Bitte kein Problem.
Hab ich nur durch zufall bei google endeckt.
2 wochen
Druckbare Version
Bitte kein Problem.
Hab ich nur durch zufall bei google endeckt.
2 wochen
Wie bitte? 2 Wochen? Heist es das, das was ich denke das es heist???
Das soll doch nicht etwa heissen das in 2 Wochen Tokyo Mew Mew à la Mode rauskommen soll???? Wenn es das bedueten soll dann muss ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest knuddeln Sweetbaby! ^^
2 Wochen? o.O.......steht das genaue datum denn schon fest? o.O
Äh mit 2 wochen wollte ich sagen das da märz ist und im märz soll es ja rauskommen. sorry.
Ich hoffe das es sofort in der ersten woche erscheint.
Lasst uns dafür beten.
Der Manga sollte eigentlich Ende Februar überall erhältlich sein. Bei Carlsen sind die Novitäten immer in der letzten Woche des Vormonats erhältlich.
Danke. ich hoffe auf der Internet seiter steht ja auch kein genaues datum nur das es März erhältlich ist.
Oh! Achso! XD Ich hoffe auch das er in der ersten Woche erscheint! ^^
Ich werde immer abgedrehter je näher wir dem März kommen!! XD
Oh Gott das hast du recht und wenn der Manga draußen ist dann können wir uns ausgiebig darüber unterhalten im forum.
ich hab mir überlegt mir den 1. Band vorzu bestellen
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Schaut mal das ist schon der 2 Band den kann man bei amazon zusammen mit den 1. bestellen.
[font=verdana,arial,helvetica]Rezensentin/Rezensent: Cindy Ullmann aus Steinbach Deutschland [/font]Ichigo ist mit ihrem Freund Aoyama nun nach England gegangen und die Magical Catgirls sind nur noch zu viert. Allerdings sollte sich die schnell ändern, denn Berii Shirayuki (Mew Berry) stolpert per Zufall über das Mew Mew Projekt bei Shirogane! Dort bekommt sie die Gene von einem Hasen und einer Katze! In Kapitel 4 trifft sie dann zu den anderen Catgirl und schließt sich ihnen an(sie ist auch auf dem Cover zu sehen)! Gemeinsam werden sie nun wieder die Welt vor Unheil retten!
das steht bei amazon.de
Wie bekannt gegeben wurde, wird sich Band 1 nochmal um einen Monat verschieben, sollte also erst Ende März erhältlich sein.
Na toll. Ich hasse das . aber ist es snicht auch so das in japan noch an der serie gearbeitet wird?
Waaaaas??? ;____________; das ist gut dann hab ich wenigstens geld wenn der rauskommt XDDDDD *stirbt* was muss man auch sein geld für cons ausgeben ;_________;Zitat:
Zitat von Knuckles
Bitte erschießt mich ! *fleh* (natürlich erst nach dem erscheinen des letzten bandes XD)
:grblbl: ich bin empört!!! des können die net machen!!!! *heul* ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut!!!
ich find es irgendwie ganz süß :D
ich habe jetzt 5 bände und es ist mir bisjetzt nochnicht langweilig meim lesen geworden :p
Ok Leute weiß jemand schonw as neues?
QWir haben schon April und bei Carlsen steht immer noch erscheitn im März
Langsam hab ich das warten satt ich hab mich doch soooooo gefreut
*heul*
Mir geht des jetz langsam auch auf dir Nerven! *böse guck*
Die solln sich mal beeilen sonst werd ich echt noch böse!! Und wenn ich böse bin, dann aber auch richtig! >:( *Hund beim kriechen zuschau*
Ähm. also... ja genau... wo waren wir stehen geblieben? Ach genau: Ich halts nimmer lang aus!!! Ich renn schon voll verwirrt durch die Gegend! (oder liegt das daran das meine mutter mein handy weg genommen hat?) Naja! Ich bin so oder so sauer!!
Wir kennen das mit den terminen nun doch schon viel zu gut!^^
Ich würde mich wirklich freuen wenn die sich daran halten würden! :rolleyes:
Immer dieses erst kommt es anfang März raus,dann ende,dann im april und irgendwann ist man schon im nächsten jahr angelangt,...
Ich bin mal gespannt wann es rauskommt!^^
Mich würde das auch mal interessieren! Die sollten sich gefälligst mal an ihre Termine halten! Ich bin jetzt irgendwie genervt! Wir haben uns doch alle sooooooooooooooooooo gefreut! Die blöden Leute da, wissen ja gar nicht wie enttäuscht wir sind!! ;(
Ich brauche mal wieder neue Mangas die ich lesen kann!! Und die interessanten kommen noch! Irgendwann!
@sydney
mich macht sowas auch wütend wie man gerade wohl mitbekommen hat!^^
aber da müssen wir wohl durch,...
wir können ja nicht viel ändern... :rolleyes:
Der Manga wurde inzwischen auf Mai verschoben, was bedeutet das er Ende April im Handel sein sollte. Aber man sollte nicht unbedingt darauf vertrauen.
@ Asahi
Ok ich geb dir Recht xD Naja wir sin halt nur arme, kleine, dumme Menschlein -.-
@ Knuckles
Ich vertraue diesen Mangafutzen nimmer xD