Zitat:
Es tut mir ja leid, dass dich das frustriert, aber du missverstehst da etwas: Keiner will dich von einer anderen Meinung überzeugen. Allerdings sind die Kritiken auch nicht halt- und Fleischlos, das Problem ist einfach nur, dass wir diese Diskussion bereits vor über einem Jahr bis zum erbrechen geführt haben, und wir dir nun einfach das Ergenis dieser Diskussion mitteilen. Du hast einfach das Pech, dass du für eine entsprechende Diskussion um einiges zu spät dran bist ^^
Aber nur weil diese Diskussion scheinbar abgeschlossen ist, heißt das nicht dass das Ergebnis von damals nun das letzte Wort ist. Wenn ihr nicht diskutieren wollt, ist das völlig in Ordnung mit mir, ich lasse mir nur ungern so salopp vorwerfen, dass ich unrecht habe, aber keiner sich bereit zeigt, das zu begründen. Da spielt einerseits mit eigener Stolz mit rein (was zugegebenermaßen eine lächerliche Motivation ist), aber andererseits eben der Wunsch den Leuten meine Ansicht darzulegen, und sie evtl zu überzeugen. Und das frustriert mich eben ein wenig, dass die Leute sich nicht die Zeit nehmen, diese andere Perspektive auch nur im mindesten anzudenken. Weißt du zufällig gerade den Link zu dem besagten Diskussionsthread? Ich würde mir gerne mal durchlesen, was da zu dem Thema gesagt worden war.