Wow, du überraschst mich.
Für so dumm hatte ich dich nicht gehalten - gleich 2 Friedensangebote in den Wind zu schlagen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Eine friedliche Lösung hattest du wohl nie im Sinn gehabt oder?
Du wusstest von Anfang an, dass du von mir ausser Prügel nichts kriegst - erst recht nicht eine Entschuldigung. :B
So ist das nun mal, wenn man manchen Personen zuviele Rechte eingesteht und damit ihr Ego futtert:
Sie beginnen sich wichtiger und wichtiger zu fühlen und immer mehr Sonderrechte einzufordern um ihre Grenzen auszutesten.(*G* Ich glaube, den gleichen Satz habe ich auch geschrieben, als SA gekickt wurde!)
Danke, wir werden daraus unsere Lehren für die Zukunft ziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Eanad
Bin mal gespannt, ob mein Post hier stehenbleibt. Es wird sowieso der Letzte sein, ich persönlich werde das Forum von nun an meiden.
Ich bin mir sicher, dass die tyrannische Führung des Forums diese Art der freien Beschimpfungsäusserung tadeln und löschen wird. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Willkommen in der Paranoia-Phase :rolleyes:
Zitat:
Soheil, deine Aktion war wirklich arm. Auch wenn mein Ton provozierend und teilweise wirklich beleidigend war, habe ich mich nie dazu abgelassen, Unwahrheiten zu verbreiten, Privatgespräche ohne Zustimmung hier zu publizieren und zu verwenden, sowie andere Leute gegen jemanden aufzuhetzen.
Ich bin enttäuscht mein Lieber.:hehe:
In Rage nimmst du doch recht schnell die Verhaltensformen der früheren Spinner(Shrieback, SA & Co.) an und wirfst mit irgendwelchen nicht fundamentierten Äusserungen um dich anstatt zu argumentieren, wie es früher deine Art war. *g*
Ich habe keine Unwahrheiten verbreitet - ich habe Vermutungen aufgestellt, die du durch dein Verhalten eindrucksvoll verifiziert hast.
Ich habe keine Privaten Gespräche publiziert - dazu hätte ich ein Chatlog veröffentlichen müssen.
Allerdings habe ich deine Grundeinstellung in den Chats hier geschrieben, um auch Anderen zu ermöglichen sich eine Meinung zu bilden.
Denn im Gegensatz zu dir klassifiziere ICH die Unbeteiligten nicht gleich als "unwissend" und unqualifiziert ab. Ich bin der meinung, dass sie sich das Wissen über die Sachlage anlesen können und mit Hilfe ihrer Erfahrung zum Thema etwas beitragen können, selsbt wenn sie nicht von Anfang an dabei waren - siehe in diesem Zusammenhang: Sesos Post
Und:
Ja ich habe die Leute gegen dich aufgehetzt - genauso wie du mit deinen Postings im L&K und hier dem Ansehen der gutarbeitenden Mods schaden wolltest.
Wer gegen meine Mod-Kollegen aufbegehrt, dem trifft die Rache des Soheils - das ist seit Jahren Gang und Gebe.
Da kenne ich weder Freund noch Feind und schrecke selbst vor Staffler nicht zurück.(siehe die letzte 3 Staff-taufen)
Wir haben gute Mods/Admins und sie stecken viel Zeit und Engagement in ihr Hobby - da müssen sie sich nicht auch noch mit den verblendeten Arroganzen der user rumschlagen.
Zitat:
Da mir meine Freizeit zu kostbar mittlerweile ist, um sie in einer "Diskussion" mit Leuten wie Soheil zu verschwenden...
...dir nie irgendwelche Gegenargumnte eingefallen sind und du mit jedem weiterem Post noch tiefer in den Schlamm der Lächerlcihkeit gesunken bist...
Zitat:
... ist die Konsequenz, dass ich dieses Forum nicht mehr besuchen werde, zumindest nicht mehr daran Aktiv teilhabe.
Wir drücken dir die Daumen, dass du das lange durchhälst. :A