so... ich mach' gruzilein mal ne freude und wähl MP... Was? Das muss überzeugender klingen? -_-
MP 4 MOG!!!1111
Druckbare Version
so... ich mach' gruzilein mal ne freude und wähl MP... Was? Das muss überzeugender klingen? -_-
MP 4 MOG!!!1111
Doch, schon seit Sekigaharas Schatten sich erneut zusammen gezogen haben, haben die alten Propheten verkünden lassen, dass der Blut-Dämon Shin-Emupi aus seinen von 1000 Göttern geschützten Gefängniss befreien wird und alle die sich seiner Herrschaft widerstzen zu einem 4000 jährigen Kampf stellen wird. Die blutbesudelte Klinge Reiki wird wieder seinem Herrn zu diensten sein, Beine, Arme und Köpfe von Rümpfen trennen. Der Himmel wird die Farbe des heiligen Lebenssaft annehmen, die Götter werden weinen, die Menschen sich in ihrem Wahnsinn selbst vernichten und M-P wird Mogerator.Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Und das Rennen ist noch lange nicht vorbei ;)
So einfach. ;_;
Äh... nuff said.
WÄHLT BOO!!!!!!
Er ist der einzigste der MP stoppen kann.
falsch;)Zitat:
Original geschrieben von Lelle
WÄHLT BOO!!!!!!
Er ist der einzigste der MP stoppen kann.
richtig :DZitat:
Original geschrieben von Lelle
WÄHLT BOO!!!!!!
Er ist der einzige der MP stoppen kann.
Und der Abstand verringert sich Konstant :p
@ Hiryuu
Was hälst du davon wenn wir für Sydney Wahlkampf machen? Denn wer will schon das M-P Mog wird? :D
@ Genji und LeChuck
:B
To vote for M-P is lika a shoot in the knee... :D
To vote for Boo is no clue...
If you vote for Ziek, you´re a freak
That´s why you have to...
...Vote for Sydney,
´cause he´s the Kid, hey!!
Kinder haben im QFRAT nix zu suchen. :PZitat:
Original geschrieben von white chocobo
B]
...Vote for Sydney,
´cause he´s the Kid, hey!!
so hiermit beschrenke ich mich mit meiner kampagne nurnoch auf mp :D
warum sollte man ihn NICHT wählen?
- 5818 (10.44 Beiträge pro Tag) *hust* ;) ein mogerator soll spamer aufhalten und nicht produzieren :D
- er war mod und ist es nichtmehr :eek:
- er hat nur viele fans, was nicht heißt das er gut ist (1 Fc Köln des Forums ;D)
- also wählt diesmal NICHT euren Favouriten sondern lasst die arroganz nicht MOG werden O_O und wählt mich :D
ich sag euch, ich hab hier archievbilder von MP zeit als er mod war.
es gab viele faktoren die dazu führten, dass mp seinen posten verlor
er sollte eines tages mal kurz ein Schiff beladen und was passierte?
Oh My God (3 Bilder ;) )
Auch eine alte II WW Bombe 10 Meter weit zu transportieren gestaltete sich für MP schwierig : http://fun.from.hell.pl/2004-01-21/W...b-Today-07.jpg
achja die sache mit dem schiff wollte er noch vertuschen... indem er die geladenen güter.. verschwinden lies O_O
also... ganz klare sache ! wählt RICHTIG! wählt mich!
besten dank für diese zweischneidigen vorausahnungen, aber nicht nur der himmel wird sich blutrot färben, nein, auch das meer, die bäume und berge und sämtliche materie des deiseits wird blutdurchtränkt erscheinen und die alten furchtbaren dämonen hervorrufen, die einem jeden nach dem leben trachten und es gibt nur einen, der die dunkelheit bekämpfen kann, nur einen, der alles beschützen kann, nur einen, der die shinobi- und ronin-horden führen kann, nur einen, der mogerator werden kann, das bin selbstverständlich ich, kämpfer in einst endlosen schlachten.Zitat:
Original geschrieben von Genji
Doch, schon seit Sekigaharas Schatten sich erneut zusammen gezogen haben, haben die alten Propheten verkünden lassen, dass der Blut-Dämon Shin-Emupi aus seinen von 1000 Göttern geschützten Gefängniss befreien wird und alle die sich seiner Herrschaft widerstzen zu einem 4000 jährigen Kampf stellen wird. Die blutbesudelte Klinge Reiki wird wieder seinem Herrn zu diensten sein, Beine, Arme und Köpfe von Rümpfen trennen. Der Himmel wird die Farbe des heiligen Lebenssaft annehmen, die Götter werden weinen, die Menschen sich in ihrem Wahnsinn selbst vernichten und M-P wird Mogerator.
auf zum ichijoyi plateau! die geister rufen unsere namen aus, es dürstert sie nach seelen. genji, unsere schwerter werden sie schon noch lehren, den kopf doch zu verlieren.
@ Genji
Na dann husch husch zurück zu deiner Spielgruppe im Kindergarten, nimm dir noch ein Stofftier mit und dann aber ab! :D:p
@ Boo
Du hast überzeugende Argumente gegen M-P :A
ExaktZitat:
If you vote for Ziek, you´re a freak
Posting Counter +1
Denn unsere Feinde sind schmutziger als je zuvor. Boo-tû-kei, der Lord der Hunde-Dämonen, hat sich und seine Sippe versammelt und beschlossen den QFRAT in den Untergang zu führen. Wir werden diesem Wahnsinn einhalt gebieten, den Schatten und Licht sind auf der Seite des Wahrhaftigen, des Shin-Emupi, Schlächter der Ignoranten und Kleingeister, seine Gefolgsmänner aus dem Jenseits, Musashi, Nobunaga und Hanzo werden den in dem Kampf folgen, der dem Forum Wahrheit bringen wird. Auf meine Freunde, dies wird ein Tag des Blutes. >_>Zitat:
Original geschrieben von Manga-Protector
besten dank für diese zweischneidigen vorausahnungen, aber nicht nur der himmel wird sich blutrot färben, nein, auch das meer, die bäume und berge und sämtliche materie des deiseits wird blutdurchtränkt erscheinen und die alten furchtbaren dämonen hervorrufen, die einem jeden nach dem leben trachten und es gibt nur einen, der die dunkelheit bekämpfen kann, nur einen, der alles beschützen kann, nur einen, der die shinobi- und ronin-horden führen kann, nur einen, der mogerator werden kann, das bin selbstverständlich ich, kämpfer in einst endlosen schlachten.
auf zum ichijoyi plateau! die geister rufen unsere namen aus, es dürstert sie nach seelen. genji, unsere schwerter werden sie schon noch lehren, den kopf doch zu verlieren.
@White Chocobo: Ne, kein Bock, dass du und deine Freunde mich wieder mit Lehmklumpen bewerfen. ;__;
*Sigh* Wähl mich Leute… oder wollt ihr es verantworten, mich zu einem psychisch total ausgebranntem Wrack zu machen? :D Ist irgendwie deprimierend, immer letzter zu sein… aber egal… einen Deppen braucht so eine Wahl doch immer XD Aber gut… dabei sein ist alles… (oder so) Und jetzt ist es eh zu spät also kann ich auch noch ein bisschen gegen meinen drohenden Untergang kämpfen… Im Gegensatz zu MP hab ich das ja nötig >__< (Verdammt könnt ich nur seinen Style erreichen… aber halt… WÄHLT NICHT MP!!!!!) und wählt nicht Sydney, Boo2k und Ziek… wählt MICH! Warum? Na ganz einfach… weil ich das sage! Und wer könnte meinen Worten schon widerstehen? (Okay… 90% aller User… -_-) Also gut, ein anderer Grund… weil Soheil mich nominiert hat… und er würde schreckliche Rache ausüben, wenn ich nicht Mog werden würde! (Wahrscheinlich nicht… ach egal) Also gut, dann wählt mich, weil ich der Beste bin… (Im nächsten Leben…) Ach verdammt…
Just vote 4 me!
Oder lasst es bleiben... und macht euch euer ganzes Leben Vorwürfe das ihr es nicht getan habt...
Auch wenn ich nicht mehr viel im QFRAT bin, würde es mich doch nur zu sehr freuen, wenn MP Mog wird.
Denn dann ist das QFRAT dem Untergang geweiht! :D
[x] Manga-Protector
Ach ja, noch was:
Unterschätzt MP nicht. Auch wenn er oft unfreundlich ist (:p), kann er sehr gute Themen vorgeben und leiten.
Wer will kann sich überzeugen, in dem er das OToZ im Zelda-Forum anschaut, dort ist er seit Beginn an Thread-Leiter, und er macht das imo recht ordentlich. :)
Falls sowas in der Art schonmal erwähnt wurde -> sry, hab mir nur die Posts von den Kandidaten durchgelesen.
Ja, ja... deshalb versammeln wir uns jetzt alle um den Märchenonkel Genji und lauschen den neusten Abenteuern von MP &co... :DZitat:
Kinder haben im QFRAT nix zu suchen. :P
Lehmklumpen? :D Ich hatte doch noch welche... >>Zitat:
@White Chocobo: Ne, kein Bock, dass du und deine Freunde mich wieder mit Lehmklumpen bewerfen. ;__;
@Boo
:A Los, MP schaffst du noch.... und Syd schafft euch beide!!! :p }:)
@Ultima Weapon
Der QFRAT wär so oder so den Untergang geweiht... aber wenn schon, dann mit Syd!!! :D
@Seraph
Du bist lustig.... :p
Ich hoffe man kann Soheil wieder gestechen.... äh... ich mein, ihn mit guten Gründen überzeugen, jemand zu wählen... Ich hab ja noch den Smilie... *staub vom Smilie wisch* }:)
@Skie
Wie gesagt... das nächste mal! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Mia wollte mich ja auch wählen und hat stattdesen einen "Anschiß" von Soheil bekommen... ;__; http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
nicht nur ein tag des blutes, nein. eine ganze ära des blutes wird über das forum herziehen, wenn ich nicht zum mogerator gewählt werde, dann werden die armeen der finsternis durch das forum marschieren.Zitat:
Denn unsere Feinde sind schmutziger als je zuvor. Boo-tû-kei, der Lord der Hunde-Dämonen, hat sich und seine Sippe versammelt und beschlossen den QFRAT in den Untergang zu führen. Wir werden diesem Wahnsinn einhalt gebieten, den Schatten und Licht sind auf der Seite des Wahrhaftigen, des Shin-Emupi, Schlächter der Ignoranten und Kleingeister, seine Gefolgsmänner aus dem Jenseits, Musashi, Nobunaga und Hanzo werden den in dem Kampf folgen, der dem Forum Wahrheit bringen wird. Auf meine Freunde, dies wird ein Tag des Blutes. >_>
da wäre erstmal boo-tû-kei, wie von euch erwähnt, ein gegner, den es von seinem ross zu schlagen gilt.
zum zweiten hätten wir da Shinmen-Seraph, der in seiner festung ein pakt mit dem leibhaftigem schloss, um den forum zu schaden.
nicht zu vergessen syd-ney-ishii, ein gegner, mächtiger als je zuvor, aber auch Syd-Ney-Ishii hat einen wunden punkt, den ich mit meiner klingen zerbersten vermag.
zum schluss noch der gefährlichste von allen, Zou-Irên-Ebichu-Kusanagi, er ist es, der vor niemandem halt macht, ihn zu stoppen wäre wahrlich wäre ein wunder, aber für wunder bin ich schließlich bekannt, denn ich bin eben der einzige überlende aus der schlacht der schlachten.
ich werde mogerator, verlasst euch drauf.
@Waya
Ich weiß... deshalb bin ich auch so gut als Mog geeignet... dann gibts endlich mal wieder ein bisschen mehr Spaß im QFRAT :DZitat:
Du bist lustig.... :p
Nix da, diesmal ist der nicht bestechlich :p (Hätte ich jedenfalls gerne :eek: ) Und lass bloß den Smiley stecken, der ist genauso öde wie deine Wahlplakate :p (Wählt nicht Sydney...)Zitat:
Ich hoffe man kann Soheil wieder gestechen.... äh... ich mein, ihn mit guten Gründen überzeugen, jemand zu wählen... Ich hab ja noch den Smilie... *staub vom Smilie wisch*
@MP
Wenn dem so ist, dann muss ich doch glatt mal drüber nachdenken, was passiert, wenn du Mogerator werden würdest... Ah, ich habs! Dann würden die Armeen der Finsternis nicht nur durch das Forum marschieren, nein! Sie würden hier bleiben... ihr Lager aufschlagen... und die User für alle Zeiten versklaven... schreckliche Vostellung... das muss verhindert werden! Sorgt dafür, dass MP keine Chance hat, diesen Schrecken in die Tat umzusetzten... wählt nicht MP!Zitat:
nicht nur ein tag des blutes, nein. eine ganze ära des blutes wird über das forum herziehen, wenn ich nicht zum mogerator gewählt werde, dann werden die armeen der finsternis durch das forum marschieren.
Nun ja, erzähl wenigstens die ganze Wahrheit, wenn du schon mit solchen geschichten anfängst... ich habe einen Pakt mit dem leibhaftigen geschlossen... und erreicht, das er, sollte ich Mogerator werden, das Forum verschonen wird... DAS ist die ganze Wahrheit!Zitat:
zum zweiten hätten wir da Shinmen-Seraph, der in seiner festung ein pakt mit dem leibhaftigem schloss, um den forum zu schaden.
Muahaha!Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
Unterschätzt MP nicht. Auch wenn er oft unfreundlich ist (:p)...
Täusch ich mich oder war das früher anders? Als ich noch neu hier und er noch Mod war, schien er mir wesentlich freundlicher. :D
Vielleicht wärs nicht falsch, wenn er wieder Mod wird...auch wenns nur der Mog-Posten ist...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif...ob er dann auch regelmäßig neue Mog-Avas drin hat??? :p
*immer noch nicht ihre Stimme abgegeben hat*
Najo...ich mach mal ein bisserl Anti-Werbung...M-P kann ich nicht zum Ziel machen, den hab ich ja selbst vorgeschlagen^^°
Außerdem...bei so einem Ava kann man nix böses gegen ihn sagen °__°
Muß halt Boo dran glauben (Drakon wird sich freuen }:) )
http://www.fsa-gilde.de/upload/showU...=serawahl5.JPGDanke an Reddie für das Bild :)
Also, Leute...fleißig Sera wählen! ;)
hihi ^^ antivote für mich? und dann noch mit katzen ... naa! da konter ich doch gleich mal :D
"vote boo and you make the kitty scared" tja DANN würde die katze wohl weglaufen und DANN .... wäre sie nichtmehr da wo sie anfangs stand ERGO : http://fun.from.hell.pl/2004-01-16/ale-ma-kotka.jpg
also VOTE BOO!
@seraph
schwacher konter :D
@vincent
und das alles nachdem ich dir zum letzten sieg verholfen habe, ich mein, was hat seraph je für dich getan? ;_;
@boo
das ist jetzt aber pietätlos. spiegelt deine "sowieso nicht in kraft tretende" mogerator-arbeit sicher wieder.
Velbert and Wuppertal stand together against the forces of evil