Ich weiss den Namen nicht >.< Die Heldin aus Eternal Darkness aufm Gamecube ;_;
Druckbare Version
Ich weiss den Namen nicht >.< Die Heldin aus Eternal Darkness aufm Gamecube ;_;
@Chuck: Jup, ich lass des ma gelten, your turn!
Der/die gesuchte Held/in besiegt am Anfang einen Drachen, worauf er sich selbst in einen verwandelt, und während seines Abenteuers verwandelt er sich noch mehrmals in verschiedene Tiere um am Ende einen Roboter zu besiegen..
Naja, die Beschreibung ist zwar relativ ausführlich, aber ich glaube nur wenige Leute kennen dieses Spiel ;)
Uff, ich meine es zu kennen aber es fällt mir nich ein! >_<
Is meines Erachtens ein RPG für die Psone...aber wie heißtes...irgendwas mit "Dragon"....
nee ^^
Kleiner Tipp: Es ist älter als ihr denkt ;)
Ryu aus Breath of Fire?
So.. ich löse lieber mal auf.
Gemeint war Der Held/Wonderboy aus Wonderboy III: The dragons trap aufm Master System :O
Freie Runde
Cool, darf ich mal ?^.^Zitat:
Original geschrieben von Chuck
Freie Runde
Ok, gesucht ist ein japanischer Soldat den es sogar wirklich mal gegeben hat, er ist in einem PS2 Spiel als Character auswählbar das erst vor kurzen rausgekommen ist.
Er ist riesen groß und damals mit 2 Duzent Pfeilen in der Brust im stehen gestorben, sein Anblick ist so furchteinregend das sich kein Offizier getraut hat mehr gegen ihn vorzurücken, was im Spiel xxx auch nicht anders ist.
Also Waffe benutzt er eine Art Doppelpike.
Ich glaube das waren ein paar Infos zuviel, die die das Spiel haben wissen es sofort.:p
Ich hab das Spiel zwar nicht aber ich glaub er hieß Musashibo Benkei.Zitat:
Original geschrieben von OmeganX
Er ist riesen groß und damals mit 2 Duzent Pfeilen in der Brust im stehen gestorben
Ich weiß es jetzt nicht genau aber der könnte es schon sein oder?
@ sephiroth zero
Ne, leider nicht, kann zwar sein das der auch durch viele Pfeile in der Brust gestorben ist, aber nicht die hier gesuchte Person.^^
Ich gebe aber keinen neuen Tipp ab, warten wir erst nochmal.;)
lu bu aus dw?Zitat:
Original geschrieben von OmeganX
Er ist riesen groß und damals mit 2 Duzent Pfeilen in der Brust im stehen gestorben, sein Anblick ist so furchteinregend das sich kein Offizier getraut hat mehr gegen ihn vorzurücken, was im Spiel xxx auch nicht anders ist.
Also Waffe benutzt er eine Art Doppelpike.
@ odin
Nett, aber leider auch daneben.^.^
Lu Bu ist kein japanischer sondern ein chinesischer Held , obwohl man Held wohl kaum sagen kann.
Aber man kann schon fast sagen das es sich bei der gesuchten Person um den japanischen Lu Bu handelt.
Und Dyasty "Warriors" war auch gar nicht mal sooo schlecht.;)
Dyasty Warriors spielt ihn China.
Samurai Warriors spielt in Japan.
Wie der aber heißt weis ich nicht.
würde sagen das nach 1-2 tagen dann aufgelöst wird ,wenn keiner auf die/den richtigen held/in kommt.
@ OmeganX
vlt Oda Nobunga -_-':D
edit: ich hab auch nur auf der ea seite geguckt und irgendein held mir heraus gesucht!:p
:hehe:, ist ja nicht war, alle großen Krieger der japanischen und chiniesischen Geschichte wurden bereits genannt, außer er.^.^Zitat:
Original geschrieben von odin
vlt Oda Nobunga -_-':D
Nobunaga gibts übrigens auch in dem Spiel und damit jetzt mal endlich jemand drauf kommt sag ich auch schonmal das Samurai Warriors richtig ist.
Hmm, was könnte ich zu der gesuchten Person noch sagen, also er hat blonde lange Haare und eine rote Rüstung... und sehr viel Sinn für Humor.;)
Afaik ist es Keiji Maeda oder?^^
Na wer den sonst ?>:(
War nur n Witz:D, Keiji ist natürlich richtig, meiner Meinung nach der coolste und stärkste Offizier aus Samurai Warriors, hier ein Bild von ihm.
Okey, du bist dran Löwenherz.:)
Oh fereuuuuuuuuuuuuude^^
Ok das wird keiner wissen *fg*
NIEMAND HARHAR *durchdreh* oh sry ^.^
ALso:
Wie heißt der chinesische Held (ich schreibe es mal so^^) der einen Pfeil ins Auge bekam, ihn samt augapfel rausriss und den augapfel aufaß?
Ha das weiß keiner ^.^
EDIT: hab was vergessen sry^^ er ist aus dem game dw4
Zum Glück sind wir gerade beim Samurai/Dyasty Warriors Thema denn da würden auch nur Leute drauf kommen die Dyasty Warriors gespielt haben und sich auch für den geschichtlichen Hintergrund interesieren, den im Spiel sieht man das nur von hinten angedeutet und würde man gar nicht so richtig drauf kommen.
Trotzdem ne gute Frage, du redest nämlich gerade von meinem lieblings Dynasty Warriors Charakter: Xiahou Dun.
Er hat in der Schlacht von Xia Pie sein Auge im Kampf gegen Cao Xing verloren... ich weis alles über ihn.^.^
Du hast alle meine träume zunichte gemacht ;__;
Böse weapon http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Joke^^
Das war richtig also dann du darfst^^