mal was anderes.. so allgemein..
was haltet ihr vom tinker? /tinkler?
dieser kobold, der sich nicht mal mit zwei footies anlegen kann...^^
Druckbare Version
mal was anderes.. so allgemein..
was haltet ihr vom tinker? /tinkler?
dieser kobold, der sich nicht mal mit zwei footies anlegen kann...^^
Naja ich find er ist naja... die Raketen sind ganz gut (nur zu kurz für gestunned...) Sein Ultimate find ich net so toll. Wie gesagt ich find das nur die Raketen bei dem gut sind. Ich bleib lieber bei den guten Human Heros oder den besoffenen Panda ^^ .
wofür ist eigentlich der eine skill? ncih die raketen, und die fabrik, sondern der dritte?
(ich gebs ja zu.. in einem spiel ladder, hab ihc den noch nie genommen...)
undzum ultimate... also mit siege schaden kann schon was anstellen.. und mit ein paar peos/was auch immer kann man gut reparieren.. dadurch lebt der ein schönes weilchen...
Hier steht:
Engineering Upgrade (Passive)
Improves other Tinker abilities with each level learned:
Cluster Rockets - Larger Area
Pocket Factory - Builds Clockwerk Goblins more quickly
Robo-Goblin - Increases armor and Strength; enhances Demolish.
Also gives bonus damage and increases the Tinker's movement speed.
Also: sehr geiler Skill, würd ich mal sagen. Spiel zwar schon lange kein W3 mehr, würde den aber dem Tinker sicher skillen!
dann muss man aber entscheiden.. bis zum lvl 5....
also ich hab immer ersten skill fabrik^^ gegen ne ist lustig^^ damit kann man gut einen moonwell plätten^^
aber sonst...
1. fabrik lvl 1
2. rockets lvl 1
3. rockets lvl 2
4. das power up lv1
5. fabrik lvl 2
um ehrlioh zu sein der hero stinkt... mal erhlich... hat so wenig hp....
aber hab ein replay gesehen 2on2, da haben 2 mit tinkler auf lvl 6 gebracht, und dann mit siege alles weggehauen... war ziemlich effektiv...
aber erstmal so hoch skillen... :D
Probier doch mal die Combo Tauren Chieftain + Tinker aus ;)
Stamp und Raketen, mit genug Mana kannst du die Feinde fast dauerlähmen ^^
Ist zumindest tierisch nervig, wenn die Einheiten 6 Sekunden lang gestunnt sind . . . und sofort noch n Stamp kommt :D
Ich find ihn zwar ganz lustig, verwende ihn aber höchstens mal als 3. Held -.- (wenn ich denn mal tatsächlich einen baue...)
Vorher find ich meistens nen Sinnvolleren ;)
Blöd nur, dass der dann kaum noch auf lvl 6 steigt =/
Naja ich find die Combo Stamp und Stasisfalle viel besser und effektiver. Und wenn man dann noch denn Panda nimmt mit seiner Feuerattacke sind viele Einheiten tot. Aber ist ja Geschmackssache.Zitat:
Original geschrieben von Medivh
Probier doch mal die Combo Tauren Chieftain + Tinker aus ;)
Stamp und Raketen, mit genug Mana kannst du die Feinde fast dauerlähmen ^^
Ist zumindest tierisch nervig, wenn die Einheiten 6 Sekunden lang gestunnt sind . . . und sofort noch n Stamp kommt :D
versucht mal first hero tinker zu nehmen...
das ist so schwachsinnig :D der suckt gegen jeden hero.. /unit...
hab in einem 1on1 den gegnerischen tinkler mit einem grunt und zwei headhunters erledigt :D also wirklich was ist das für ein hero??? :D
gimmic, aber das wrs dasnn aber auch schon...
Naja wenn der lvl 1/2 war...da sind dann andere Heros auch net viel besser(außer du nimmst grad nen Dh oder Blm)Zitat:
Original geschrieben von Azrael_Fish
versucht mal first hero tinker zu nehmen...
das ist so schwachsinnig :D der suckt gegen jeden hero.. /unit...
hab in einem 1on1 den gegnerischen tinkler mit einem grunt und zwei headhunters erledigt :D also wirklich was ist das für ein hero??? :D
gimmic, aber das wrs dasnn aber auch schon...
doch, einen headhunter sollte man eigentlich noch mirnehmen.. oder solange überlegen, bis man units ranholen kann.. aber der kratzt ja super schnell...
vom richtigen fight gar nicht mal zu reden^^
Naja is ein halt ein Melee-Intelligence-Hero(lol)
okay leuts,
von allen die jetzt beim warcraft 3-reign of chaos clan mitmachen wollen,brauche ich mal ihren accountnamen!
wir wolln zusehn,dass wir den clan jetzt ca in den nächsten 2 wochen anmelden!danke schon mal im voraus!
mfg YaNeZ
Mal sehen wie unser Kampf heute ausgehen wird, werd auf jeden Fall mitmachen.
Acc: HeavenWatcher
Ui ein Wc3 Thread und ich bemerk ihn net?
Ich bin ja selber leidenschaftlicher Wc3 Zocker und deswegen würd ich gern bei euch mitzocken wenns geht. Bin zwar net gut aber auch kein völliger Anfänger. Beim RoC-Clan würd ich eigentlich auch gern mitmachen, wenns geht, denn in TFT hab ich schon nen Clan. Ausserdem zock ich zur Zeit auch mal bissl RoC, da ich mal Abwechslung von TFT haben will.
Classic Acc Name: YoOi (lvl 0)
TFT Acc: Hum4n_RoxX (lvl 10 in 1.14 mit 30:9, lvl 20 in 1.15 mit 100:90 und lvl 22 in 1.16 mit 62:43)
:)
edit: Ich könnt auch bei TFT mitmachen, bzw. würd gerne da die meisten aus meinem Clan zur Zeit net sehr aktiv sind. D.h., ich könnte nen extra Acc für den TFT Clan machen.
von wegen tft clan.. gibt es den nun eigentlich?^^
oder hab ihc as dverpasst...
hab in letzter zeit mit freunden auf funmaps umgeschult^^
@ Fish
Naja, wann bist du denn schonmal Online?? ^^
Und wenn, spielst du nur Funmaps ;_;
Uns fehlen noch einige Leute (so 3 oder 4), außerdem sind die Einzigen, mit denen ich bisher wirklich gespielt habe Harkan_47 und the_schrador :rolleyes:
Ich bin meistens zwischen 18:00 und 0:00 in den Ferien da (bei uns sind schon 2 Wochen Ferien -_-)
Momentan bin ich auch im BNet, wobei ich aber nicht spiele, wenn also jemand Lust hat, zu laddern...
sorry, ich geh immer unter anderm account online, weil ich zu faul bin umzutipen...^^
okay...spawnferkel,ich schreib dich dann mal mit dazu!aber die andern die teilnehmen sind alle erst auf 1-2!^^
ich war zwar auch schon mal auf 6,aber den account hab ich gelöscht und bei dem den ich jetzt hab,ist nach dem patch der level wieder auf null gegangen!;_;
nya...mein accountname is destroyer_no5
naja wer ma lust auf irgendwas a la dota oder sonst irgendwas hat kann mich ja mal im b-net an labern
--------------> zuLu.AoL
hey leute wie heißt den euer clan?
spiele auch oft TFT im B-Net mein nickname ist Samagona4ka also wäre cool wenn ma zusammen spielen könnte