Zitat:
Original geschrieben von Gothmog
das is mein problem Ultima, ich besieg in jedem dungeon jeden gegner ;) deswegen dauert das bei mir immer recht lange bis so nen dungeon durchhab :D
ich hol mir auch immer alle schatztruhen, weil ich schiss hab ich verpass irgendwas wertvolles :D
Ja, okay. Die Schatztruhen hole ich mir auch immer. Aber wenn ich seh, dass es kein Artefakt ist, was da rausfällt, dann hebe ich's auch nicht auf. Ich hab schon (fast) die stärkste Waffe/Rüstung/Schild, und in den Dungeons gibt's nicht die Skizzen für die nächststärkste Waffe/Rüstung/Schild in Truhen (sondern als Belohnung bei der Artefaktsauswahl [afaik]), deshalb laufe ich getrost an den Skizzen vorbei.
Zitat:
ich hatte bisher die vermutung, das die wenn man auf diesem weg is der um die bossgegner arena läuft, wenn man da einfach weitergeht und net in die arena rein, kommt man ja wieder raus aus dem raum, und man läuft durch einen schmalen gang mit zwei gegnern, und am ende ist dieser kaktus den man zerschlagen kann (weiter vorne im dungeon kommen da häufig artefakte raus) aber bisher is da nix rasugekommen als ich den zerschlagen hab.
Äh.. da vermutest du auch ganz richtig. Normalerweise müsste die 'Kaktusblüte' genau aus diesem Kaktus rauskommen. Aber afaik ist das jedes mal anders. Einmal kommt ein Artefakt raus, einmal kommt gar nichts raus, und einmal kommt die 'Kaktusblüte' raus. Ich hab sie inzwischen schon 2x bekommen.