Mein hass Spiel zurzeit ist Zelda the Wind Waker.
Damit meine ich nicht nur die Grafik, sondern
auch die dummen Schifffahrten und der Hauptcharakter
ist nicht Link. Es wird auch mal wieder Zeit das Link
einen ordentlichen Feuerstab in die Finger bekommt.
05.07.2004, 14:55
Zmbie
HASS!!!
>:( >:( >:(TOMB RAIDER>:( >:( >:(
Schon immer wegen der Steuerung gehasst, und die Tatsache das Lara sexy sein soll ist doch wohl eine Verarschung.
Ich find des Game super aber ich hätte nicht gedacht, dass es mich
so auf die Palme bringen kann. Ich hätte beinahe meinen GBA auseinandergenommen, wenn er mir nicht weggeflogen wäre-> Glück für
ihn :D In dem Spiel gibts schon einige Stellen a denen man verzweifelt
z.B. dem letzten Endgegner: wenn dir auffällt das du was wichtiges vergessen hast und nicht mehr zurück durch den aufzug kannst ->
nochmal vor dem abschnitt anfangen >:(
aber trotzdem super spiel!
spawn
06.07.2004, 06:49
Vio
hm, da ich bis 2004 keine Konsole selber besessen habe, ist nie ein Pad geflogen oder irgendwas kaputt gegangen. Geflucht hab ich wie blöde, aber nie was kaputtgehaut ^^
Das hat fast ein Game geändert - und das nur fast, weil ich so gute laune hatte, die mir dann so vermiest und zerstört wurde, dass es mehr ein Wunder ist, dass ich nicht die CD durch den Raum geschmissen habe.
Well, der guten Laune vorher ist's zu verdanken dass es nicht passiert ist (obwohl im Nachhinein hätte ich es gerne zu dem Zeitpunkt gemacht...) - ich spreche von Xenogears:
nachdem ich es begonnen habe und es sich sehr, sehr zog die ersten 7 (!!) Stunden, und ich den fehler beging, 1 Stunde pro 3 Tage zu spielen war 0 Zusammenhang da - also liegengelassen, aber ne Chance wollte ich dem Game noch geben, ich wollte nicht unfair und vorschnell urteilen.
ca 4 Wochen später hab ich dann nochmal von vorne angefangen, und dann 10 Stunden am Stück draufgezockt - und ausgerechnet ab Stunde 8 wird das Game erstmalig interessant und bietet nach der Detailarmut rund um den Nisan-Orden erstmals eine Location, die zu faszinieren weiß.
um fair gegenüber dem Game ranzugehen, habe ich keine Erwartungen in das Game gehabt, zudem kannte ich den OST nicht und nur sehr wenig von der Story, was sich hauptsächlich auf "Hammer-Story!" beschränkte.
lange, unnötig lange Level: Gipfeln in einem locker 2 Stunden (oder mehr) fressenden-Dungeon im späteren Spielverlauf, der unnötigst in die Länge gezogen wird - okay, das war Storymäßig auch beabsichtigt, dass man leicht irre geführt wird, aber gleich 2 Stunden?
Speicherpunkte sind rar gesäht, um dann wieder in - selten genug - relativer Hülle und Fülle angetroffen zu werden.
diverse Sprungpassagen im Spielverlauf, durch eine eingeschränkte Kamera kaum unfairer zu gestalten, wird der erst mächtige Schnitzer im Gameplay offensichtlich: Turm von Babel, anyone?
Was dümmeres hab ich selten gesehen, durch eine so unfair eingeschränkte Kamera diese Passage unnötig zu erschweren - das entzieht sich bis heute meinem Verständnis, was sich die programmierer dabei gedacht haben.
die Spiele Disc 2, oder die Video-CD. nun, sah ganz so aus, als hätte man den inhalt von 1 Disc auf 20 Minuten zusammengeschnitten, um Platz zu sparen.
der Ost ist anfangs gut, jedoch ist das Dungeon-Theme und das Stadt-Theme, die jeweils in jedem Dungeon/in jeder Stadt verwendet wurden, nach über 50 Stunden nurnoch nervig. Die ca. 5-10 hochqualitativen Stücke, ja, Perlen stehen positiv aus dem eher mittelmäßigen OST heraus, aber weltklasse ist dieser OST trotz dieser Stücke nicht, und der Story wird er keinesfalls gerecht.
Bosskämpfe: Ja, da hat's mir dann alle Sicherungen rausgehaut.
Wer kennt den Kampf
ach ja, die legendären Bettszenen:
Was bleibt sind wenige, schöne Momente im Game , und eine Enttäuschung, die Seinesgleichen sucht.
Und wieso hab ich die Disc nicht durch den Raum geschmissen, wieso ^^
07.07.2004, 02:32
Spielestrike
Emergency 2 (PC)
Ich hasse dieses Spiel wie die Pest! Habe schon alle 24 Runden durchgespielt, dann in der 25. und letzten Runde ein vollkommen sinnloser Einsatz: Alienangriff! Ich kann schießen, wie ich will, die gehen einfach nicht klein diese verdammten Biester!!! Das Cover hat schon mehrere Bissspuren von mir abgekriegt und aus dem Fenster ist es auch schon geflogen, im 3. Stock! Das Spiel selber ist cool, aber dieser Einsatz *arg* :confused: >:(
08.07.2004, 21:59
Xaxis
Counterstrike: Condition Zero
Das Spiel ist total unfertig!!! In machen Levels fehlen sogar die Wände!!!
Tomb Raider: Angel of Darkness
Auch unfertig
Driv3r:
Dämliche Missionen, vorallem zu Fuß!!!
09.07.2004, 00:32
Callisto
Zitat:
Original geschrieben von vio81
Bosskämpfe: Ja, da hat's mir dann alle Sicherungen rausgehaut.
Wer kennt den Kampf....
Kenne ich. Hatte dieses wahre Frustproblem fast ganz am Anfang gegen Vierge/Elly. Mit den Erfahrungen aus diesem "Lehrkampf" hatte ich im weiteren Spielverlauf keine Probleme mehr.
Ich hab mich ewig gefragt wie die mich mit der besten erhältichen Rüstung/Waffen immer wieder erledigen konnte bis ich endlich geschnallt hatte das ich was sehr wichtiges im Spiel vergessen hatte (Hab zum ersten mal ins Handbuch und ne FAQ geschaut). Die Deathblows. (merkt man mal wie einfach das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt ist wenn man sowas nie begraucht hat und auch noch niedriegen Levels war)
Zum Glück hatte ich ne Sicherheitskopie von früheren Spielständen wo ich ohne Gears unterwegs war.
Das war wirklich der der größte Frustmoment in einem Spiel für mich und hab deswegen fast über nen Jahr nicht mehr weitergespielt.
Zitat:
Original geschrieben von vio81
diverse Sprungpassagen im Spielverlauf, durch eine eingeschränkte Kamera kaum unfairer zu gestalten, wird der erst mächtige Schnitzer im Gameplay offensichtlich: Turm von Babel, anyone?
Dem bin ich einfach aus'm Weg gegangen. Hatte es so eilig das Spiel nun doch endlich zu Ende zu spielen und hab diese Etappe per Emu gespielt (mit der tollen Quicksave funtkion), aber nur bis zum ersten Lift/Speicherpunkt.
09.07.2004, 03:08
Riku
Hat da wer Tower of Babel erwähnt? Diese Erinnerungen kehren wieder zurück arghhh. Ich hasse, hasse und hasse diese verfluchte Stelle. IMMER am letzten Abschnitt wo man über den Stahlträger laufen muss, der aber kurzen Moment später umkippt. Und war ich schnell genug um rechtzeitig zu hüpfen? Nein! eben nicht.
Well auch mit den überaus üblen Doppelbosskampf gebe ich dir 100 pro recht, wobei der zweite eher das kleinere Übel war. Aber was war der Dank für den überstanden Tumult. Eine FMV, die mittendrin stehen bleibt und fertig -_- . Auch wenn ich das schon zig Mal wiederholt habe, ärgert es mich. Ich habe alles probiert. Den Kampf neu gestartet, auf PS und PS2 getestet, einige SK's angelegt in der Hoffnung das es funktioniert sowie BIN und Cue runtergeladen (Ich weis illegal), aber NICHTS rein garnichts hat funktioniert, seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt.
Einen anderen "Hassmoment" war vor langer Zeit beim Spiel Super Soccer für SNES. Ich bin im Turniermodus immer bei Irland hängen geblieben, deren Torwart war kein normaler, das war ein Übermensch, genau so wie ihre Verteidiung.
09.07.2004, 03:23
Sasuke2k
Zitat:
Original geschrieben von Riku Einen anderen "Hassmoment" war vor langer Zeit beim Spiel Super Soccer für SNES. Ich bin im Turniermodus immer bei Irland hängen geblieben, deren Torwart war kein normaler, das war ein Übermensch, genau so wie ihre Verteidiung.
lol, ja ^_^
an das kann ich mich auch noch gut erinnern ^^'
09.07.2004, 19:57
Raiden
the sniper 2^^ ich habs nicht gekauft.. aber die bwegten bilder die ich gesehn habe... machen mich wütend.. ich könnte die den kopf umdrehen für soviel dummheit das in dem spiel steckt^^