Final Fantasy 9:
Welche Gegenstände kann man von Yadis klauen? (4 Gegenstände)
Druckbare Version
Final Fantasy 9:
Welche Gegenstände kann man von Yadis klauen? (4 Gegenstände)
Eifersplitter, Dunkelkristall, Elixir und Kaiserrobe.
Avrilan richtig.
FFX-2:
Shuyin hat eine Abfolge von 8 bestimmten Attacken.
Einmal möchte die Abfolge dieser Attacken wissen und einige davon sind an Ekstasen von Tidus angelehnt, hier möchte ich wissen welche Attacke an welche Ekstase angelehnt ist.
1.normaler Angriff
2.Schrecken von Zanarkand
3.normaler Angriff
4.Sturm und Schlag
5.normaler Angriff
6.Wirbelhieb
7.normaler Angriff
8.Kraftregen
1. normaler Angriff
2. Schrecken von Zanarkand
3. normaler Angriff
4. Sturm & Schlag
5. normaler Angriff
6. Wirbelhieb
7. normaler Angriff
8. Kraftregen
Schrecken von Zanarkand- Blitzballgott
Sturm & Schlag- Gemetzel
Wirbelhieb- Saltohieb
Kraftregen- Energieregen
Winyett Grayanus, your turn.
FFX-2:
Okay, dann sagt mir mal die Namen von allen Endgegnern im geheimen Labyrinth in Bevelle und welche Items man kriegt, wenn man sie besiegt hat.:D
Aranea und man kriegt den Purpur-Shäroiden Nr. 8 und direkt nach dem Kampf 1 HP-Wunermittel (2 im Oversoul) oder selten einen mithril-reif (Kristallreif im OV)
Schwarzling und man kriegt Katzenjammer, Lichtring, Mondrind und Rapidring. Nach dem Kampf MP-Wunermittel (2 im OV) oder selten ne Gewaltenhand (im OV ein Gewaltenschild)
Thronschnecke man kriegt direkt nach dem Kampf nen heiligen Stein (kristallband im OV) oder selten ein kristallband (dito im OV)
Chac es gibt nach dem Kampf direkt nen Lichtstein (oder 2 im OV) oder selten nen Zauberpuder (kristallkugel im OV)
Exodus bringt einem direkt nach dem Kampf nen Höheren Stein (anti-materie im OV) oder selten ne anti-materie (dito im OV)
Trema hinterläst ne Anti.Materie oder selten 2.
Man findet noch den Iron Duke
Prüfungs-Ebene 20: Aranea.Nach dem Sieg erhaltet man Purpur-Shäroiden nr. 8.
Normal: HP-Wunermittel und im Oversoul 2 HP-Wunermittel.
Selten: Mithril-Reif und im Oversoul Kristallreif.
Prüfungs-Ebene 40:Schwarzling. Nach dem Sieg erscheint eine Kiste mitMondring, Lichtring, Rapidring, Erholungsring, und Katzenjammer.
Normal:MP-Wunermittel und im Oversoul 2 MP-Wunermittel.
Selten: Gewaltenhand und im Oversoul Gewaltenschild.
Prüfungs-Ebene 60:Thronschnecke. Nach dem Sieg nichts.
Normal: Heiliger Stein und im Oversoul Kristallband.
Selten: Kristallband und im Oversoul 2 Kristallbänder
Prüfungs-Ebene 80:Chac. Nach dem Sieg nichts.
Normal: Lichtstein und im Oversoul 2 Lichtsteine
Selten: Zauberpuder und im Oversoul Kristallkugel
Prüfungs-Ebene 100: Exodus, danach Trema. Nach dem Sieg Iron Duke.
Exodus:
Normal: Höherer Stein und im Oversoul Anti-Materie.
Selten: Anti-Materie und im Oversoul 2 Anti-Materie.
Trema:
Normal: Anti-Materie und im Oversoul nichts.
Selten: 2 Anti-Materie und im Oversoul nichts.
@Der_AJ:
Richtig.
Dann mach mal weiter.
Hm hm hm hm *grübel*
ZAhja ich weis was. s geht um FF VII und FF VIII. ich möchte wissen, welche Zauber in jeweils nur einem von den beiden Spieen vorkamen.
Die Fragestellung ist vielelicht ein wenig unklar, deshalb bal ein Beispiel: Der Zauber Gefrieren kommt in FF VII vor nicht aber in FF VIII also müsst ihr ihn hier aufzählen. Der Zauber Komet kommt in beiden Spielen vor (in FF VIII unter dem Namen Meteor), also gehört hier nicht rein. jetzt ist es denke ich klar
P.S. Zauber nicht mit Abilitys verwechseln. Und ich will nur Zauber, die vom Spieler verwenet werden können
1.FF7: 2. FF8:
Melton: 1.nein 2. ja
Frosch: 1.ja 2. nein
Gefrieren: 1.ja 2.nein
Beben1,2 und 3: 1.ja 2. nein
Seuche: 1.nein 2.ja
mehr fallen mir jetzt nicht ein
Hmm, Beben gab es doch auch bei FF8...
FF7 / FF8:
Klein: ja / nein
Aura: nein / ja
Aero: nein (konnte man selbst nicht zaubern, bis auf Aufruf) / ja
Apokalypse: nein / ja
Aqua: nein (naja, gab es nur als Feindeskönnen...) / ja
Blende: nein / ja
Doppel/Tripel/ nein / ja
Holy: nein / ja
Levitas nein / ja
Saugen: nein / ja
Stein: nein / ja
Zombie: nein / ja
Zerbrechen: ja / nein
Wand: ja / nein
Entkommen: ja / nein
Entfernen: ja / nein
Widerstand: ja / nein
Schild: ja / nein
Vollst. Heilung: ja / nein
Analyse bei 7 als Befehlsubstanz, bei 8 als Zauber.
Flare heißt ja bei FF7 Flamme und ist in Beinhalten enthalten ^^
Den Rest hat sephiroth zero gesagt. Ob das jetzt alles ist weiß ich nicht ganz, aber denke schon...
Entschuldigung für den Spamm aber ich muss S.T.A.R.S verbessernin FF7 gibt es den Zauber Holy er kann nur nicht eingesetzt werden da das nur Aeris konnte,
Ihr wisst scho der Riesenzauber der Meteo aufgehalten hat.
Noch mal entschuldigung
Ja, aber ich denke es sind nur die Zauber gesucht, die man auch selbst einsetzen kann ;) Wenn nicht...dann noch halt noch einen Punkt für dich ^^
Hier hat S.T.A.R.S recht. Es geht nur um verwendbare Zauber.
Ansosnten geht die Antworten nochmal genau durch...
@ Der_AJ:
In deiner Frage kam aber kein Wort vor das sagte das man Zauber nicht verwenden darf die nicht einsetzt bar sind aber trotzdem in einen Teil vorkommen.
@sephiroth zero: Hm da haschte wohl recht. Dann werde ich e s jetzt reineditieren, weil ich habe keine Lust dann noch zu definieren, was alles als Zauber gilt wie Blaue MAgien und Malmstrom (oder so ähnlich) von Artemisia, andere Monsterattacken und so weiter und sofort.
Soso meine Frage scheint sich nicht gerade der Beliebtheit zu erfreuen, also löse ich das ganze jetzt auf (es sind zwar nicht ganz 48 Stunden, aber n bissle mehr als 45)
Zauber die in FF VIII nicht vorkommen, aber in FF VII:
- Bio2, Bio3, Beben 2, Beben 3, Demi2 (ok in FF VIII gibt es Gravija aber nicht für Spiler), Demi3, Comet2, Gefrieren, Brechen, Vollständige Heilung, Poisona, Widerstand, Verkelinern, Frosch, Entkommen, Entfernen, Wand, Schild
Zauber die in FF VII nict vorkommen, aber inFF VIII:
- zombie, Holy, Aqua, Aero, Saugen, Aura, Doppel, Trippel, Blened, Seuche, Melton, Levitas, Analyse, Apokalypse
So schwer
:confused:
Naja wie auch immer. Ich stell jetzt eifnach noch ganz schnell ne ganz leichte Frage und dann kanns hoffentlich weiter gehen.
Mit welchen Items kann man beim Umbau in FF X HP-Expander, Hit-Expander, MP-Expander und Schleife bekommen?