Zitat:
Original geschrieben von ZeroSizta
Mein Junge, wer hat dich denn bitte angegriffen? Begründet seine Meinung zu äußern nennst du angreifen? Du musst ganz schöne Probleme mit deinem Umfeld haben.
Ja, ich habe keine Ahnung, wer du bist.
Ja, ich lege auch nicht den geringsten Wert darauf, einen wie dich näher kennen zu lernen.
Ja, du verzapfst Müll und fühlst dich angeriffen, obgleich man dich nicht angegriffen hat.
Woher nimmst du eigentlich das Recht mir zu sagen ich solle ruhig sein? falls du es nicht bemerkt haben solltest. Dies ist ein Diskussionsforum. Und als ein solches lebt es von begründeten Diskussionen und Meinungen. Wie ich bereits in meinem obrigen Post sagte, akzeptiere ich deine Meinung. Aber dann begründe sie auch bitte und hör auf hier rumzuheulen, man würde dich angreifen. Du sprachst von Paranoia? Du leidest offenbar selbst daran...
Komm mir nun bitte nicht mit "ihr greift mich schon wieder an". Nein, das tue ich nicht. Ich kritisiere lediglich dein Verhalten hier. Wenn du mit der Art, wie wir hier miteinander im Forum umgehen niczht zurecht kommst, dann frage ich mich, was du hier verloren hast.
Ich bin nicht umsonst ComGF hier im Ring. Und wenn du meinst hier User anfahren zu müssen werde ich Konsequezen ziehen, da sitze ich wohl leider am längeren Hebel.
Also bitte besinne dich und versuche auf eine zivilisierte Art hier mitzudiskutieren. Fahr mal einen Gang runter und fühl dich nicht immer gleich angemacht. Und lern bitte mal wie man mit Satzzeichen umgeht. Deine texte sind ganz ohne doch etwas schwer zu lesen. Obgleich sie nicht lang sind.
Und nun bitte zurück zum Thema.
Oh man vergessen wir das das ist zwar ein zivilisiertes Forum aber muss man wirklich jeden Satz hundertmal überdenken seid ihr alle wirklich so Oberflächlig ich gebs auf ich. Du hast recht ich hab wenig Vertrauern zu anderen Menschen. Das was mich angegriefen hat war deine Art das du gleich tausend schlüsse aus einen von meinen Postings ziehst. Ich Vertraue eben weniger Leuten aber so wird man doch am wenigsten enttäuscht. Oder lieg ich da wieder falsch.