Ich nenn ihn manchmal Marco,Mike oder Link.
Druckbare Version
Ich nenn ihn manchmal Marco,Mike oder Link.
Ich hab ihn bisher immer Link genannt nur selten benutze ich Mario.
Ich nenn mich immer und überall Link das is mein Spitzname mein Nickname und mein Spielername.
Meistens einfach nur den Namen der mir momentan im Kopf rumspukt oder den ich schön finde*ggg*
Ach ja genau eines hab ich ja noch Total vergessen! :rolleyes:
Wenn ich da zweite mal durchspiele nenn ich mich Raven,und wenn ich nur aus Spass spiele nenn ich mich Pipsi. :D
Momentan bennene ich meinen Helden immer nach dem Spitznamen meines besten Freundes auch wenn er jetzt sauer ist..probierts aus!*ggg*
Meinen Spielenick "Tariel". Der passt sogar ganz gut finde ich. Ist ein toller Name für Link.. ^^
MfG, Oburi
Ich nenne Link immer Vanessa, also benenne ich ihn nach mir selbst. Ich hab keine Ahnung wie ich ihn nach dem Durchspielen nenne, weil ich The Legend of Zelda noch nie durchgespielt habe. Ich kann nicht zocken...
Tja, mein Bruder hat sich MAFF XY genannt. >.<
Ich blieb bei Link und der andere Freund von meinem Bruder nannte sich malde! ICH HASSE DIESEN MISTKERL!!!!!
Ähm, also ich gebe Link immer Jungennamen.
Manchmal sowas wie Artemis.
Ja, es ist ein Jungen oder Mädchenname, ich weiß. Aber mir gefällt er eben. ^^
Oder Kryn,nannte ich ihn auch mal.
Ich denke mir einfach immer welche aus. ^^
Ich werd' ihn wohl kaum nach meinem Kaninchen benennen. ;)
Anfangs habe ich ihn immer wie ein Standartnoob Zelda genannt, dann kam die Linkära :D
Am Ende gebe ich ihn meinen Lieblingsspitznamen in fast allen Bereichen: Ash3n.
Wichtig ist, dass es einen selber gefällt.
Ich hab ihn immer Link genannt und werde ihn auch Link nennen. Keine Ahung warum eígentlich aber ich erkläre mir das so: Mein erstes Zelda Spiel habe ich mir in einen An- und Verkauf Laden geholt (Zelda A Link To Past für das SNES). Dort war schon ein Spielstand drauf mit dem Namen LINK. Da habe ich ihn einfach so übernommen. :D
Uch nenne ihn immer Link aber ab unz zu mal Arsch oder Idiot :D
Ich hab ihn bisher immer Link genannt, außer einmal, das war als ich 4 oder 5 oder so war, da hat mein Vater für mich geschrieben und ihn "Tina" genannt - heiße Christina und obwohl mich seitdem niemand mehr Tina, sondern immer nur Chrissy genannt hat, fand mein Daddy es wohl pasend - und sich dann gewundert, warum sie die Figur als "er" bezeichnet ham...... *weglach* Und ich war erstmal stocksauer, weil ich nen ganz anderen Namen wollte..... Ich glaub, wenn ich TWW nochmal durchspiele, nenn ich ihn Aleksi, nach meinem Nick und dem zweiten Vornamen des süßesten Bassisten ever... *aufavadeut* :D
Ich (habe mal früher) nenne ihn immer Link, ganz einfach...
ich nenn meinen meistens auch link
Meistens Link, wenn nicht, dann Ark. ( Ark = Hauptcharakter in Terranigma )
Allgemein sollte man den Guten schon so nennen, wie er bei Geburt genannt wurde. ^.~
Ich nenn den immer LINK.
Manchmal auch Link.
Aber bei ALTTP wenn ich da beim Dorf am anfang spielen will und so tu als ob die Frau vom Oberältesten meine Oma wär, nenn ich den Dennis.
Keine ahnung warum iss aber so!
HI! Ich nenn' mich auch immer Link, aber bei MM nannte ich mich Zoralink(mir gefällt Link als Zora am besten)
Ich nenn meine Link immer Chrissi.....
Ich finde es immer sehr lustig, den chara Deku zu nennen, und dann mit Schwert und Schild zu Mido zu gehen...