EA, Wintersport, brutal?!? Wat soll dat denn sein? *google anwerf* 'sch gucke ...
Vielleicht "Ski or Die"? Wär jetzt das einzige, das mir für NES und Amiga von EA einfallen würde.
Druckbare Version
EA, Wintersport, brutal?!? Wat soll dat denn sein? *google anwerf* 'sch gucke ...
Vielleicht "Ski or Die"? Wär jetzt das einzige, das mir für NES und Amiga von EA einfallen würde.
Genau das wars :D
Zum Thema Wintersport ist mir nix besseres eingefallen.
Ich erlaube mir mal, den aktuellen Punktestand zu posten:
05p - Kenji
04p - AvalancheVII
03p - Gendo
03p - R-Craven
01p - Knuckles
01p - Rick Jones
01p - Vash the Stampede
01p - Weltall
01p - Nanatsusaya
01p - Dark Kamui
Und hier die nächste Frage ... mal wieder was Sportliches ;)
Wie heißt das nächste abgedrehte Sportspiel von EA, das AFAIK auf allen drei NextGen Konsolen released wird und um welche Sportart handelt es sich?
Zitat:
Original geschrieben von R-Craven
Wie heißt das nächste abgedrehte Sportspiel von EA, das AFAIK auf allen drei NextGen Konsolen released wird und um welche Sportart handelt es sich? [/B]
Es ist Def Jam Vendetta und es handelt sich dabei um ein ungewöhnliches Wrestling-Spiel mit 45 anwählbaren Charakteren, darunter ca. 15 wirklich existierende Personen.EA verspricht rund 1500(!!!) anwählbare Moves und Techniken in dem Spiel:eek:
Weltall hat die richtige Antwort gegeben *g* ... die real existierenden Charaktere sind übrigens unter anderem Method Man, Redman, Funk Master Flex und Christina Milian (Def Jam Vendetta Homepage) ...
Nächste Frage bitte *g*
das spiel ist obendrein der größte ***** und erscheint gottseidank nicht für alle 3^_^afaik
Ok, Frage - Def Jam Vendetta gehört zu EAs Label "EA Sports BIG".Welche anderen Spiele sind unter diesem Label erschienen?(voller Name, Plattform)
- Freekstyle (PS2, Gamecube)
- Sled Storm (PS2)
- NBA Street (PS2, Gamecube)
- SSX Tricky (PS2, Gamecube, XBOx)
- SSX (PS2)
- Shox (PS2, Gamecube)
Falls da alles richtig sein sollte, hier meine Frage, ich muss raus:
EA Big macht abgedrehte Spiele. Es gibt allerdings eine Firma die noch viel abgedrehtere Spiele für die PS2 entwickelt. Welche ist gemeint? Zusätzlich möchte alle 4 Spiele dieser Firma wissen. :)
Bitte erst beantworten wenn klar ist dass meine Antwort richtig war. Ansonsten übergeht ihr sie einfach. :D
@Nanatsuya: Ein relativ unscheinbares Spiel fehlt noch;)
- It's outta here 2? (PC) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
- Sled Storm 2 (PS2)
- NBA Street 2? (PS2)
keine Ahnung. Da gibts keine mehr. :)
Argh, ich habe NBA Street in dem oberen Beitrag übersehen:\.Entschuldigung zutiefst, macht mit seiner Frage weiter!(Ich weiß schon die Antwort:D)Zitat:
Original geschrieben von Nanatsusaya
- It's outta here 2? (PC) http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
- Sled Storm 2 (PS2)
- NBA Street 2? (PS2)
keine Ahnung. Da gibts keine mehr. :)
Ähm.... is die Frage so schwer oder habt ihr die nicht mitgekriegt? :confused:
Naja hier nochmal:
EA Big macht abgedrehte Spiele. Es gibt allerdings eine Firma die noch viel abgedrehtere Spiele für die PS2 entwickelt. Welche ist gemeint? Zusätzlich möchte alle 4 Spiele dieser Firma wissen. :)
Ich kann mir absolut nichts drunter vorstellen, wen du meinen könntest.. ist auch SEHR vage formuliert... präzisier das Ganze doch bitte noch ein wenig!Zitat:
Original geschrieben von Nanatsusaya
Ähm.... is die Frage so schwer oder habt ihr die nicht mitgekriegt? :confused:
Naja hier nochmal:
Hmmm ... noch abgedrehter als EA Sports Big?!? *überleg* ... naja, die Spiele von Sega sind zwar "anders" (Rez, Space Channel 5 etc.), aber nicht unbedingt abgedreht.
Mr. Moskeeto ist IMO auch ziemlich abgedreht von der Idee her ... aber ich komm nicht drauf, welche Spieleschmiede du da genannt haben willst *g*.
Du meinst das Fresh-Games-Label, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Spiele werden in Europa AFAIK von Eidos vertrieben. Die Games sind:
1) Mr. Moskeeto
2) Mad Maestro
3) Way of the Samurai
4) äh, ja.
Bitte lass' es gelten http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
EDIT: Hab' mal nachgeforscht. Legend of Legaia 2 wird in Amerika von FG vertrieben. Meinteste das?
Jup. :A Ich hab das eigentlich für eine recht einfache Frage gehalten. Sorry. :rolleyes: Ich meine Mr. Mosqueeto spricht für sich und die anderen Spiele (bis auf vielleicht Legaia) sind auch sehr eigen...
Anyway, der Punkt geht an dich, die nächste Frage bitte! :)
Aktueller Punktestand
05p - Kenji
04p - AvalancheVII
03p - Gendo
03p - R-Craven
02p - Weltall
02p - Nanatsusaya
01p - Knuckles
01p - Rick Jones
01p - Vash the Stampede
01p - Dark Kamui
01p - andy86
Bleiben wir beim Thema abgedrehte Spiele:
Vor einigen Tagen sind erste Screenshots zu einem Shooter aufgetaucht, die momentan noch Rätsel aufgeben. Das Spiel erinnert sehr stark an Rez, und seit dieser Woche ist bekannt, dass das Game exclusive für den Gamecube erscheint. Wie heißt das seltsame Spiel, von welcher Firma wird es entwickelt und wer ist der Mann, der oft im Zusammenhang mit dieser Firma genannt wird und auch bei der Entwicklung dieses Spiels wieder eine tragende Rolle spielt?
Unity!Zitat:
Original geschrieben von andy86
Bleiben wir beim Thema abgedrehte Spiele:
Vor einigen Tagen sind erste Screenshots zu einem Shooter aufgetaucht, die momentan noch Rätsel aufgeben. Das Spiel erinnert sehr stark an Rez, und seit dieser Woche ist bekannt, dass das Game exclusive für den Gamecube erscheint. Wie heißt das seltsame Spiel, von welcher Firma wird es entwickelt und wer ist der Mann, der oft im Zusammenhang mit dieser Firma genannt wird und auch bei der Entwicklung dieses Spiels wieder eine tragende Rolle spielt?
Von Llamasoft und speziell vom "Kamel-Treiber" Jeff Minter;)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Your turn.