Zitat:
Die Schlagersängerin Michelle (32) leidet nach Angaben ihres Managers an «Depressionen». Nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus werde Michelle deswegen «weiterhin betreut» und mache «eine ambulante Therapie», sagte Manager Jürgen Evers der «Bild»-Zeitung (Samstagausgabe). Die Schlagersängerin war nach Zeitungsangaben wegen eines Zusammenbruches («Burn-out-Syndrom») neun Tage lang in der Bonner Uni-Klinik behandelt worden
Zitat:
Ich habe einen neuen Busen", gestand Schlagerstar Michelle (32). Nach zwei Schwangerschaften war sie mit ihrem Dekolletee nicht mehr zufrieden. Michelle: "Und nachdem mein Publikum mich mit Dekolletee gewohnt ist, habe ich mich halt operieren lassen." Mit Silikon ließ sie ihre Oberweite von 75 A auf 75 B wachsen. Schnippeln und Spritzen liegen im Trend wie Haarefärben und Zähne-Bleachen: Waren es im Jahr 2000 noch 400 000 kosmetische Eingriffe, wurde 2003 bereits die Millionengrenze überschritten. Ein Experte sagte BUNTE: "Gehen Sie davon aus, dass fast die Hälfte der Prominenten im Film- und Showgeschäft operiert sind."