DANTE.... wo bleibst du denn? Ich dachte du wolltest in Nordhessen Holz hacken kommen. Das hätten wir echt mal für unser Biwak gebrauchen können.... man man man.... und was erst dein hitziges Temperament für eine wohlige wärme erzeugt haben könnte.
Aber du bist und bleibst einfach nur ein Engelchen im Teufelskostüm ;)
Und dafür gibbets auch schon ein nettes lied über dich und wie sehr ich auf dich warte :D
Where have all the good men gone
And where are all the gods?
Where's the street-wise Hercules
To fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and turn and dream
of what I need
I need you Dante
I'm holding out for you Dante 'til the end of the night
You gotta be strong
And you gotta be fast
And you gotta be fresh from the fight
I need you Dante
I'm holding out for you Dante 'til the morning light
You gotta be sure
And it's gotta be soon
And you gotta be larger than life
Lager than life
Somewhere after midnight
In my wildest fantasy
Somewhere just beyond my reach
There's someone reaching back for me
Racing on the thunder end rising with the heat
It's gonna take a superman to sweep me off my feet
I need you Dante
You gotta be strong
And you gotta be fast
I need you Dante
You gotta be sure
And it's gotta be soon
Lager than life
I need you
Up where the mountains meet the heavens above
Out where the lightning splits the sea
I would swear that there's someone somewhere
Watching me
Through the wind end the chill and the rain
And the storm and the flood
I can feel his approach
Like the fire in my blood
I need you Dante
You gotta be strong
And you gotta be fast
I need you Dante
You gotta be sure
And it's gotta be soon
I need you Dante
You gotta be strong
And you gotta be fast
I need you Dante
You gotta be sure
And it's gotta be soon
Larger then life......
Zum Text:
Warum gerade dieser Song zu unserem Teufelshelden passt ist vielleicht nicht ganz offensichtlich. Aber im Text werden EINDEUTIG anspielungen auf ihn gemacht. Fire, Lightning, Fresh from the Fight etc. Das wollte ich einfach mal sagen. Und mir ist bewusst, dass ich dank dieses Textes mit meinem Leben spiele. Aber wie sagt man so schön:
No risk, no fun.... oder was es Have a brake, have a KitKat?
Naja, wie ihr ja sicher alle lest, bin ich wieder dahaaaa~
Natürlich wird auch wieder ein Wochenbericht von mir im Sumpf auftauchen, doch sicher noch nicht heute. Da ich schon so lange abwesend war und auch mir dank des Server zusammenbruchs ein paar Posts fehlen, dachte ich mir ich schreib mal wieder was hier in den Herzen. Somit kommt heute endlich, die einzige, die wahre, die unübertreffliche, die animalische, extrovertierte, improvisierte, selbst gebastelte, schlecht kopierte Lift after the GS-Battle-is-over Story......
*Chilling Applause with standing ovations...*
Danke, danke, danke.... und nun viel Spaß mit dem folgendem Text:
------
Es war nacht, als der Wolfreiter die weiten Graßlandschaften nahe Geisterstadt durchstreifte. Hinter ihm war der Horizon noch immer von den Flammen der Feuer in des Kampfes erhellt. Menschen flohen über den Horizont und geschrei wurde mit dem Wind in alle Richtungen getragen.
Die AdF hatte gewonnen, die Stadt war in ihrer Hand. Aber was würde Lift nun mit seinem neu erworbenem Stück Land anfangen. Die Altstadt stand ihm zu... doch er hatte sie etwas zu sehr niedergemacht, als dass man dort wirklich eine kleine Terrorherschafft hätte aufbauen können.
Vielleicht kann ich ja später dort noch ein Sommerhaus hinsetzen. Der königliche Wohnsitz ist ja fachmännisch abgerissen wurden und das ist nebenbei auch exzellentes Bauland mit einer sehr tollen Aussicht... aber...
Ein leises gemurmel riss Lift wieder aus seinen Gedanken und nun realisierte er, dass Katrin direkt vor seinem Gesicht schwirrte.
... und du bist dir echt sicher, dass du noch weist wo der Eingang zu Rumpelingrids Tunneln war? Ich meine nämlich, dass das noch irgendwo in der Stadt war und nicht hier in den Feldern... aber du bist ja wie immer zu stolz nach dem Weg zu fragen. Man man man... weist du wenigstens in welche Himmelsrichtung wir gehen?
Klar, wir.... öhm.... gehen nach Süden.... genau... Süden. Denn der Mond steht ja links von uns.... gut? Und ich bin mir mit dem Eingang sicher... vertrau mir. Haben wir uns jemals verlaufen oder besser gesagt, sind wir jemals nicht da angekommen, wo wir hinwollten?
Die Frage meinst du jetzt nicht ernst oder?... Also als erstes hätten wir da damals den Weg nach.....
Katrin plapperte los wie eh und je aber Lift ignorierte sie, blendete sie sogar komplett aus. Noch immer geisterten in ihm die Erlebnisse der vergangenen Tage umher. Was waren das für Dinger, die sich als Königspaar ausgegeben hatten. Und warum?
Die Elfe Vinni hatte ihm zwar einiges erklärt und auch die Sache mit den Mimiken verstand Lift. Aber was ihn noch mehr wurmte war die Frage, ob diese Gestalltwandler geschickt wurden, weil man von den absichten Lifts oder der AdF wusste, oder weil jemand anderes, vielleicht eine dritte oder gar vierte Fraktion, dass Königshaus unterwandern oder gar die ganze Königliche Familie komplett auslöschen will. Könnte das auch ein Grund oder gar der Grund für Prinzessin Artax verschwinden sein? Oder hat vielleicht sogar die "LaLeLuLeLo" ihre finger mit im Spiel....?
Zu viele Fragen, zu wenig Indizien die Lift hatte. Auch ein Grund warum er die Stadt verlassen hatte. Er wollte nicht noch mehr verwirrt werden und zugleich hoffte er noch ein paar Infos von Rumpelingrid zu bekommen. Schließlich sollte er ja für SIE Artax töten. Und SIE hatte ihm von seiner Familie erzählt. Also würde SIE sicher auch noch was wissen... man müsse sicher nur genug "nachbohren".
Lift musste unweigerlich grinsen. Nicht nur wegen seiner Gedanken, sonder auch wegen einer gewissen Tatsache, die er vor sich am Boden sah. Ein Loch. Er unterbrach Katrin in deren Aufzählung der Verirrungen Lifts
Und du dachtest echt, ich würde den Eingang nicht mehr finden.... is klar.
Sich vor Katrin etwas aufplustern und die Gepäcke neu ordnend machte sich Lift mit seiner Gruppe daran den Weg hinab zu steigen. Das Loch selbst entpuppte sich als eine art Schacht in dem sicher mal ein Fahrstuhl oder ähnliches gefahren war. Aber dank der Wendeltreppe an einer der Seiten konnte selbst Fenris leichtfüßig hinabsteigen. Der Weg war lang und dunkel doch leicht zu verfolgen, da es immer schön im Kreis ging. Unten angekommen konnte man ein paar Tunnel im weit entferntem Licht der Fackeln oder Lampen erkennen, aber nichts, was irgenwie auf Personen oder Monster hinwieß.
Lift wurde etwas stutzig, da dieser Ort nicht ganz seinen Erinnerungen an Rumpelingrids Tunneln entsprach. Aber der Gedanke bald wieder neue Infos und vielleicht wieder ein paar neue Geister zu bekommen ließ ihn diesen Zweifel schnell verwerfen. So machte er sich mit seinen Gefährten unten ankommen raschen schritts auf den Weg.
Doch schon nach 3 schritten erhellte ein unheimliches Geräusch die Hallen und Gänge. Als Lift seinen Fuß zu boden setzte machte es nur *schmatzschwatzsch*.... Kurz den Zauber "Licht" sprechend machte sich Lift einen überblick über das, in das er gerade getreten war. Zum Glück war es kein Hundeschiss wie er befürchtete, dennoch bereitete ihm dieser Anblick etwas Kopfzerbrechen.
Butterbrote.... und dazu noch frisch.....
------
So, ist etwas kürzer aber ich denke ihr ahnt, mit wem oder was ich ein Sidequest plane. Diejenigen sollte so ungefähr auf meinem Postniveau sein... und ich gebe mich ja nun förmlich in ihr Maul :p
So, dass wars dann erst mal von mir für heut abend. Morgen kommt dann noch was im Sumpf und vielleicht schreibt man sich ja mal im MSN oder so... und wenn schreib ich hier sicher auch noch nen Post.... es sei denn ich müsste nen Doppelpost machen^^