Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
Es würde mich interessieren, ob dich jemand dafür bezahlt hat, das zu schreiben :rolleyes:
Ich zumindest nicht...
Zitat:
Mal ganz ehrlich:
Ich finde den Gedanken, dass der QFRAT nur von einer bestimmten Gruppe von Usern benutzt werden darf, dermaßen absurd und langsam bin ich es leid alle zwei Monate dieselbe Diskussion zu lesen -_-
So hab ich das auch gar nicht gemeint.
Ich meinte nur, dass die QFRATler gelegentlich einfach so (*extrem hust*) Postings von Newbies überlesen, bzw. sie nicht ernst nehmen und denken "lass den doch schwätzen". Oft werden selbst Mitglieder die schon länger dabei sind ignoriert, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Bei manchen muss es im Hirn so eine Automatik geben die bei dem Name "Ultima Weapon" direkt auf "Spam/SLP" umspringt. Ich hab mich selbst mal als Beispiel genommen, so geht das aber auch, wenn man einen Namen zum ersten mal im QFRAT-Thread ließt. Da macht's dann *klick* im Kopf und der Stammi denkt sich "was will der denn hier?". Je nach Qualität des Beitrags wird dann entschieden "gut, der darf bleiben" oder "nope, der muss raus".
Nichts gegen euch QFRATler, aber in meinen Augen seid ihr wirklich eine ziemlich geschlossene Gruppe in die man nur schwer reinkommt. Beispiel: QFRAT #55 - die Leute wo dort reingepostet haben sind doch absolute Insider, oder etwa nicht? Die dulden doch keine Neulinge in ihren Insider-Gruppen :rolleyes:
Meinetwegen hasst mich jetzt, aber so denke ich, es ist meine Meinung, von daher...
Zitat:
IMO ist es schade, dass es User gibt, die so denken und sich dann nicht hier reintrauen...
*Angst hat* ;_; Klein-Uwe macht sich gerade ganz unbeliebt.. der Grund.. oh, wait.. den behalte ich vorerst für mich.
Zitat:
Es gibt keine geheime Aufnahmezeremonie oder Kriterien, die ein User erfüllen muss, um hier posten zu dürfen oder um von den anderen gerne gelesen zu werden!
Sicher? Das mit der Aufnahmezeremonie kauf ich dir ja ab (^^), aber das mit den Kriterien.. na, da hab ich eine andere Meinung. Wenn jetzt einer daher kommt und irgendwelche wirren Posts schreibt, mit vielen Rechtschreibfehlern, aber insgesamt gutem Inhalt, dann wird er geschmissen, weil er zu viele Rechtschreibfehler macht. Kommt einer daher mit einer guten Rechtschreibung, aber SLPs wird er auch geschmissen. So sehe ich das!
Zitat:
Hast du im Titel dieses QFRATs irgendwo ein Warnschild mit der Aufschrift "Achtung! Nur für Stammposter - Passwort verlangt!" gesehen?
Das steht da zwar nicht, aber viele Stammis wünschen es sich mit Sicherheit :rolleyes: Übertreiben kann man's auch *prust*
btw. bevor irgendwelche Gerüchte aufkommen:
Ich hab den Modtitel freiwillig abgegeben :p