*Gähn* Hm, ich bin wieder da~ha^^ *Schweigen... es interessiert niemanden...* Also gut, dann wollen wir uns jetzt mal in die Schlacht stürzen... *Die Schlacht von Subway to Sally hört*
Als erstes ein großer Dank an Soheil ^_^ Zum einen dafür, dass du für mich gestimmt hast und zum anderen dass du auch die Nominierung für mich angenommen hast^^ Bist meine Sympathieleiter noch ein gutes Stückchen hochgeklettert^^
@Sydney
Zitat:
EDIT2: Seraph kommt sowieso zur Wahl also nehm ich anstatt ihm TX
Hm, sag das nicht so voreilig, ich hab jetzt nicht so den richtigen überblick, aber ich bin mir irgendwie gar nicht so sicher, ob ich die Vorrunde überhaupt überstehe :D
@aka
Zitat:
Ich hätte, wie Soheil und auch Syd, gerne Seraph oder sollte ich sagen Mr.Srph ;)
Ja^^ Danke^^ Ich frage mich mittlerweile, wie du auf Srph gekommen bist (Okay, wahrscheinlich einfach die blöden fehler bei der Benutzung der Tastatur :D) aber irgendwie ist das richtig kultig :D
@Vinni
Zitat:
Me nominiert Seraph (diesmal klappts, Serababe!^^)
Yeah! Diesmal werde ich es schaffen! (Wenn ich viel Glück habe... -_-') Na ja... arbeiten wir dran ^.^
@Gama
Zitat:
Ich nominiere Seraph und Lelle. :D
Thx^^ Deine Stimme schätze ich sehr :) *Schleim :D*
@Vision
Zitat:
ein schild hoch hällt
Seraph
dieser monat ist deiner :rolleyes: :D
Hey was sollen denn diese Smileys da? :D Dieser Monat ist mir, den hab ich gekauft ;_; Der war ganz schön teuer und Gott ist ein harter Geschäftsmann :D Aber dank dir und den anderen lohnt sich das hoffentlich ;)
@July
Zitat:
Also ich nominiere zum einen Sceddar, weil ich glaube, dass er das Zeug dazu hat und zum Zweiten Seraph aus genau dem selben grund :D
Vielen dank^^ Sowas macht einem doch immer wieder Mut^^ Ich werd mich bemühen, diesen Anforderungen gerecht zu werden :)
@Kamui
Zitat:
Ich nominiere, wie eigentlich jeden Monat, Seraph!^^ Dieses Mal muss es doch endlich klappen. -_-'
Ja, dann wollen wir mit den Traditionen doch erst gar nicht brechen, nicht wahr?^^ Und wenn es diesmal nicht klappt dann halt das nächste Mal... oder das übernächste Mal... oder das mal danach... egal, wir bleiben standhaft^^
@Mr.Jones
Zitat:
Also Seraph auf jeden Fall ;)
Viel glück,du Nase
Danke^^ Freut mich zu hören^^ Und viel glück kann ich gebrauchen... auch wenn ich nicht nur aus einer nase bestehe :D :p
@[JLA]Godkill
Thanx^^ Jede Stimme zählt... vielleicht wirds ja doch noch was^^ ;)
@Ziek
Zitat:
Die Vorschläge meinerseits wären dann Seraph (a.k.a. der Running Gag;))
Hey Ziek0r^^ Wer ist denn hier ein Running Gag?^^ *Unauffällig auf einige in der Gegend herumliegende Steine blickt* Aber egal... Running Gags sind gut, dass heißt ich bin gut... und kein bisschen größenwahnsinnig :D :p Hm... vielleicht sind wir ja bald sogar Konkurrenten... :\ Das gäbe bestimmt ne Pixelschlacht :D
So, das hätten wir dann mal^^ Das hat ja gedauert... egal... was solls^^ Jetzt kommt erst der schwierige Teil... meine Kandidaten... argh ist das schwer ;_; Ich kann mich kaum entscheiden... sollte ich vielleicht Würfeln? Karten legen? Zum Wahrsager gehen? Eine Psychoanalyse machen? Nein! Ich erde ganz einfach... für Ziek und Sydney stimmen. *Nach dieser Entscheidung ein nervliches Wrack ist :D*