Ich wäre auch gerne dabei ^^
Allerdings stellt sich da die Geldfrage. Wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle, dürfte es keine Probs geben (solange ich vllt auch noch Mitfahrer finde ^^)
Setzt mich mal in rot auf die Liste!
Druckbare Version
Ich wäre auch gerne dabei ^^
Allerdings stellt sich da die Geldfrage. Wenn es so klappt wie ich mir das vorstelle, dürfte es keine Probs geben (solange ich vllt auch noch Mitfahrer finde ^^)
Setzt mich mal in rot auf die Liste!
Hm, das würd ich schon schaffen. Aber näheres bereden wir dann besser im MSN oder so... ;)Zitat:
Original geschrieben von Freezy
Hmmm... kommt jetzt direckt drauf an ob ich die beiden Hannover Mädels nu bei mir mitfahren... theoretisch aber schon... du musst nur irgendwie nach Augsburg kommen :)
*sich irgendwie angesprochen fühlt*Zitat:
Original geschrieben von July
ABer vielleicht kommen ja noch andere aus dem Hannover-Raum nach Bremen? (*mal zu Mopry oder Kamui schielt* falls die hier überhaupt reingucken :rolleyes: )
Drüber nachgedacht habe ich wirklich schon. o_O Doch ich hab immer so meine Probleme damit so weit in die Zukunft zu planen... naja was solls... setzt mich einfach erstmal in rot auf die Liste.^^" Wird schon irgendwie funktionieren....
Zitat:
Original geschrieben von flowster
Die Maker waren da mit ca. 40 Mann auch drinne, wenn ich das richtig zurückverfolgt hab.
Locker :)
Es waren zwar nicht 40 Leute in der Turnhalle, sondern über das gesamte Haus verteilt, aber dafür war in zahlreichen Räumen auch noch ordentlich Platz :)
Das sollte also wirklich das geringste Problem sein.
Öhm, nochmal eine organisatorische Frage: Wer hält unterschriftentechnisch diesmal wieder den Kopf hin?`
July?
Jopp, mach ich ^_^
Das is kein Problem. Soll ich dann auch wieder das Geld überweisen?
gaaaaanz vielleicht kann ich auch kommen. :)
Im Oktober ist hier nicht mehr ganz so viel zu tun, aber ich muss mal sehen, wie ich mit dem Geld hin komme. :\
Kommt denn irgendwer aus Hamburg oder überhaupt aus dem Norden?
Hallöööchen!
Ich würde mich auch noch ganz gerne dazugesellen!^^ Werde dann mit kommen,aber diesmal wirklich!;)
Frag mal Yuki ^_^ Die fährt sowieso ungern allein und da sie letztes mal schon dabei war, mag sie ja vielleicht jetzt auch wieder kommen?Zitat:
Original geschrieben von cassiopaia
@Lock2002 :D cool ^_^ Gut, dass ich dich auf den Thread hier aufmerksam gemacht hab :p
Unser nördlichster Nordmann, der hier angemeldet ist, ist da wohl der Rick. Rick? RIHIHICK! Oder Daen, ich, noch ein paar...Zitat:
Original geschrieben von cassiopaia
Aber ehrlich gesagt ist es von Hambrug bis nach Bremen doch garnet so weit, oder? Nimmst du einfach die Bahn und so teuer wird das bestimmt nicht.
Außerdem haben wir schon 24 Leute auf der Liste stehen. Das ist supi^^
Mich könnt ihr auch mal auf die rote Liste setzen.
schon allein um den guten Artax wieder in sämtlichen Fighting Games auf der PS2 abzuziehen. >___>
*sabber*Zitat:
Original geschrieben von July
Jopp, mach ich ^_^
Das is kein Problem. Soll ich dann auch wieder das Geld überweisen?
Klar, immer her damit ;)
Nein warte noch, bis ich das JuZ sprechen konnte und den Termin sicher habe, denn momentan sind die noch im Urlaub :)
^_- Cassi is grad auf Sylt XD nördlicher geht kaum noch.Zitat:
Unser nördlichster Nordmann, der hier angemeldet ist, ist da wohl der Rick. Rick? RIHIHICK!
Und mich kennst du doch. Ich sage im letzten Moment ab oder zu ^_-
Bis dahin spiel ich Geist
Ich wollte dir das geld auch nicht jetzt überweisen *g* Da steht ja auch ein großes (naja mehr oder weniger) 'dann' in dem Satz, was heißt, dass ich es dann überweise, wenn es nötig ist *g* :p :DZitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
*sabber*
Klar, immer her damit ;)
Nein warte noch, bis ich das JuZ sprechen konnte und den Termin sicher habe, denn momentan sind die noch im Urlaub :)
Ach ich freu mich schon so :) Ganz viel Singstar und spaß und überhaupt ^_^
Machen wir dieses mal eigentlich auch was am Samstag oder diesmal nur 'rumhängen' und quatschen und sowas?
Also hauptsache wir schlafen erstmal aus. Letztes Mal war das nicht so toll so früh aufzustehen. Da muss ich unweigerlich an unsere erste Nacht denken, wo July Freezy und ich noch gesprochen hatten und Freezy irgdendwas zu mir gesagt hatte. Ich verstand irgendwie was richtig saumäßiges und wir mussten erstmal richtig lachen.
Määänsch ich freu mich jetzt schon so :)
Und auf die Frage mit der Unterhaltung:
Da könnten wir ganz gemütlich inner Stadt bummeln gehen und abends ins Kino gehen, falls alle einverstanden sind :)
das wird genial...
gibt es in der Nähe irgendwelche Holzschwerter, oder muss man sich mit Besen begnügen?Zitat:
Also hauptsache wir schlafen erstmal aus.
*zuDaenschielt*
ach ja: wann genau ist es denn nun?
Och, ich sprech mich dafür aus das wir am Samstag nichts festes planen. Ich für meinen Teil setz mich lieber in ruhe mit den Leuten zusammen als irgendwo Unterhaltung zu suchen... Unterhaltung haben wir im JuBz genug ;)
Mein erster Post auf Seite 1 ist immer aktualisiert. Da steht alles...Zitat:
Original geschrieben von one-cool
ach ja: wann genau ist es denn nun?
Ich sehs so wie Freezy, sich gemütlich in das Jugendhaus zu hocken und spontan das zu machen, was der Gruppe grad in den Sinn kommt, also keine Planung benötigt, ist doch viel schöner^^
*grins*Zitat:
Original geschrieben von one-cool
gibt es in der Nähe irgendwelche Holzschwerter, oder muss man sich mit Besen begnügen?
*zuDaenschielt*
Du bist schon der Zweite, der sich mit mir prügeln will...ich habe mir wohl einige Feinde gemacht :D
Öhm...mal schauen, vielleicht kann ich noch die eine oder andere LARP-Waffe (also Schaumstoff vom Liverollenspiel) besorgen, dann geht das ab :)
eh Wenn ihreuh prügelt ewill ich mit mischen XD
One kriegt eh noch die Fr***e voll von mir XD
WARUM??? Ach einfach aus Prinzip ^_- OLÈ