Dann war ich also heute mal bei der Jugendherberge (tara war im Geiste natürlich dabei.. ;) ) und ich kann euch sagen sie ist TOLL!! Ist nicht so weit vom Bahnhof weg und auch nicht vom MT. Ich bin von der Bahnhaltestelle bis zur JH etwa 5min gelaufen (eher weniger); ist jedenfalls ganz einfach zu finden.. wenn selbst ich das schon geschafft habe.. und das soll was heißen! ;)
Und sagt mir ja nichts mehr gegen die Zivis da.. die waren echt ganz lieb und kompetent!
Ich hab jetzt 8 Personen angemeldet (4 weiblich/ 4 männlich... ist Mondlichtratte männlich :confused: ) und ihr bekommt zwei 4-6-Bett-Zimmer - es gab kein 12er Zimmer :D Aber der Zivi war cool, er meinte, ich könne die Zimmer ja auch mal besichtigen, wozu ich dann aber keine Zeit mehr hatte..
jedenfalls liegen die Zimmer nun nebeneinander und m/w können gemischt werden.. :p
Alle müsen 18 Euro bezahlen, die für eine Übernachtung, ein Frühstück und die Bettwäsche gelten. (Der Preis gilt für Personen von 16-27 .. sorry, Cromo.. ^^)
Das mit den Jugendherbergsausweisen ist noch nicht so ganz geklärt. Da muss ich morgen nochmal mit der CHefin telefonieren. Denn eigentlich müsste JEDER solch einen Ausweis erwerben, aber vielleicht kann ich auch als eure "Jugendleiterin" auftreten (hab die entsprechende Ausbildung und den Ausweis nämlich.. :D ) und somit bräuchte nur ich den JH-Ausweis (den ich IMO auch noch günstiger bekomme).. aber da will ich jetzt noch keine Versprechungen machen.. also nicht böse sein, wenn dann doch jeder nochmal 10 Euro zusätzlich bezahlen muss. :rolleyes:
Es gibt keine Frist am Samstag bis wann ihr euch angemeldet haben müsst und die JH ist die ganze Nacht über auf (Partyyyyyyyyy :D ). Am Sonntag müssten dann die Zimmer allerdings bis um 10 Uhr verlassen sein.. glaub ich mich zu erinnern..
Ajo, und ich hab das ganze mal über meinen Namen laufen lassen... also macht keinen Scheiß!! >:( :o :D