-
Am liebsten mag ich :
VII: Reno und natürlich Sephrioth (aber kann man den als Nebenchara bezeichnen ?)
VIII: Rai Jin unf Fui Jin
IX: Beatrix und Lani
X: Bruederchen (der wahre Blitzballgott!)
X-2: Baralai und Gippel
Manno, irgenwie hab ich immer zwei.:)
-
ich fand
VII : Zack ( einfach genial )
VIII : kiros ( der 2te schwarze Charakter in FF )
die aus den anderen teilen haben mich nicht wirklich angesprochen. Es sei denn man sieht Seph als nebencharakter an, dann wäre er glatt #1 ^^
-
FF7: Sephiroth
FF8: Cifer
FF9: Blank
FF10: Seymor
Die konnte man alle spielen und sie haben einiges drauf.
-
FFVI: Die Mogrys aus der Mogry-Höhle *kupo*
FFVII: Die Turks
FFVIII: Fujin (kA wieso ^^; hab FF8 nie wirklich gemocht...)
FFIX: Blank (mein Lieblingschara überhaupt... gleich nach Vincent, natürlich ^^; )
FFX: Die Chocobos :p (Sorry, aber intressanteres gabs da nicht)
FFX-2: Baralai und Gippel
-
*sich auch mal wieder blicken lässt*
Beatrix ist ein guter Nebenchara. Ohne Zweifel, aber wen gab es denn noch?
Edea fand ich auch gut als Nebencharakter, den man sogar Kurzzeitig im Kampf steuern konnte.
Das war es auch schon...
-
Ich finde Shuyin ist der beste Nebenchara.So geheimnissvoll und so cool.Ich find ihn eben am besten.^^
-
meiner meinung nach ist oaka XXIII (oder wie auch immer) der beste nebenchara. er ist irgendwie nett, und in ffx freue ich mich immer ihn zu sehen, und ein paar heiltränke einzukaufen ^^"
-
FF-VII, Sephiroth war ein sehr interessanter NebenCharakter.
FF-VIII, Naja, Cifer war nicht grade berauschend, aber er war Cool.
FF-X, Auron, auch wenn er schon als Hauptcharakter angesehen werden koennte, fand ich, dass er uns das Game durchspielen ließ, waere er nicht dabei, waere es halbsogut.
-
Man sollte auch mal Nebencharakter deffinieren.
Den so mancher findet das man einen Chara als Hauptcharakter bezeichnen kann, andere dagegen sagen das er nicht wichtig genug ist, also ich finde ein Nebencharakter is nur dann ein Nebencharakter wenn er nicht alzu viel zum verlauf der Story beiträg, also einer, denn man auch weg lassen könne und das Spiel wäre noch von der hauptstory das selbe.
Was ich damit wirklich sagen will ist ... Sephiroth is doch kein Nebenchrakter!!! >:(
Hups schon wieder ausgerastet sorry :D
Also wie schon gesagt Nebenchara können eigentlich keine sein wenn sie unverzicht bar sind für die Story.
Vor allen der Bösewicht kann keiner sein. Oder wären z.B. Kefka oder Kuja einer? Nur weil diese nicht spielbar sind sind sie doch nicht gleich Nebencharakter, oder?
Das ist aber nur meine Meinung dazu aber da hat ja wohl jeder seinen eigenen Standpunkt.
-
ich finde, du hast absolut recht. ein hauptcharakter ist eine für die story wichtige person, es kommt nicht darauf an ob man ihn spielen kann, sondern was genau er im verlauf der geschichte bewirkt.
-
hmh, meine faves wären wohl...
*denk*
7: reno! den fand ich genial >=3~ jesse mochte ich auch... und zack.
8: seifer =) und laguna... eigentlich beides auch nicht s~o die nebencharas...
9: hmh... abgesehen davon, dass ich in 9 nicht soviele charas mag... beatrix evtl.?
10: auch nicht so einfach... eigentlich keiner so wirklich.
und an den 6. teil kann ich mich kaum mehr erinnern %'D
-
FFVII Reno fand ich auch foll cool, auch Rufus`war gut.