8 Pictures. ;)
Das echte Heinsen ist nicht schlimm. *g*
Druckbare Version
8 Pictures. ;)
Das echte Heinsen ist nicht schlimm. *g*
Hi,
deine neue Screens sind auch wieder sehr schön, dein Spiel wird grafisch immer schöner, nichts zu bemängeln.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
http://home.arcor.de/heinsenhill/Pauls.png
640*480
Der Nebel ist wohl zu stark, dass ändere ich noch.
Das ist Pauls Cafe in Heinsen Hill. ^^
Das chip wird noch "kaputter" gezeichnet.
Steve, der mal zur Abwechslung ein "sauberes" Bild gepostet hat...
Na ja, ich find's zwar schade, dass Theodores Sets jetzt in jedem Horrorspiel irgendwo mal auftauchen, aber wenigstens kannst du vernünftig damit mappen. *_*
Sieht ziemlich gut aus, um Mappingfehler oder ähnliches zu finden müsste aber erstmal der wirklich zu starke Nebel etwas schwächer werden. :)
Nabend, ladys !
Hab hier ma ein neues Bild. Es zeigt das Büro aus Pauls Bar, indem man ein klitzekleines "Rätsel" lösen muss. Man beachte Licht-und Schatteneffekte.
http://home.arcor.de/heinsenhill/office.png
640*480
Und dann noch eine Sache. Es existieren schon einige Wallpapers, die einige Leutchen aus Spass gemacht habe. Eines davon möchte ich euch mal zeigen. Quentin hat es gemacht und ich finde es perfekt!
www.thx4nothing.de/hh6.jpg
Hi,
deine 2 neuen Screens sind echt wiedermal ein Meisterwerk. Dein Spiel wird grafisch immer besser. Mach weiter so.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Der Screen gefällt mir, hat meiner Meinung nach definitiv Stil. Weiter so. :A
Das Wallpaper find' ich nett, aber da ich von sowas eigentlich keine Ahnung habe, kann ich's auch nur schlecht bewerten. ^^
Hey S-|-eve!
Scheene map! Wirklich!
Auch das Licht fällt sehr realistisch (auch mit den schatten
Das wallpaper is auch ziemlich cool aber wäre das "seal of metattron" oder vll das zeichen von samael nicht angebrachter als ein pentragramm?
kleine frage noch: hast du die maps gezeichnet?
MFG Adam
Seal of Metatorn...?
Wie gesagt, dass Walli ist nicht von mir. Der Ersteller hat sich für ein Penta entschieden. Btw, er macht gerade noch eins und hat mir schon die Beta gezeigt. Das nächste wird der Hammer, denke ich !
Maps gezeichnet...?
Die Paralellwelt ist zu ca. 85% selber gezeichnet, die anderen chips nur zu ca. 10%. Ansonsten umeditiert usw.
Hmm jo, das war mir schon bewusst dass es nich von dir is :D
Hab ich doch gelesen ^^
ich weiss nich obs schnick schnack is aber könnte man nich irgendwie noch nen schatten unter dem ventilator ding machen, der sich mitbewegt??
Einfach nur ma noch fürs Auge :D (ob meine augen dann diese map noch aushalten ;) )
MFG Adam
Das mit dem Ventischatten wäre pysikalisch unkorrekt, da der Schatten beim Verlauf des Lichtes an die Decke projeziert werden müsste. Aber dieser Ventilschatten ist schon für ne andere Map vorgesehen... ;)
Ja stimmt o_O
Sorry es war schon spät heute (gestern) nacht o_O
MFG Adam
Hoi, ich wollte euch mal den betastatus des Designs der Heinsen Hill page zeigen. Quentin sitzt da schon stundenlang dran und macht das Design. Ein dicken Dank an ihn und ein grosses Lob für diesen designtechnischen Erguss. Das schaut so genial aus !
Beta
Ich hab' nicht so die große Ahnung von Seiten, aber ich find' sie ganz gut. Verbesserungsvorschläge hab' ich keine, so wie's ist, ist's gut. :)
Die Fotos oben sin kagge, sonst ist das Design aber echt gut geworden. Kompliment an den guten Quentin ;)
Stadtteil
Nichts besonderes, nur ein Makershot.
Ich wollte euch mal zeigen, dass HH nicht so klein ist, wie es evtl scheint. ^_^
Äy, ehrlich gesagt find' ich's nicht sonderlich groß.Zitat:
Original geschrieben von S-|-eve
Ich wollte euch mal zeigen, dass HH nicht so klein ist, wie es evtl scheint. ^_^
Allerdings wirkt's ziemlich cool, schönes Mapping. Für Fehler müsst' ich wieder zu lange suchen, nur eines fällt mir sofort auf: Theodores Bäume. Sie mögen ganz okay aussehen, aber nicht wenn sie mit dem Blätterdach von M&B auf einer Map plaziert werden. Das passt ungefähr so gut wie Nutella mit Wurst auf einem Brötchen zu kombinieren. o.o
@Chester: Sind Kelven-Blätter. Der Nebel wirds übrigens richten, glaub mir. Und wie gesagt, nur ein Stadtteil neben vielen, deswegen ist dies "nicht sonderlich groß". ;)
Nö. Kelven hat die Blätter zwar editiert (und das sogar nur farblich, soweit ich das sehe) und in Calm Falls verwendet, aber trotzdem sind es M&B Blätter. :)Zitat:
Sind Kelven-Blätter.
Die Stadt, die ich damals gemacht habe, sah im Grunde deiner ähnlich, daher weiss ich, dass die Bäume von Theodore nicht all zu gut aussehen. Is' vielleicht aber bloß 'ne Geschmackssache, daher musst du's selbst wissen. ^^Zitat:
Der Nebel wirds übrigens richten, glaub mir.
Pagedesign
Das Design der HH-Page wird von Quentin gemacht und es ist mittlerweile fertig, dies ist allerdings ne Beta, wird aber nicht grßartig abweichen.
(Hab ich das schon gepostet...?) [Gedächtnissschwund]
http://home.arcor.de/heinsenhill/Menu2.png
Das Menü sieht natürlich Silent Hill typisch aus.
Aber dies ist nur das Panorama und ne beta, mittlerweile hab ich es vom Aufbau her verändert. Es fehlen jegliche Effekte, wie Statusanzeigen, Items usw. Das mach ich heute Nacht evtl soweit fertig. Hab ja morgen keine Schule. ;p
Fanarts
Auraes Wallpaper
Ashitakas Wallpaper
Quentins Wallpaper
Auraes Wallpaper
Auraes Wallpaper
Ashitakas Wallpaper
Zeichnung von Executer of eve
Bestehendes Fanart. Hiermit möchte ich meinen "HH-Fans" nochmal danken, ihr gebt echt Motivation ! Es fehlen aber 2 Bilder von TschernoBill, die allerdings schon fast ein Jahr alt sind.