bin, wohl ein wenig zu stark...
aber ich glaub auch nicht das du hier noch wen finden wirst der mit dir kämpfen will.
die taverne staubt nämlich mal wieder ziemlich zu.
Druckbare Version
bin, wohl ein wenig zu stark...
aber ich glaub auch nicht das du hier noch wen finden wirst der mit dir kämpfen will.
die taverne staubt nämlich mal wieder ziemlich zu.
Hoi!
Ich hab´ en problem bei der Kampfarena im Squarnet-Reich.
Die lassen mich da einfach nicht rein! Hab versucht mich neu zu registrieren und der schickt mir die Zugangsberechtigung nicht!
An der EM Adresse kanns nicht liegen, die ist korrekt.
Liegt das evtl. daran, dass ich bei RPG schon einen Account auf diese Adresse habe?
Ne Antwort wär´ganz nett!
Ich weiss zwar nicht ganz recht, aber ich glaube dass das Forum ein bissi verfehlt ist .. sowas gehört in den "Taverne zur schwingenden Keule"-Thread im Sumpf ( falls es den ueberhaupt noch gibt :P )
Jedenfalls .. wann hast du dich angemeldet, vor 5 minuten ? falls ja, würde ich mal ein bissel warten :)
right, darum hab ichs mal verschoben, aber da ich hier keine rechte hab, muss es ein hiesiger mod zusammenfügen.Zitat:
Original geschrieben von Battosai Himura
Ich weiss zwar nicht ganz recht, aber ich glaube dass das Forum ein bissi verfehlt ist .. sowas gehört in den "Taverne zur schwingenden Keule"-Thread im Sumpf ( falls es den ueberhaupt noch gibt :P )
*delia kommt bestürtzt in die taverne gelaufen spolpert über irgendeine alte monopoly spielfigur und fällt mal wieder auf die theke*
was?!wer hat gesagt das es die taverne nicht mehr gibt???
um mal ein klar zu stellen, ich werde sie am leben halten!
nur wenn irgendwen den thrad zu macht. erst dann werd ich mich geschlagen geben.aber das wird hoffentlich niemand tun...
*Mycon kommte nach einem langen Marsch mal wieder in die Taverne, schaut sich um und freut sich das sich manche Dinge halt nie ändern.*
Hallo Leute, nach langer Zeit mal wieder da schaue jetzt auch öfter weider rein ebenso in die Arena
MfG Mycon
öfters reinschauen tu ich auch...eigentlich.
bringt aber meißtens nicht viel.
wer ist denn da jetzt eigentlich auf platz 1? da ist irgendsoein Sphero, der 2010 punkte hat, das geht doch nicht:eek:
das muss nen mogler sei!, ich rufe dazu auf ihn in der arena gegen einen midgar-zolum ohne waffen und rüstung antreten zu lassen...
Die tür öffnete sich. Draußen war es dunkel. Die Person, die die Taverne betrat, konnte man kaum erkennen.
Alle schauten Richtung Tür. Auf einmal ging sie knarrend zu, und man konnte eine Gestalt erkennen :
http://img23.photobucket.com/albums/.../blackmage.png
Sie ging langsam zu einen leeren Tisch. Jeder schweigte. Man konnte die Schritte deutlich hören.
Der Fremde sagte zum Barkeeper : >>1 Krug Met !<<
haha, der ist gut.
barkeeper...
*in die taverne sieht*
*unmengen an RPG-Leichen findet und alles verstaubt vorfindet*
Wow! Wer hat denn hier die Stimmungskanone losgelassen? Das ist ja grausam!
Schön auch dass sich Sphero mit 0 Kämpfen aber 2010HP mal nach oben auf die Liste gesetzt hat :rolleyes: jetzt bin ich nur noch 12. :p Cheater!!! :D
Gibts ja net. Delia hat es in den 2 Monaten geschafft mich zu überholen. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ab sofort ist Argonar wieder aktiv jawollja.
Wenigsten bin ich noch unter den Top Ten.
brazelbeck stürmt in die kneipe und haut gleich mal gescheit auf den tisch?!
warum bekomme ich keine hp, wenn ich gegen berny gewinne? da steht dann immer, das ich ihm haushoch überlegen sei! aber das stimmt überhaupt garnet!
er hatte 32 hp und ich 43 bzw einen kampf später er 33 und ich aber immernoch 43!
ich finde nicht, dass ich jetz übermäßig stärker war. außerdem hab ich auch schon gegen stärkere mit 100-200hp gekämpft (und verloren)!
ist man ja selbst schuld, wenn man den kampf annimmt!?
erklärt mir das mal bitte! >:(
Das liegt daran dass du 20% stärker warst.
Du hast 43 20% davon sind 8.6->9
43-9=34. Also muss er 34 haben damit du deine HP bekommst. Am Anfang sin die Grenzen halt enger beisammen.
PS falls es jemanden interessiet ich hab gestern gegen Cromosom VERLOREN ich bin wohl eingerostet.(2 Limits son mist)
Was glaubt ihr wieviel ich meinem Gegner mit meinem ersten Schlag zugefügt habe? Ich wette Delia kennt die Antwort.
Muhaha ich hab heute auch endlich mal wieder gekämpft :D
@Argo: lass mich raten ...... 0 ?!? -_- .......kenn ich
Ding Ding Ding 100 Punkte für den Moogle in der ersten Reihe. Hier hast du nen Löschkalkkeks.
PS Wer rechnet denn damit dass der Gegner mal 2 Limits da hat? sonst hätt ich mich ja geheilt. Achja Hätt ich das erste mal getroffen hätt ich gewonnen (Cromosom überlebte mit nicht mal 15 HP)
Edit: Ich hab mich nun gerächt (und zwar gleich ein paar mal) und bin jetzt wieder über Delia. Da ihr auch nicht mehr (so wie ich bis vor kurzem) nicht sehr oft on seit, könnt ich mich ja theoretisch wieder zurückziehen.
Gebt mir den Grund es nicht zu tun.
danke für die rasche antwort ;)
weiß jemand, warum bei mir die chat-funktion währed des kampfes nicht funzt!?
oder ist das allgemein so?
wie finde ich möglichst schnell leute, die gegen mich antreten wollen und on sind?
jedesmal die liste durchmachen ist voll assi!
gruß brazelbeck
brazelbeck: du hast mich vorhin herrausgefordert, was aber wenig sinn macht. erstens hab ich 10 mal soviel HP wie du also hast du keine chance :D :D *muhahaha* zweitens wäre der kampf aus diesem grund auch nicht gewertet worden.
@Argo: Danke :rolleyes: hätte aber lieber nen chocokeks, kann ich meinen gewinn noch umtauschen?!? :D Ich bin ja online nur immer vormittags, die anderen sind immer nachmittags/Abends online *grummel*
Einer der auch öfters online ist, ist DukeEarthrunner. Aber der ist immer inaktiv so dass man ihn nicht herausfordern kann :(
Sorry Umtausch nur in der Küche möglich. Und da war glaub ich Dreammy zuständig. Aber die Küche ist ja eh eingestaubt also hat sich das erledigt.
Sollte es mir möglich sein mich vom Unterricht weg zu schleichen, dann kann ich auch Vormittags mal on.