@Azrael Fish
Dankeschön, aber die Sig ist aus FFVIII (Gilgamesh)
@La Cipolla
Aso du hattest ja auch noch gefragt wer auf meinem Ava ist, also das ist Himura Kenshin oder auch Hitokiri Battoussai aus de Anime Kenshin.
Druckbare Version
@Azrael Fish
Dankeschön, aber die Sig ist aus FFVIII (Gilgamesh)
@La Cipolla
Aso du hattest ja auch noch gefragt wer auf meinem Ava ist, also das ist Himura Kenshin oder auch Hitokiri Battoussai aus de Anime Kenshin.
Okay,...vielleicht wollen noch ein paar andere erschreckende und böse Ava nehmen }:)Zitat:
Original geschrieben von White Chocobo
@ nudelsalat
Können wir gerne machen }:) Ich habe noch einen viiiieeell böseren Avatar aus Johnny the homicidal Maniac
Seid nicht http://www34.brinkster.com/gottistku...chuechtern.gif
und http://www34.brinkster.com/gottistku...lies/fight.gif mit uns gegen den http://www34.brinkster.com/gottistku...ies/ballon.gif sonst }:) ^^
@Lilya
Ja, ist wirklich eine Spur zu blass.
Du meinst sicher den: http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/harve.gifZitat:
Winyett Grayanus
@Nudelsalat: Ich würde den Ava behalten, der ist doch irgendwie cool. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, muss ich grinsen, das liegt wohl daran, dass ich dabei immer an deinen alten Ava denke.
Ein gewisser unterschied ist wirklich zu erkennen. :D
Ich hab mich schon dazu entschlossen, den jetzigen doch noch eine weile zu behalten. ^.^
Ja genau, das wars...Zitat:
VIII Irvine VIII
edit: ich schätze mal man schreibt es cowboy bebop, unter dem namen hab ich zumindest die meisten bilder gefunden....
Ja, der hat was http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif :DZitat:
VIII Irvine VIII
habt ihr den von chocwise schon gesehen? zu geil
Ich hab letztens den ersten Teil des Mangas gelesen. Darin war Rena ein dem Original(Black Rose) nachempfundener Charakter in the World.Zitat:
von Engelchen
@nudelsalat: Was freut ihr euch so über die Rena? ja man kann sie auch Black Rose nennen, aber Renai st doch ihn ihre Rolle geschlüpft oderß
Ich finde die Idee, die hinter dem Manga steht, ziemlich interresant und freu mich schon auf den 2.Teil.
Und schon sind wir zu dritt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif.Zitat:
von Mopry
hrhr
Ich bin zu jeder Schandtat bereit.
Mal schaun, wer sich uns noch so anschließt ^^
Ragnamuffin? :confused:Zitat:
von Mopry
Wohan läuft ja auch noch mit nem Ragnamuffin Ava durch die Gegend. XD
Ich geh mal schaun, was er für einen Ava hat...
EDIT:
Der von Wohan ist zwar nicht ganz so verrückt aber auch cool...^^
Necrid hat ürigens auch schon so einen coolen Ava :D
VERDAMMT!! >_<
Ich habe sämtliche Kenshin Bände hier zu Hause stehen, mir hat nur der zweite Strich auf der Backe gefehlt... Mannoman, wie eine Strich eine Person verändern kann... :D
Ich hab in Zwichen wieder einmal gewächselt.-_- naja. ist ja nicht schwehr zu erkennen.^.^
@Lilya: Ist echt ein wenig zu hell. Aber das erinert mich an meinen voll gekrizelten block, wo einige Zeit nur solche Blumen drinn wahren.:D
@Master of Blades: Mir gefällt dein Ava mit dem Weiß Rosa. Und so blass.:)
@Nudelsalat:
Den ersten hab ich auch.^.^ ich finde das echt genial und spannend. Der 2. ist übrigens schon lange drausen.;)Zitat:
Ich hab letztens den ersten Teil des Mangas gelesen. Darin war Rena ein dem Original(Black Rose) nachempfundener Charakter in the World.
Ich finde die Idee, die hinter dem Manga steht, ziemlich interresant und freu mich schon auf den 2.Teil.
ich könnte auch mal wieder nen neuen ava vertragen
kennt einer ne gute seite mit anime avas? thanks
edit: diese hier bietet eine große auswahl http://www.anime-avas.de/Zitat:
Original geschrieben von Fried
ich könnte auch mal wieder nen neuen ava vertragen
kennt einer ne gute seite mit anime avas? thanks
solltest du noch selber ähnliche seiten suchen würde ich vorsichtig sein, gerade anime site's sind gefährlich (abzocker).
für die oben genannte übernehme ich auch keine garantie, besuche sie aber häufig und mir ist nichts negatives aufgefallen
@Sweet_angel
traumhaft, und immer diese combi aus ava und sig....
mfg - irvine
Um was genau gehts hier eigentlich ?
Einfach nur Ava und Sig zeigen und bewerten lassen ,....was ein Käse!
DA MACH ICH DOCH GLEICH MAL MIT, bitte schön ,hier gleich links ist mein Ava ( kaum zu übersehen) und hier unterhalb meines nettes Textes hier befindet sich mein Sig........so na dann mal los :D
@ Wohan Dieg
Mein lieber Ragamuffin!!!!1111einseinself w
Wie könnte ich dich nicht ganz ganz toll finden?!
Bitte verbring auch weiterhin deine Zeit mit mir, komm bitte in mehr Episoden vor,
und lass uns zusammen Spass haben.
Auch wenn ich es mir sonst nie und in keiner Folge anmerken lasse...
ich mag dich Raga (:):A)
Deine Lenore :)
Did I really wrote that? >_<
@White Chocobo
" I´m the Darkness , this is instoppeple!"......oder so :rolleyes:
Ach ich liebe "Lenore"..sie ist soooooooooo süss ^.^
*ich weiß ich bin krank*:)
ich könnt ja auch mal Mr. Gosh nehmen, mal sehen wie lang ich dann noch lebe " I´m Back to you , Lenore !"
@ Wohan
:hehe:
Jaaa nimm Mr. Gosh! ^^ Der ist doch eh schon tot, und so oft wie ihn Lenore schon getötet hat, spielt es keine Rolle wenn ich dich noch ein paar weitere Male mit irgendwelchen Messern o.ä. töte :D Und es trägt zur allgemeinen (und besonders zu meiner Belustigung bei ;)) Ich habe auch ein paar Avatare von ihm und in JEDEM hat er ein paar Messer im Körper oder Kopf :D Aber sein Herz wird weiter für Lenore schlagen... und das ist auch gut so! :)
Zitat:
Original geschrieben von White Chocobo
@ Wohan
:hehe:
Jaaa nimm Mr. Gosh! ^^ Der ist doch eh schon tot, und so oft wie ihn Lenore schon getötet hat, spielt es keine Rolle wenn ich dich noch ein paar weitere Male mit irgendwelchen Messern o.ä. töte :D Und es trägt zur allgemeinen (und besonders zu meiner Belustigung bei ;)) Ich habe auch ein paar Avatare von ihm und in JEDEM hat er ein paar Messer im Körper oder Kopf :D Aber sein Herz wird weiter für Lenore schlagen... und das ist auch gut so! :)
Das ist wohl WAHRE Liebe ^.^ , wer hält schon freiwillig so viel Schmerzen aus aber das gehört nicht hier rein.....hab im Anime und Manga Forum ein "Lenore Fan Thread " auf gemacht" ich glaube das wäre das Gesprächsthema besser aufgehoben.
sollten diesen Thread nicht mit unseren internen Belangen voll Spammen ;)
wow, netter Thread, erst jetzt gesehen o.o"
ich muss mal was loswerden :
Die Avas von Enkidu und Pik gefallen mir unwahrscheinlich gut, dieses schlichte design, soweit ich aufgeklärt bin stammen die Bilder aus dem OST - RPG Riviera.
na, und wie findet ihr mein Ava und meine Sig ^^?
Ha. Dein Ava errinert mich immer an so ein komisches Vieh aus Doom 3 oder so. Das ist son Viehch mit Kopf auf Beinen. Oder so. Naja ich konnte darraus noch nie wirklich was erkennen.^.^ Aber scheint von dem neuen FF zu sein. Haste mir klaub ich auch mal gesagt.Zitat:
Original geschrieben von Hylian
wow, netter Thread, erst jetzt gesehen o.o"
ich muss mal was loswerden :
Die Avas von Enkidu und Pik gefallen mir unwahrscheinlich gut, dieses schlichte design, soweit ich aufgeklärt bin stammen die Bilder aus dem OST - RPG Riviera.
na, und wie findet ihr mein Ava und meine Sig ^^?
Naja zu deiner Sig: Ist immer wieder schon.:) Da de ja öffters mal das Bildchen darrin wechselst.
@Wohan Dieg: Ach herje. Wie viele denn noch? Die Dinger machen mir langsam echt Angst.:\
So hab mal einen neuen Ava gemacht. Diesmal auch mal wieder plus Sig.
@Hylian
Ich mag deinen Ava aus dem Grund nicht, das ich nichts drauf erkenne. :D
@Sweety
Deine Ava errinert mich an das Viech aus der unendlichen Geschichte. xD
@Wohan
Mag ich, sieht schon krank aus. }:):D
Dann bewertet mal schön meinen neuen }:)
+___+ Du bist doooof! So was schönes zu machen.:D Das sieht sooo geil aus! <__<Zitat:
Original geschrieben von Seiken
So hab mal einen neuen Ava gemacht. Diesmal auch mal wieder plus Sig.
@Hylian
Ich mag deinen Ava aus dem Grund nicht, das ich nichts drauf erkenne. :D
@Sweety
Deine Ava errinert mich an das Viech aus der unendlichen Geschichte. xD
@Wohan
Mag ich, sieht schon krank aus. }:):D
Dann bewertet mal schön meinen neuen }:)
Und mein Viech ist nicht die Unendliche Geschichte! XDDD
Weiß ich doch :pZitat:
+___+ Du bist doooof!
Ja, ganz schon gemein von mir. xDZitat:
So was schönes zu machen
Dankeschön. ^.^Zitat:
Das sieht sooo geil aus! <__<
Oh doch, dieser fliegende Drache aus der unendlichen Geschichte..:D Dafür siehts aber schick aus. ^^Zitat:
Und mein Viech ist nicht die Unendliche Geschichte! XDDD
So! Letztes Mal war ich faul und hab mich einfach bewerten lassen.
An dieser Stelle danke für die Bewertungen.
Naja jetzt hab ich ein neues Avi , wobei ich denke dass lass ich jetzt erst ma laa~ange weile :D
Und ich werde dann mal zu euren was schreiben :D
@Seiken Ziemlich cooles Avi/Sig.Diese Teile scheinen der neueste Trend zu sein :D. Aber bissel blass das görlie:D
@Sweet_Angel Wenn ich ehrlich bin haben mir deine alten Avis alle besser gefallen:p
@Hylian Naja ich kann kaum was erkennen...Aber wenn mir das so ansehe erinert mich das Avi an Screenshots von Resident Evil Zero.
Auf jeden Fall ziemlich cool.
@Wohan Dieg Ich habe keine Ahnung was das ist aber es ist auf jeden Fall Kultverdächtig (Falls es das nicht schon ist :D)
@ Genauso wenig kenne ich dieses Avi..Das ist wahrscheinlich auch so ein Kult Teil das mir unbekannt ist.
Verdammt ich surfe nicht auf der Trend-Welle:D
@VIII Irvine VIII Genial und mit Verbindung mit Sig :A
@Nudelsalat Was soll man schon sagen... Super der Zombie!
@White
Du Mitläufer! XD
Hach, jetzt schwappt hier einmal ne Lenore Welle durchs Forum und bald gibt es die nächste Modeerscheinung. Was haben wir dann?
Zeichnungen von Kafka?
Aber der der Ava sieht ja nu auch klasse aus. ^__^
:hehe: <- den wird wohl nicht jeder verstehen XD ;)Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
sollten diesen Thread nicht mit unseren internen Belangen voll Spammen ;)
@Seiken und Sweet
Ihr beide seid hier irgendwie grad Gegenpol zu unseren Bösen/Schrecklichen Avas.
Aber die von euch beiden sehen ungemein gut aus. ^^
Ich habe überlegt ob ich mir daraus einen Ava bastel.
Aber das wär dann wohl doch etwas zu viel des Guten. XD
[edit] Ja, ist er. ^__^
@ Mopry der Typ der auf den Tisch des Bildes liegt zufällig der Typ bei Lenore im Tier shop ?
sieht nämlich ´ganz so aus, also wird es wohl ein bild von Roman Dirge sein , is it ?
und mich wieder vergessen, hm :DZitat:
Original geschrieben von Mopry
@Seiken und Sweet
Ihr beide seid hier irgendwie grad Gegenpol zu unseren Bösen/Schrecklichen Avas.
Aber die von euch beiden sehen ungemein gut aus. ^^
ich laub meine Sig lass ich mal an, damit ihr hungrigen tiere euch drüber stürzen könnt.
btw: ich mag keine so ernsten Avas.
das Leben ist ernst genug...
Have a break...
nen genialen Ava hat derzeit Chock.
sonstnochwas?
nö ^_^