soa, jetzt ein Hammerpost...
mal sehn, vielleicht edite ich noch ein Comment zum Overmoderated-Thread rein ^^
Zitat:
Original geschrieben von Ronk
Aber anscheinend kann er das nicht beweisen!!!
Muss er net, er ist hier eben wirklich der Boss (das mein ich net sarkastisch)
Ich verwalte zum Teil ein Browsergame bei dem hin und wieder auch einige User Mist bauen und kurz darauf den Mist wegmachen (wenn sie bemerken, dass das Team davon Kenntniss hat) und glauben, ich kann ihnen nix, weil es keine Beweise gibt ^^ zack, ein Bann mehr ^^
Zitat:
Original geschrieben von Chrischplak
Vielleicht sollte jemand mal die IPs überprüfen.
Wozu das, ich mein, hock dich in ein Internetcafé, dann hast du ne andere IP und brauchtest netmal nen Changer!
Zitat:
Original geschrieben von Leo Norice
zitat:
"thebyteraper meinte sogar feel the power. gehts noch?"
Wischmop: "Jup."
Selbstverständlich muss man manchmal auch hart durchgreifen, doch muss denn soetwas sein? Warum versucht ihr euch immer zu verteidigen? Ist es denn so schlimm mal, "Tut mir leid. Von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet." zu sagen?
Jaja, "feel the power" ist scho schlimm... dass jemand sowas in ein für Kinder zugängliches Forum schreibt. Unverantwortbar. TBR, mit diesem "fühle die Kraft" bist du zu weit gegangen. Wegen dir werden jetzt die kleinen Englein heulen.
Ich kapier zwar net, was daran schlimm ist, aber wenn du meinst, Leo, wirds wohl so stimmen. Ich glaub eher, du findest keine wirkliche schlimme Sache aber egal.
Zitat:
Original geschrieben von xexanos
Stellt euch doch mal ein Forum ohne Mods vor! Es würde reine Anarchie herrschen.
Nö, es wäre inaktiv. Nach kurzer Zeit wäre soviel Spam da, den keiner löschen könnte, und soviele Faker und Leute ohne Arbeit, die nix besseres zu tun haben, als Bots das Forum zuspammen zu lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Dark~Keeper
"Ich hab zwar Maholz nicht wegen seiner Meinung Gebannt, sondern einfach nur wegen seiner Weise wie er sie vorgebracht hat."
Und jetzt lasset uns alle über diesen Satz nachdenken. O:)
Wenn das sarkastisch gemeint war, dann isses falsch, wenn ich sage:
"Ich bin nicht deiner Meinung."
ist das doch was anderes als wenn ich sage
"DEINE MEINUNG IST EIN SCHEISS DU DRECKIGER ••••••• GEH DEINE STOFFPUPPE KNALLEN LOOOOOL STFU!"
find ich jedenfalls.
Zitat:
Original geschrieben von Scheunenbrenner
WENN IHR EUCH HIER VEREWIGEN WOLLT, MACHT EINEN IDIOTISCHEN, UNBEGRÜNDETEN UND MODFEINDLICHEN THREAD AUF.
SCHEISEGAL OB IHR EUCH WAS DABEI DENKT ES WIRD IMMER SOWAS BEI RAUSKOMMEN, DENN DIE EINZIGE DUMMHEIT DER MODS IST ES, DASS SIE SOLCHE THREADS IMMER OFFEN LASSEN WENN SIE DEN ANSCHEIN HABEN DAS MAN DRÜBER DISKUTIEREN KÖNNTE !
Dito. In dem Fall ist eine anständige Diskussion draus entstanden, ich hätts aber geschlossen, nachdem ich sicher war, keiner der modfeindlichen Partei hätte argumentiert. Ich schreib hier jetzt nur rein, weil ich gerne klugscheisse ^^ (Ich bin arrogant, darauf könnt ihr was verwetten ^^ modest guy ever!)
Zitat:
Original geschrieben von The Game
Naja, ich hab nun 600 Beiträge in weniger als einem halben Jahr verfasst und mich mag trotzdem keiner - Theorie widerlegt.
Nö, "Fazit ist, dass jemand der nicht postet weder bekannt noch beliebt sein kann. " ist eine Bedingung, nicht DIE Bedingung. Du machst einen falschen Umkehrschluss. "Wer bekannt ist, kann beliebt sein" war die Theorie, und nicht "Wer bekannt ist, ist beliebt"
Die Postanzahl ist übrigens Scheißegal, wenn jemand 5 Posts überhaupt macht, dies in sich haben, dann kann er trotzdem beliebt werden.
btw, trotz der 600 Posts habe ich mir von dir noch kein Bild gemacht.
Zitat:
Ich finde es außerdem auch ungerecht, dass dieser Bann folgen musste. Zwar finde ich es auch feige, sich nicht unter seinem richtigen Namen aufzuregen, aber ein Bann ohne vorherige Verwarnung, wegen einem Schimpfwort? O_o *getting afraid*
Schimpfworte sind ein Indikator.
Ich hätte genauso gehandelt wie Chocwise.
Zitat:
Und, ob mans glaubt oder nicht - Neulinge werden runter gemacht. Zumindest einige, aber zu viele.
Jeder, der es mal probiert hat, weiß, wie verdammt schwer es ist, überhaupt solch ein Forum mit solch einer Masse von Mitgliedern aufzubauen. Scheinbar hat der RPG - Ring schon zu viele Mitarbeiter, dass er viele N00bs wieder vergraulen kann. A sad story.
Aber nicht von den Mods sondern von denen, welche von den Mods gejagt werden.
Und das sind auch keine beliebten User.
Zitat:
Original geschrieben von Feenstaub
oder leet/1337-sprachlich
e!g3n71!ch ist das h4><0r, 1337 !s7 n0chm41 k0mmp13xx0rz (und sinnlos und albern isses sowieso ^^)
N00b hat sich aber auch im restlichen Netz verbreitet
Zitat:
Original geschrieben von martin holz
geil chocwise das du mich gebannt hast klasse ich hab nur die meinung gesagt
"He du •••••••! Ich find, deine Fresse sieht aus wie Scheisse!"
"Warum beleidigen sie mich?"
"Ich hab nur meine Meinung gesagt du Spießer!"
Zitat:
grandy ey erzähl mir nichts wär ich mit offenen armen endfangen worden wie du, dann hät ich mich auch frei entfalten können aber so ist nicht möglich.
Tip: Als Grandy hier ankam, gab es kein UiD und auch spätere Versionen von UiD wurden noch nicht verherrlicht
btw, das Forum hindert übrigens am Spielemachen
Zitat:
ich werd sicher wieder gebannt damit ihr die coolsten seid und macht bewiesen habt
Jepp, sonst werden die Mods net geil. Die sind böse Monster, die Kinder fressen und einen Ständer bekommen, wenn sie jemanden verwarnen.
Abgesehen davon können die Mods net kicken, das hat Chocwise eigenmächtig gemacht, aber du bist dir ja zu faul zum Lesen.
Zitat:
und hackt nich auf thegame rum er vertritt die ware meinung die richtig is. es ist tatsache und ich hoffe es ändert sich bald alles. wenn alle so wären wie daen wär es cool. ich hab alls beobachtet und mit paar leuten in icq gechattet. die meinen das auch. aber nur thegame hat was gesagt was ich von denen auch asig find weil die keinen mut haben.
Wer hackt auf the Game rum? Also ich respektiere ihn.
Und wenn die ICQ-Leute zu feige sind dann haben sie wohl einen guten Grund dafür. the Game zumindest wurde für seine Meinung nicht gekickt.
btw, cool und asig... ich vermute, du bist jünger wenn du solche Ausdrücke verwendest.
Zitat:
ich will kein unruhe stiften aber das muss alles cool sein und jeder neuling muss gleich gesetz werden wie grandy und marlex. wenn das thebyteraper square und wishmop und besonders chocwise nich reinkriegen dann is das hier wie bei der stasi!
So wie Stasi? Also das geht ein bißchen zu weit, wenn du so einen Scheiss behauptest (in dem Fall ist Scheiss angebracht, das würde dir jeder Überlebende vom Holocaust bestätigen) solltest du mal Dokus über die Zeit sehen, Chocwise mit Hitler oder wem auch immer zu vergleichen ist schlicht und einfach Stuss. Vergleich doch gleich Gandhi mit Goebels.
Dass du so über die Nazizeit redest, sagt mir nur, das du reichlich unreif bist.
Und wie soll man einen Neuling mit Marlex und Grandy gleichsetzen? Soll ich mir jeden Neuling einprägen obwohl ich den Charakter aus den ersten Posts unmöglich ablesen kann? Was hat ein Neuling geleistet? Ehre wem Ehre gebührt!
Zitat:
wären mehr ehrlich und weniger ängstlich wär alles cool! stimmts oder hab ich recht?
>:( [/B]
Wer ist hier ängstlich? Ich seh keine Einschüchterungsversuche seitens der Mods und keinen Grund, seine Meinung nicht zu äußern.