.^^
Ich liebe diese Themen.
:) :] :}
Ne,also krass sidn ja auch die Danonino-eis werbungen.
Mama,ich bin doof und bekloppft,kriegen wir ein eis?
Nein,Eis ist mir zu süß.
Aber nicht Fruchtzwerge-eis.
Stecken da das ding da rein und 5 studnen später,es ist schon spät nachmittag,niemand will mehr eis,die sonne ist immern och so hell wie vorhin,tjo,essen wir das eis.
Allgemein ist der Nano-dino ääh ich meine Danonino shclimm,ich muss dat ja immer gucken,wenn spongebob und sonstiges läuft,dasi ch mit meinen Bruder gucke.
Wobei, noch schlimmer ist die Tuss (sorry), die in ihren übernatürlich weißen Klamotten sich aus ihrer spiegelsauberen Küche (man bemerke, sie hat Kinder, die im Hintergrund toben!) etwas aus dem Kühlschrank holt, dann mit ihren reinlichen Klamotten in den Garten geht und noch schnell die Babykatze hochnimmt, um - mit den weißtesten Klamotten der Welt - sich in die Hängematte zu legen und:
KINDER PINGUI
zu essen!
Wie sinnlos ist das denn?!
Kennt ihr die werbung von "Kinder Schoko fresh" >_<
dieses Kleine etwas hat eine stimme damit kann man Morden >.<
für mich kommt sie schlimmste werbung nachts auf dsf, wenn die alten dicken frauen wieder rausgeholt werden :D
nervigste normalwerbung sind die "kinder" werbungen (schokobonbons, schokolade,...), sowas aufgesetztes...
Da gibts 2 werbesendungen, bei dem die benutzer des produkts plötzlich nach anwendung des produkts aufstehen und das teil besingen o_O eine der beiden ist von tictac, die ander afaik von soner zahnbürste die man über den finger stülpen kann... und das tollste: Die ganzen menschen in der umgebung singen mit o.o
Ansonsten die mediamarkt werbung, die wahr ja wohl so wiederlich, dass sie die nichtmal mehr ausstrahlen dürfen (zum glück)
Wer nicht genau weiss, welche ich meine: Diese tollen spartipps wo sie den käse von den füßen raspeln und man mit der zunge geschirrspülen soll *würg*
Ansonsten natürlich ganz weit oben: Handywerbung... das ist einer der gründe, warum ich keine musiksender anschaue >:O
ja mit der Mediamarktwerbund stimm ich dir zu. Die ist so widerlich :\
Und Handywerbungen sind auch sehr schlimm!!! Vorallemm kommen die meist immer im Doppelpack zuerts Handy Klingelton von Jamba, dann kommt Der Frpsch, dann wieder Jamba, dann der Frosch, dann Sweety, Logos, Sweety, Logos..........immer so weiter *kotz*
und diese na wie heißt die........ Brush oder sowas, jedenfalls dieses Kondom für die Finger kann auch ganz schön nerven..........
Oda Heidi Klum mit diese Joghurt Drops zwischen ihre Zehen, Heidi is ja ok aba zwischen den Zehen >.<
cool ist aba die Ice Tea Werbung inder es die beiden Mädels dem man es so richtig zeigen lol^^
Mich stören nur diese scheiß klingeltöne und die scheiß logos!die komme jede 17sekunden!
omg jetz hab ich eine schlimmer werbung >.< die von dr. oetker (oder wie das ding heißt)
Junge:*knet hässliche figuren und stellt sie in den ofen*
Mutte:*geht zum kühlschrank*
Junge:*denkt das man kuchen normalerweise in den ofen stellt!schnell schiebt er noch das letzte mänchen rein und sagt BESETZT*
Mutter:*schaut ihn so an als würde es heißen (leck mich am arsch) und stellt den kuchen rein*
später beim kaffeetrinken
Oma:wer hat den denn gebacken?
Junge:*mit kratziger stimme sagt:Der Kühlschrank*
boah ey das kotzt mich so derbe an -_-
'gib mir sofort ein kinder schoko-fresh, sonst schmeiß ich dein regal um!'Zitat:
Zitat von dadie
x.x
ich sterbe...
Die neu-auflage dieser Werbung hat mich 2 mal zum lachen gebracht^^Zitat:
Zitat von Nhárox
@ kinder-shoko-old:
Jau,die Stimme ist wohl schlecht synchronisiert?
Die Stimme klingt wie von einem Jungen mit Stimbänder-problemen.
Absolutes Dito.Zitat:
Zitat von dadie
Für mich sind die schlimmsten Werbungen immer die, wo ich sofort umschalten muss. Allen voran diese blöde (schon etwas länger her) Premiere-Werbung, wo kleine Kinder eine halbe Minute lang völlig falsch ein Weihnachtslied mit Geigen zu spielen versuchen, während die ganze Zeit eingeblendet wird, wie toll Premiere ist :rolleyes: .
Die ganzen IKEA-Werbung finde ich noch einigermaßen lustig. Ist aber merkwürdig, dass die z. B. jeden Dezember immer die gleiche Tannenbaum-Werbung bringen, wo Leute ihre Tannenbäume aus'm Fenster werfen^^...
Total bescheuert finde ich (wie jeder hier) die tollen Klingeltöne-Werbungen.
"Direkt aus dem Forschungszentrum des FBI auf dein Handy!" :rroll:
Oder der tolle neue Klingelton von diesem Sweety-Bruder, wo das Teil so blöd lacht und dann "mein Klingelton ist *zensiert*, *zensiert*!" sagt. Total behämmert! Und immer die ganze Zeit so runtergeredet "Günstig zum Spar-Abo von Jamba". Ich werd' doch nicht für ein lausiges Löschlogo ein Abo aufnehmen. >_<
Hat schon jemand die Werbung für Windows XP gesehn? Da kann man sich so richtig totrofln^^.
EDIT: Ein bisschen sparsamer mit Smilies umgegangen. Wusste garnicht, das Smilies einen Beitrag so unübersichtlich machen können o_O
EDIT²: Weil's mir grade einfällt: Eine tolle Synchronstimme hat auch die Fielmann-Werbung im Western-Style. Da redet eine Clint Eastwood-Stimme "was Gutes, für Erwachsene blabla... wenn du verstehst..." und dann die Stimme eines (hörbar gelangweilten) 'Barkeepers' "Nulltarif hat nur noch einer... Fielmann!".
ich mag Werbung allgemein nicht. Aber da es ja ohne nicht zu gehen scheint: kann man dann nicht wenigstens alle nervigen Kinder und Frauen - die zum großen Leidwesen auch noch unzumutbare Stimmen haben - aus der Werbung verbannen? Allen voran diese komischen Froop-Werbung oder die Göre mit dem "sonst schmeiß ich dein Regal um" (wurde hier ja schon oft genug genannt^^). Ansonsten nervt mich jede Werbung, in der gesungen wird - da heißt es bei mir immer gleich umschalten. Ich könnt jetzt auch jede Werbung die schon genannt wurde nochmal aufzählen^^ .... Fazit: Werbung is allgemein nervig und gehört abgeschafft (bis auf ganz wenige Ausnahmen, die doch recht witzig sind) :eek:
Bis auf ein paar Ausnahmen die entweder einen tollen Jingle, ein bisschen Witz oder einen stylischen Clip haben gehört wirklich alles aus dem TV verbannt. Ich nutz ja die paar Minuten Werbung um andere Sachen zu machen, ignorier also den TV und mach oft auch noch den Ton aus. Oder ich zappe durch die TV-Gegend.Zitat:
Zitat von NiKrYss
Schlimm finde ich vor allem Verona, ich kann der Frau einfach nichts abgewinnen geschweige denn Produkte nutzen für die sie wirbt. Dieter ist ja zum Glück seltener geworden.. MediaMarkt hatte auch einige nervige Spots laufen.. wobei ich mich da weniger geekelt hab als mehr tierisch von der Singerei genervt war. Nuja, und die Handysachen die die Sender rauf- und runterrennen knips ich schon in Rekordzeit weg.
Seit ich in der Schule mal Werbeanalyse gemacht habe spreche ich eh nicht auf Werbung an. xD
Wieder und wieder nervt die Handywerbung >:(
"Hol dir jetzt den Handy Spion auf dein Handy! Und du kannst sehen was deine Freundin macht oder den Strand beobachten!"
Das ist echt nervig...wer holt sich so ein Mist den biiteschön :confused: >:(