*schnapp*
Ziek ist einer meiner ersten "Buddies" im Ring gewesen. Kennengelernt, soweit man das sagen kann, haben wir uns im Einsame FF-Herzen Thread als wir uns gemeinsam gegen SA verschworen und mit ihr stritten. (Wer auch immer möge sie seelig haben.)
Er ist einer der besten Schreiber die ich kenne und versteht es Spannung und Mittelalterliche Szenarien zu erzeugen und zu halten. Er liebt es mir blöde Spitznamen zu geben und sie im Forum Publik zu machen. Die Chats im MSN arten meistens in Schwachsinn aus ("JAAARRRRR! POLLY!" "Konsum, der Hass frisst meinen Arm wirklich auf..." usw.), was ihn aber umso sympathischer macht, da er schnell zwischen Witz und Ernst wechseln kann. Nichtsdestotrotz ist er ein Spiele-Junkie und scheint jedes Spiel auf dem PC gespielt zu haben, dass je auf einen Datenträger gepresst wurde. Er ist ein Fan von Lodoss und hasst langsam FF11.
Unvergessen werden mir unsere Fress- PNs und Chats bleiben, die auch heute noch gerne lese.;)
Zur Zeit schreibt er in dem RP des Ensame FF-Herzen Threads einen diebischen Pepsi-Vampir und an einer FanFic von Baldur's Gate, an der auch meine Wenigkeit beteiligt ist.
Ich freue mich schon ihm am Sylvester zu treffen, wenn denn alles gut läuft.:)