@Byte II:
Sei mal ein wenig optimistischer!Wer weiß wenn Portugal einen Fehler macht können die Russen die chance ergreifen!Jo Grichenland wird au geiles Spiel!
Druckbare Version
@Byte II:
Sei mal ein wenig optimistischer!Wer weiß wenn Portugal einen Fehler macht können die Russen die chance ergreifen!Jo Grichenland wird au geiles Spiel!
Mein gott Die Portugal benutzt die gleichen schmutzige Trick wie die Deutschen: sie lassen sich fallen und der Schiri verteilt artig Karten an Russen und schaut umgekehrt weg. Das ist zum Kotzen. Portugal gönne ich zwar den Sieg nicht aber wie sie spielt.
wenigstens war Gre - Spa viel besser als das...
Sind wir etwa immernoch angefressen wegen Dienstag ;)Zitat:
Original geschrieben von Paco
Mein gott Die Portugal benutzt die gleichen schmutzige Trick wie die Deutschen
Portugal ist weder maskulin noch feminin. :rolleyes: Nebenbei waren die Russen nicht gerade sanft, so wie die da eingestiegen sind - ging schon am Anfang los...:oZitat:
Original geschrieben von Paco
Mein gott Die Portugal benutzt die gleichen schmutzige Trick wie die Deutschen: sie lassen sich fallen und der Schiri verteilt artig Karten an Russen und schaut umgekehrt weg. Das ist zum Kotzen. Portugal gönne ich zwar den Sieg nicht aber wie sie spielt.
wenigstens war Gre - Spa viel besser als das...
@Louzifer dann eben "The" :p
Ist auch viel einfacher. Ich habe nicht gesagt, dass the Greece fair wäre. Die Schiri verteilt nur ungerecht the Card.
@Blutmetzgler *FAUCH**BRÜLL**MOTZ**MECKER* :D :p :rolleyes:
@The Chosen besser so? -.-
@Paco: Bitte niemanden persönlich "beleidigen", das ist nicht FAIR. Danke
Ich bin auch deiner Meinung, aber so drüber aufregen bringt doch nichts.
Ich fand aber das die Rote Karte gegen den Keeper nicht gerecht war. Da hätte man auch "nur" gelb geben können. Ansonsten fand ich das Spiel ehr mies, aber gewonnen ist gewonnen. :p
Das 2:0 war schön rausgespielt.
Schweiz - England 0:3
Wieder eine gelb-rote Karte für die Schweiz...
Meiner Meinung nach, haben die Schweizer viel besser gespielt, als es das Ergebnis vermuten liesse.
Sie haben das Spiel gestaltet, sich nicht versteckt, und sind zu einigen guten Chancen gekommen.
Die Engländer waren schlicht effizienter, und haben ihre, bis dahin, einzige Torchance zum Treffer genutzt.
Nach der roten Karte gegen Haas (ein imo harter Entscheid) war dann nichts mehr zu gewinnen.
Als Patriot meines Vaterlandes (oder besser gesagt Mutterlandes)
kann ich nur meine Trauer über das Ausscheiden der Russen ausprechen.
Ich muss meine Trauer überwinden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_02.gif
Naja die größte Zeit des russischen Fußballs waren halt die 80er...
Ich hoffe das es bald mal wieder ein Hoch gibt:D
Die Rote Karte war auch unnötig.Meiner Meinung hätte der Schiri überhaupt die Karten stecken lassen sollen...
Was war das für eine 2. Halbzeit nachdem die erste eher durchwachsen bis schlecht war! Von Europameister hat man hier überhaupt nichts gesehen! Wenn die Franzosen sich nicht steigern, dann bezweifele ich ihre EM-Titelverteidigung.
Naja Kroatien hat mich sehr positiv überrascht!
Nur der Torwartfehler verhinderte den Sieg der Kroaten! Schade finde ich!
Mfg DS
@The Chosen ich habe niemand beleidigt. -.-
hätte gedacht dass Frankreich gewinnt, aber neee humpf wieder Punkte verloren. wenigsten lag ich mit England richitg. ICh wusste ja dass die Schweiz sackschlecht sind...
ich will nicht sagen dass ich es geahnt habe, aber überrascht hat es mich auch nicht. obwohl die goldenen zeiten von 98 vorbei sind, ist krotaien noch eine starke mannschaft. sie haben immernoch klasse spieler (prso, simic, kovac's). als alter krotaien-fan, gönn ich ihm den punkt (ohne Tudor wärs wohl 2:0 ausgegenagen, gelle );)
Ich kanns nicht glauben, normalerweise ist tippen doch Glückssache, oder? Bahamut führt klar die Tipperliste an (als Bundesliagarück- rundenmeister) und danach komm ich (als Gesamtbundesligasieger)!
Für mich schon sehr seltsam, aber mir soll´s recht sein!
@Paco
Zum Thema "fallen lassen". Die Schweizer haben sich auch oft bei kleinstern Berührungen fallen lassen, aber da sind sie ja nich die einzigsten im Turnier...:p
@Ocelot und ich als Nr. 3 als Wintermeister wie? humpf...
Die Schweizer dürfen das weil sie schwächlinge sind und sie haben sowieso 3:0 verloren, also was solls. Ich bin kein Schweizer-Fan.
Die Ergebnisse der heutigen Spiele haben mir gut gefallen :D
Für die Italiener sieht es jetzt relativ schlecht aus. Sie konnten sich zwar im Gegensatz zum ersten Spiel doch deutlich steigern und sind auch verdient in Führung gegangen aber kurz vor schluss machte Ibrahimovic das spektakuläre Gegentor.
und dabei war Italien eigentlich mein Favorit:rolleyes:
In meinen Augen ist bisher folgendes passiert:
In Gruppe A ist Griechenland in meinen Augen weiter. Warum? Portugal und Spanien spielen gegeneinander - im schlimmsten Fall hat Portugal am Ende auch 6 und Spanien 4 Punkte. Im direkten Vergleich gegen Portugal hat Griechenland gewonnen. Wenn Portugal gewinnt, dann hat Spanien eben nur 4 Punkte und ich glaub kaum, dass Griechenland höher gegen Russland verliert als Spanien gegen Portugal. Beim Unentschieden wäre Portugal gegen Griechenland draußen. :) Ich hoffe die Portugiesen besiegen die Spanier - auch wenn es sicher schwer wird.
In Gruppe B siehts eindeutig nach Frankreich aus, die im Spiel gegen die Schweiz alles klar machen können. Ob Kroation fit für England ist, weiß ich nicht. Ich tendiere stark zu England - doch Überraschungen gibt es ja immer wieder.
Die Gruppe C ist sehr spannend, da die Ausgangslage ähnlich ist, wie bei der deutschen Mannschaft. Gewinnt Deutschland morgen erwartungsgemäß gegen Lettland, dann gibt es unabhängig vom Spiel der Niederlande gegen Tschechien ein Endspiel gegen Rosicky, Nedved und Co. In Gruppe C sieht ist es genauso. Die Dänen haben gegen Bulgarien gewonnen und stehen mit 4 Punkten noch gut da. Doch müssen diese sich erst gegen die Schweden durchsetzen, sonst ist alles vorbei. Da ich nicht davon ausgehe, dass die Skandinavier ein Freundschaftsspiel abhalten und Unentschieden spielen werden (wer sagt denn den Dänen, dass Italien nicht höher als 2:0 gewinnt), gehe ich stark davon aus, dass die bisher entäuschenden Italiener durch einen Sieg gegen Bulgarien alles klar machen und der Sieger aus Dänemark - Schweden weiter kommt. In meinen Augen sind es bisher die sympathischen Schweden, doch die Dänen stehen sehr konstant und müssen nun einen Sieg erzwingen.
In Gruppe D will ich nicht viel sagen. Deutschland hat zwar nett gegen die Holländer gespielt, doch ehrlich gesagt ist das alles auch recht glücklich gelaufen. Denken wir an die Riesenchance Ende der Halbzeit durch Van Nistelrooy, an das glückliche 1:0 und an die spannende Endphase. Natürlich war es verdient - doch sowas aufregendes gegen die Tschechen, die ich als stärker ansehe, nochmal? Das wird hart. Aber morgen wird man sehen, wie gut die Holländer sind - mit etwas Glück gewinnen die Tschechen und sind weiter. Dann verlieren die Tschechen den Endspielcharakter und wir haben es einfacher und für die Holländer wäre alles vorbei. :)
zu Frankreich:
Mehr Glück gibts nicht. Ein Elfmeter, ein Freistoß und das in der Nachspielzeit, dann ein Eigentor und ein grober Abwehrfehler - also spielerisch sieht man nur nette Ansätze, doch Henry und Trezequet haben noch nicht so richtig eingeschlagen. Trotzdem mein Favorit.
zu Italien:
Bei der Weltmeisterschaft hat das u.a. zum Ausscheiden geführt und in der Qualifikation auch zu vielen unnötigen Punktverlusten - die Verwaltung des Ergebnissen. Damit es auch sportlich weniger aufgeklärte Frauen verstehen - Beim Sex groß loslegen und dann schlappmachen und am Ende ist man eben der Versager. :D
Weiteres folgt. ;)
Für mich kommen
Gruppe A: Griechenland und Prtugal weiter
Gruppe B: England und Frankreich
Gruppe C: Für mich die Stärkste Gruppe ich sage Schweden und Dänemark kommen weiter
Gruppe D: Holland und Deutschland kommen weiter.
Zu Schweden: Für mich zur Zeit klarer Favo für Gruppe C und sogar auf den Titel sie spielen einfach stark und machen wenns drauf ankommt die Tore.
Zu Dänemark: Vielleicht eine Überraschung wie 1992 für mich klar weiter mit Schweden und kann ganz weit kommen (finale) sie haben Überzeugt das sie gegen große Nationen keine Angst haben.
okay die erste halbzeit lettland gegen deutschland
0:0
analyse: naja, es ging so, so dolle hamm wa bisher nich gespielt aber das kann sich jetzt ja ändern, wenn schweinsteiger reinkommt! :D
Muahahahahahahaha
Duetschland hat ishc soeben zur Clown der ganzen Welt gemacht.
NUR 0:= gegen ein sauschwache Lettland.
gRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
*Feiern wie verrückt herum*
muhahahahahahahaha
YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Ich freue mich schon auf die Gespött an Germany in die Zeitung *evilgrin*
ich freue mich, dass gleich Holland gegen Tschechien verlieren wird.
Und dann wird Holland von Lettland abgezogen und
deutschland und Lettland kommt in die Endrunde
knlingt verrückt, ist aber so :D
Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass sich Deutschland gegen die devensiv starken Letten schwertut. Auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass Deutschland weiterkommt, gönne ich Lettland den ersten Punkt in ihrer EM Geschichte und hoffe weiterhin, wie auch one, dass sie noch in die Endrunde kommen.
Sie hätten es sich meiner Meinung nach verdient. :)