N'abend QFRAT,
man, was für ein Tag. Heute war bei uns nicht gerade schönes Wetter. Nachdem so gegen 15.00 Uhr mal ein wenig die Sonne schien entschied ich mich zur Mittagspause (mache immer so spät mittag). Doch kaum setze ich einen Fuss nach draußen, fängt's auch schon an zu regnen! Super. Bin dann zum Saturn getrottet, aber entsprechend nass geworden :/. Kaum war ich drinne, hörte es auch schon wieder auf zu pieseln. Toll, als ich mich zirka 15min später dazu entschied wieder zurückzugehen fing's natürlich wieder an zu regnen. Nach ein paar Schritten regnete es nicht nur, nein: Es hagelte!!! Jautsch, war nicht gerade angenehm! Ich kam auf jeden Fall wie ein begossener Chocobo ins Büro zurück und konnte mir dann den Spruch anhören: "Oh, du bist wohl in den Hagel gekommen ..." >:(.
@ Urlaub: Ja, Urlaub hätte ich auch gerne, oder Ferien. Aber da wird nichts draus. Ich denke, ich werde mir jedoch am 15.04. einen Tag freinehmen. Da bekomme ich abends Besuch aus Japan, und da will ich fit sein ^_^. Ansonsten ist nur Urlaub für die Games Convention eingeplant - wird bestimmt nett. Okay, genug des Ego-Postens.
@ Vash: Bin zwar nicht so der Zelda-Fan, aber auf Four Swords freue ich mich wie blöde §doof! Endlich mal wieder ein Spiel, dass ich zusammen mit meinem Freund zocken kann. Ich finde, insgesamt gibt es viel zu wenige Games, die man gemeinsam im Ko-Op spielen kann.
@ Boo: Früher war ich immer eine sehr gute Ü-Eier-Schüttlerin. Bin immer am Samstag mit meinen Eltern einkaufen gefahren und habe ihnen dann immer nen paar Ü-Eier abgeschwatzt. Habe dann immer die gewohnte Taktik (auf der Obstwaage abwiegen) benutzt - und meistens Glück gehabt :). Seitdem ich nimmer bei Muttern wohne, gibt es seltener Ü-eier- Jetzt müsste ich die ja selber bezahlen ;). Die ganzen alten Figuren stehen jetzt noch bei meinen Eltern rum und stauben vor sich hin.
@ Whitey: Nur für dich habe ich meine Plüsch-Chocobo-Familie geknipst. Schau mal hier:
http://people.freenet.de/Chocobogirl...bo-Familie.JPG
Den Tonberry habe ich einfach mal mit draufgenommen, weil doch irgendjemand (war's Diamond??) so scharf auf Plüsch-Tonberrys war :p. Habe übrigens noch andere FF-Plüschies, aber das erspare ich euch jetzt. Die beiden gelben Chocobos habe ich übrigens von Digicube, seitdem die pleite sind sollte es aber schwer sein an die noch dran zu kommen :/. Der blaue ist (soweit ich weiß) aus einem Ufo-Catcher Automaten. Letztendlich habe ich sie aber alle über meinen Bekannten in Japan bestellt ;). Das komische rosa Ding im Hintergrund hat nix zu bedeuten. Ist nur Para Para Paradise, welches ich gestern abend gespielt und noch nicht weggeräumt habe. Und der Kabel-Berg gehört zu meinem PC ...
So, bin jetzt weg FFXI spielen, wir wollen heute ein Gruppen-Foto machen.
Liebe Grüße,
Chocobo