@Konsum Wolltest du mir nicht eine PN zu deinem Wunschchar in dem RPG schicken?^^
@Vinni Werd ich machen und einen Link in das Forum einedieren.
@Der wiederbelbte Untote oder kurz Dante: Kein Dante ihm Himmel mehr? Schade... Das hatte schon was.
@Galuf kommt es mir nur so vor oder ist Dante der einzige der von Jacki immer wieder fertig gemacht wird^^
Story. Ist sieht zwar nach viel aus ist aber nicht viel^^
----------------------------------------------------------------------
Rabe fuchtelte vor den Augen von Red Dragon rum, der schon eine ganze weile ohne Bewegung dastand und die blau brennende Kugle anstarte.
„Hallo? Einer zuhause?... Hey!!!...“
Aber Red Dragon zeige keine Reaktion. Jetzt wurde Rabe ein wenig zornig und packte Dragon am Kragen uns schüttelte ihn ein wenig. Ein wenig ist gut, man hätte meinen können der Kopf fällt gleich ab.
„Aufwachen!“
Das alles hat aber überhaupt nichts genützt aber auch schon gleich gar nicht, doch Blood Raven hatte jetzt eine Idee.
„Also wenn das nicht wirkt weis ich auch nicht… Das Essen ist fertig... Es gibt Pizza… Rollbraten… Das gibt es doch nicht…Der ist Klinisch tot… so viel ist sicher…“
Rabe ging zu einer Wand und lehnte sich zuerst an. Dann aber rutschte sie die Wand hinunter und senkte ihren Kopf. In diesem Moment bewegte sich Red Dragon.
„Autsch…“
Er legte seinen Kopf zu Seite und es war ein Knacken zu hören.
„Ich fülle mich so, als hätte man mir den Kopf halb abgerissen“
Rabe hob ihren Kopf und erkannte das Red Dragon doch noch Lebenszeichen von sich gab.
„Na endlich… Was war den los?!?“
Red Dragon schaute zu Blood Raven hinüber
„Äh… Habe einen Aufzeichnung oder so gesehen…“
„und was für eine?“
Red Dragon senkte den Kopf und dachte sich, dass es vorerst sicherer ist von seinem Vater nichts zu erzählen.
„Das ist jetzt noch unwichtig. Ich muss noch die andern Kugeln finden.“
„Aha… und wo sind die andern Kugeln?“
„Keine Ahnung.“
Aufeinmahl leuchteten die Beiden Kugeln auf und stiegen ein wenig in die Höhe. Die Umgebung veränderte sich schon wieder und sie befanden sich diesmal nun beide in der Lüft über diesen Vulkan, wo sich die Die Beiden befanden. Darauf erschien ein Lichtstrahl nach Nordwest der von den beiden Kugeln ausging.
„Scheinbar hast du jetzt deine Antwort oder?“
Nun änderte sich wieder die Umgebung und sie befanden sich nun über einer Sandwüste. Der Himmel war tief Blau und in der Entfernung konnte man Sandstürme erkennen.
„Eine Wüste na toll… kann es nicht mal ein etwas angenehmerer Ort sein?“
„Du brauchst die Kugeln oder? Dann bleibt dir wohl nicht anders übring als dort hinein zugehen.“
Die Umgebung verändere sich und sie befanden sich wieder in der kleinen Kammer mit dem Altar und Schriftzeichen.
„Wir sollten aber doch besser noch in die Geisterstadt… Mit einer Wüste ist nicht zu Spaßen…“
„Das ist ne gute Idee^^ muss nämlich auch noch was dort erledigen.“
„Wieso kommst du überhaupt mit?“
„Ich habe meinen Schatz noch nicht bekommen und bis ich den nicht bekommen habe folg ich dir.“
Reddie und Rabe gingen während des den Gang hinauf und kamen an den Kolosseum an. Der Drache drängte sich immer noch gegen die Wand und winselte wie ein kleiner Hund vor sich hin.
„Was hast du den mit dem Angestellt?“
„äh… warte mal hier kurz.“
Red Dragon ging zu dem Drachen hinüber und schaute ihm in die Augen.
„Ist doch nicht weiter schlimm gewesen. Sieh doch mal die Positive Seite. Du bist wieder frei und hast keine Aufgabe zu erfüllen.“
Der Drache hob seinen Kopf und nickte.
„Es tut mich immer noch schrecklich Leid… Ich weis nicht wie ich das wieder gut machen kann...“
„Musst du nicht…“
„Danke…“
Der Drache ging nun in die Mitte des Kolosseums und flog durch die Öffnung die wie aus Zauberhand nun an der Decke erschien.
„So das hätten wir.“
„Da fällt mir ein… Du bist doch ein Winddrache oder? Können die sich nicht Teleportieren?“
„Äh… ja… aber ich mag diese Art von Fortbewegung nicht all zu sehr…“
„Es geht aber schneller als täten wir zu Geisterstadt fliegen oder gehen. Benutz doch den Zauber um uns schnell dort hin zubringen^^“
„Wenn du meinst… Komm her und halt dich fest und schließ die Augen.(Ich hoffe das geht gut…)“
Blood Raven ging zu Red Dragon und packte in an der Schulter und schloss die Augen.
„Also von mir aus ganz losgehen.“
Red Dragon schloss nun auch die Augen und konzentrierte sich. Er konzentrierte sich auf sein Ziel die Geisterstadt. Ein knall war zu hören. Nun machten die Beiden Drachen wieder die Augen auf. Sie befanden sich in einem noch halb zugeschneiten Wald, in der Entfernung konnte man Wölfe heulen hören, die Vögel zwitscherten ihre Lieder und Hasen hoppelten über die Wiesen an den Bäumen vorbei.
„äh… Ich glaub nicht das das die Geisterstadt ist…“
„Deswegen hass ich Teleport… Ich kann mich einfach nicht richtig konzentrieren wenns schnell gehen soll. Ich glaub ich hab mich um 20 Kilometer verteleportiert…“
„Wo kommt ihr den her?“
Reddie und Rabe drehten sich um und erblicken einen Koloss von einem Mann. Es war ein Barbar.
----------------------------------------------------------------------
Red Dragon, Blood Raven, Der Vulkandrache (nun Arbeitslos) und Der Barbar