Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wer hat hier nochmal behauptet ich hätte nichts drauf ?>:(
ACHSO, das war ja ICH SELBER :) ...
......Selbstironie ist schon was schönes :D
In diesen Sinne wiedermal ein Bild von mir .....
ich war scho verdammt lang net mehr hier Oo"
naja... irgendwie ... vergessen XD
naja, hier ma eins meiner neusten...
Kitsch 4-ever XDD
Hmmm...hab ich das wirklich behauptet, daß ein gutes Auge auf eine gute Zeichenhand schließt??? *g* Weiß nicht^^
Ich wollt ja nur sagen daß birdman ein gutes Auge hat, mehr nicht^^
Ich kann ja nur von mir reden, ich hab ein recht manierliches (najo, zumindest ist es arg anspruchsvoll >___>) Auge (durchs Zeichnen, aber auch durchs Konsumieren viiiiiieeeeeler Bilderchen^^), aber meine Hand wird den Ansprüchen meines Auges nicht gerecht :/ *Auge hau* Autsch! -_-' :D
Ja ich weiß...Einbildung ist auch ne Bildung XD
@birdman: Zeichenkurs, nicht übel! :A
Ich würd gerne mal was von dir sehen :) unfixable. hat mich neugierig gemacht^^
@unfixable (ich laß den Punkt mal weg XD): Das Update gefällt mir insgesamt besser als die vorangegangenen Pics...du kannst klasse Gesichter zeichnen, die haben irgendwie das gewisse Etwas (ich sag nur S.T.Y.L.I.S.H.), das ich bei mir häufig misse, dieses Zusammenspiel von Mund und Augen...eine Wohltat fürs Auge! ^.^ (Und wieder die Augen...Augen...AUGEN!!!!! >____<)
Was ich auch noch interessant finde ist daß du mit so wenigen Strichen auskommst *an die eigenen Strichgewitter denk*, nur bei manchen Sachen könnte doch noch etwas mehr Binnenstrukur rein...IMO nur natürlich^^
Btw.
Zitat:
It's the devil's cry!
Jetzt muß ich an den Song vom DMC3-Trailer denken XD *gleich nochmal in den Winamp werf*
@Wohan: Das Bild hat was von einem Tribal Tattoo IMO, schön anzusehen! :)
@Neo-Chan: Hehehehe...auch mal wieder hier^^
Dein Zelda-Do ist immer noch ungeschlagen XD
Btw. was macht das Anime-Projekt? Kommt da mal wieder was? :)
Zum Pic: Ich find die Finger von dem Mädel etwas zu lang, das beißt sich mit der Knuddel-Optik (blödes Wort I know...), ansonsten :A
Hmmm...ich grübele gerade ob ich irgendwie ein Pic zur Hand hab...nen Krakel hab ich hier, eine Seppel-Verarsche^^ red_tear hat mich drauf gebracht, mal so ein Motiv zu machen und heute war ich wahnsinnig genug es schonmal anzuskizzieren^^
Ich liiiiieeeeebe SDs, aber ich muß noch üben :p
so, damit ihr auch mal was zu lachen habt ist hier eiens meiner schwer schlechten scribbles(in der zweiten phase - also eine vorzeichnung für ein späteres comicbild) aus meinem comicprojekt "orpheus" (war füher mal rpg projekt), so sieht das ganze natürlich im späteren comic nicht aus, gibt aber einen endruck von meinem (miesen) stil und (ebensomiesen) können.
b
@birdman: Du hast absolut recht...du zeichnest echt grottenschlecht -_- ;)
Herrje, warum müssen sie sich nur immer runterputzen? :rolleyes: Oder bist du nur sarkastisch? o_O
Vielleicht bist du aber auch einfach nur seeeeehr anspruchsvoll, wie? :p
Najo, ich für meinen Teil bin zumindest schwer beeindruckt...würde gerne mehr sehen. :)
@wequila: *lol* :D
@Wohan: Interessantes organisches Design...wie die Vorlonen-Schiffe bei Babylon 5^^
@unfixable:
Zitat:
Hm. Ja. Aber dafür geht viel eher etwas schief. Außerdem macht es mich irgendwie wahnsinnig recht durcheinander zu zeichnen, obwohl ich solche Skizzen von anderen Leuten eigentlich immer sehr schick finde. Ich dreh da fast ab, weil ich den Überblick verliere. ^^;.
*g* Ich bin machmal recht ratlos, wenn ich aus so einer Skizze Outlines für eine Coloration machen will...ich weiß nimmer welcher Linie ich nun folgen soll. :p
Darum belasse ichs meist bei Skizzen, die sehen mit den vielen Strichen wenigstens pseudo-künstlerisch aus. :D XD
Btw. klasse Musikgeschmack! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
(Und falls du zufällig die Lyrics vom Song hast...*hust*PN an mich*hust* ;) )
Und jetzt nochmal was für unser "Untalent" birdman...ich hab mich auch ne Weile mit Comics beschäftigt...ist schon alt (mind. 2 Jahre) und der Stil ist eigenwillig, aber Vinessence 4 ist dennoch mein kleiner Stolz^^
Daraus hänge ich Seite 22 (von ungefähr 70 in Teil 4 und gesamt so far ca. 200) an, eine Sterbeszene...ohne Sprechblasen. Ich mags wenns auch mal ohne Text abläuft^^
Auf Wunsch poste ich auch mehr XD
Edit: Diese stammt aus Teil 3 und ist noch ne ganze Ecke älter...so 4 Jahre oder so...
Artwork aus Teil 4
Artwork aus Teil 5
Letztere beiden sollte ich schonmal gepostet haben, denke ich...wer Zeichfehler findet, darf sie behalten...und zwar ALLE! }:)
Bevor ich zu meinem Bild komme muss ich sagen das ich von der hier erbrachten Leistung oftmals tief beeindruckt bin (besonders von Vincent D., denn das ist wirklich beeindruckend^^). Entweder einige von euch sind sehr talentiert oder ihr habt viel zu viel Zeit^^.
Das Bild welches ich hier vorbringen möchte ist mein aktuellstes Werk, denn es ist gerade eben erst entstanden^^.
Ist zwar nur ein Rohling aber ich find es ganz ok. Coloriert ist es noch gar nicht also wie gesagt ein Rohling.
Darstellen soll es den Charakter mit dem ich in letzter Zeit öffter Arbeite, die Dämonin Ophelia™ :D Leider war ich ein wenig zu verschwänderisch auf dem Zettel und so kamen die hälfte der Klauen und auch die Flügel nicht mehr drauf. Genug der langen Reden und seht selbst:
Ich hab mich heute wieder mal hingesetzt und versucht einigermaßen ein artegerechtes Silent Hill Bild zu zeichnen. :rolleyes:
Naja, ich bin nicht so erfreut darüber, aber schaut selbst. ^.^
Abend das hier hab ich grad so aus Langewweile mit Paint gekritzelt,
ist irgenwie hübsch geworden und dachte ich poste es mal :)
So, da ich ab morgen (so hoffe ich zumindest) nicht mehr in diesem Forum sein werde, gibt es hier noch ein kleines "abschiedsbildchen" viel winke,winke und ein anfeuerndes: weiter so und postet hier vel rein, damit ich, wenn ich nochmal irgendwann vorbeischauen sollt was zu gucken habe. mit lieben grüßen
b
Hey.
Bin seit Januar in einem Zeichenkurs gewesen und wollte einfach mal eines meiner Bilder im Atelier zeigen, wo mein Vater doch jetzt einen Scanner gekauft hat. Das Bild ist ein bisschen arg groß. Wer es mal kleiner sehen möchte: hier klicken