Ich hab mir den Spoiler von IOC schonmal angetan...
Die 3 Chaosmonster (Dragon Emperror, Black Luster Soldier und Dark Magician of Chaos) finde ich da noch nicht so interessant. Den neuen "Yata" finde ich da schon interessanter :)
Druckbare Version
Ich hab mir den Spoiler von IOC schonmal angetan...
Die 3 Chaosmonster (Dragon Emperror, Black Luster Soldier und Dark Magician of Chaos) finde ich da noch nicht so interessant. Den neuen "Yata" finde ich da schon interessanter :)
Ein neuer Yata ich fand den alten schon Interressant könntest du etwas genauere details über den neuen SChreiben???
Hat der den den Gleichen effekt wie Yata-Garasu???
Nicht ganz.
Ihm fehlt zwar der Nachteil, den alle Spirits gemeinsam haben, und hat 1400 ATK, muss aber Monster töten, damit der gegner seine Draw Phase überspringen muss. Das kann den Gegner zwar ziemlich in Bedrängnis bringen, aber dauerhaft Locken kann man ihn damit nicht, und mit 1400 ATK kann er sehr schnell getötet werden.
Für Yata war der Spirt Effekt eigentlich auch eher Segen statt Fluch.
Yata war einer der Gründe, warum ich den Fengsheng-Mirror wieder in mein Deck tat...Spirits sind für meine Spielweise mehr Verdammnis als alles andere. Yata, allen vorran.
Die neuen Karten...cool!
*nochmal nachschau*
EIN ENGEL!
Endlich wieder Verstärkung für meine Front des Lichts! *freu* Die Dunkelheit nahm langsam überhand...
Und der Emperor Dragon ist auch cool! Zwei neue Anwärter für die
Drachenreiter des schwarzen Lichts! :D
Da Legendary Ocean -laut Kartentext- wie Umi behandelt wird, sollte dies eigentlich möglich sein. Leider nützt mir die Karte (vor kurzem gezogen) recht wenig, da ich nicht allzu viele Wasserviecher habe, auch wenn eines von denen mein bisher zweitstärkstes ist.Zitat:
Zitat von Zachriel
Ich Frag mich gerade ob der levia dragon auch mit Legendary ocean funktioniert den das wär ne herliche combo
Legendary ocean spieln -->Deadalus braucht nur noch 1 tribut --> monster opfern Deadalus spieln, seinen effekt aktieviern und Feld leerräumen --> ungefährdete 2600 punkte Lp schaden
Aber bei erst etwa 150 Karten wundert das nicht sehr.
EDIT: Ach ja, habe heute die Dark Mirror Force gezogen, aber das nur so am rande...
Also ich habe da sonne idee da wir grad eh alle über Yu-Gi-Oh Labern, käme es doch gut wenn wir unsere decks posten und uns gegenseitig helfen die decks hoch zu Powern sprich neue Karten die noch reinkönnten!!! Ich würde auch gerne anfangen aber da ich grad auf der Arbeit sitze und mein deck REINZUFÄLLIG nicht dabei habe werde ich das morgen nachholen wenn ihr einverstanden seit!!!
Aber wenn wir das machen müssten die karten auch geordnet aufgeschrieben weredn Sprich: 1.Monsterkarten 2.Zauberkarten 3.Fallenkarten
Nun ja soviel von meiner idee nun Liegt es an euch ob wir sowas wirklich machen wollen!!!!
mfg
-emC-Crux
Ohjeohjeohje...ich prophezeie dir, wenn mein Deck hier steht wird die ein drittel derer die hier posten vor lachen am Boden liegen, ein anderes drittel Mitleid haben, und das letzte...das hat schonmal gegen mich gespielt! :D
Ich poste mein Deck...kein Problem. ^^
Nur eben nicht hier auf der Arbeit. Rechne morgen früh damit...
Wenn ich mein Deck hier poste fragen mich die meisten "was kann die Karte?" ich rechne damit und ausserdem warte ich ja noch auf meine Lieblingskarte^^.naja am aller besten wäre es wenn wir uns mal treffen und spielen tauschen und einfach spass haben^^
@Doggi
Das glaube ich nicht dass das alle Fragen da hier doch ein paar leutz sind die sich gut damit auskennen!!!
Treffen, Spielen und spass habe mit dir??? Naja bei den drei runden die wir gestern gegeneinander gezockt haben hatte ich keinen spass da das schnellste duel ca. 6 Runden gedauert hatte!!!
Hand Disruption:
Level 5-6 Monster:
1x Jinzo
1x Vampire Lord
Level 1-4 Monster:
1 x Breaker the Magical Warrior
1 x Cyber Jar
1 x Exiled Force
1 x Fiber Jar
1 x Injection Fairy Lily
2 x Magician of Faith
2 x Mask of Darkness
2 x Morphing Jar #2
1 x Sangan
3 x Spirit Reaper
1 x Tribe-Infecting Virus
1 x Witch of the Black Forest
1 x Yata Garasu
Spell:
1 x Change of Heart
1 x Confiscation
1 x Dark Hole
1 x Delinquent Duo
1 x Graceful Charity
1 x Harpie's Feather Duster
1 x Heavy Storm
1 x Monster Reborn
1 x Pot of Greed
1 x Premature Burial
1 x Raigeki
1 x Snatch Steal
1 x Swords of Revealing Light
1 x The Forceful Sentry
Trap:
1 x Call of the Haunted
3 x Drop Off
1 x Imperial Order
2 x Jar of Greed
1 x Magic Cylinder
1 x Mirror Force
WOW... richtig super Karten Viele Rare, Ultra Rare, und Super rare karten wie ich gesehen habe. Mal son ne frage wo hast du die ganzen karte her???
Die hast du doch nicht alle aus Boostern gezogen oder??? dagegen stinkt mein deck ja voll ab!!!
Nö, fast alles im Comicgeschäft erstanden oder im Internet bestellt ^^
Ich poste auch mal mein deck.... ^^
2x Tribut:
Pistolendrache (Jaja burrito, haben wir un schon zu genüge drüber unterhalten ^^''')
1X Tribut:
Jinzo
Beauftragter Der Dämonen
The Fiend Megacyber
Kein Tribut:
flinker Momonga x3
cyberdose
Harpies Bruder
Thronangreifer
Wall of illusion
Mystische Tomate
4-Sterniger Marienkäfer der Verdammung
7 Farbiger Fisch x2
Hexe des schwarzen Waldes x2
Penguin Soldier
Geafried the iron knight
La jinn theMystical genie of the lamp
Menschrenfresserkäfer x2
sangan
magier des Glaubens
Magie:
Verräterische Schwerter
Mystical space Typhoon x3
Schwarzes Loch
change of hearth
Topf der Gier
Schnappstahl
Schwerer Sturm x2
Monster Reborn
Premature Burial
Raigeki
Beschlagnahme
starker Wachposten
Verbrecher duo
Nobleman of crossout
Fallen;
Waffenstillstand
Seven tools of the bandit
call of haunted
Magic drain x2
Grabräuber
Staubtornado
Imperial Order
Michizure
Man mekrt hoffentlich das es in richtiung Kontroller deck geht.
Zu beachten ist auch noch das es auf die detuschen regeln eingestellt ist, also nur Karten die schon auf deutsch vorhanden sind.
In meinem Ordner warten Magic zilinder und Lilly nur auf ihren einsatz ^^ *thehe*
Ich darf vorstellen:
Die Drachenreiter des schwarzen Lichts!
2x Tribut:
GREAT Maju Garzett
Buster Blader
Red-Eyes Black Dragon
Blue eyes white Dragon
Wingweaver
1x Tribut:
Mein geliebtes *Schwarzes Magier Mädchen*! x2
Marie the Fallen One
Shadow Ghoul (Mein Prestige-Monster. :D)
Kein Tribut:
Dark Elf
Darc Necrofear
Injection Fairy Lily
Amazones Paladin
Amazon Archer
Gemini Elf
Spear Cretin
Gray Wing
Shadow Tamer
Thunder Nyan Nyan
Tsukuyomi
Man eater Bug
Princess of Tsurugi
Sonic Bird
Soul of Purity and Light
Amazonnes Blowpiper
MAHA VAILO (Mein absolutes Lieblingsmosnter! :D)
Harpies Brother
Rituale:
Shinatos Arche. (Shinato, King of a higher Plane)
Curse of masked Beast (The masked Beast)
Black Illusion Ritual (Relinquished)
Fallen:
Enchanted Javelin
Numinous Healer
Altar for Tribute
Nutrinent Z
Solemn Wishes x2
Amazoness Archers
Trap Hole
Magic Drain x2
Magic Jammer
Dark Spirit of Silence
Dramatic Rescue
Staunch Defender
Judgement of Anubis
Bad Reaction to Simochi
Magie:
Final Countdown
Tribute to the Doomed
Monser Reborn
Heavy Storm
Emblem of Dragon Destroyer
United we stand
Fissure
Precius Cards from Beyond
Cracefull Charity
Change of Heart
Axe of Despair
Mage Power
The shallow Grave
Pot of Greed
@Diamond
Sind das net ein bissl viele 2 Tribut Monster? Also ich finde schon fast das eines viel ist, wenngleich ich nicht auf das eine verzichten will^^
Na ich Poste dann auch mal mein Deck. Erwartet allerdings keine Glanzleistung da es 100% Deutsch ist. Ich jedenfalls Spiele gern damit und denke mal das es für ein Deutsches Deck halbwegs sehen lassen kann.
2x Tribut
Kazejin
1x Tribut
Herbeigerufener Totenkopf
Schatten Leichenfledderer
Normal/Effekt Monster (der hang zu Wind Monstern ist wohl kaum zu übersehen^^)
Harpyie x3
Harpyies Bruder x3
Harpyien Schwestern x2 -meine absolute Lieblingskarte :)
Grochin Kuwagata x3
Gerfried der Eisenritter
Menschfresserkäfer
Verwandlungskrug#2
Wand der Illusionen
Mystische Elfe
Riesen Steinsoldat
Sangan
Hexe von schwarzen Wald
Zauber
Vornehmer Egoist x3
Steigende Luftströmung x2
Schwarzes Loch
Übelwollender Hätschler x2
Adliger der Auslöschung
Wiedergeburt
Überläufer (die seltene Booster Version^^)
Spalt
Topf der Gier
Fallen
Michizure x2
Fallgrube
Verstärkung
Staubtornado
Feierliche Wünsche
Waboku
NUn ja ich sehe grad das ihr alle erheblich stärkere decks habt als ich deswegen isses mir irgendwie peinlich mein Deck zu Posten aber ich mache es Trotzdem *schwitz*
2x Tribut:
Hyozaryu
Dunkler Magier (warum auch immer, aber er ist noch drin)
1x Tribut:
Aufforderung zum Dunklen Schlaf
Jinzo
Herbeigerufener Totenkopf
Kein Tribut:
Menschenfresserkäfer
Dunkler Feuersoldat#1 2x
Dunkler Feuersoldat#2
Neo, Magischer Schwertkämpfer
Fallenmeister 2x
Wand der illusionen
Lady Panther
Roter Totenkopfvogel
Harfengeist
Beißschuhe 3x
Inselschildkröte
Mask of darkness
Cure Mermaid
Bombadierkäfer 2x
Spell:
Falle entfernen
Spalt
Ekibyo Drakmord
Yami
7 Vollendet 2x
Kartenzerstörung
Wiedergeburt
Autonomous Action Unit
Dunkle Energie 2x
Stim Pack
Banner of Courage
Shield & Sword
Schwert der Dunklen Zerstörung
Drachenschatz
Horn des Lichts
Fluchzerstörung
Dian Keto, Meisterheiler
Seelentausch
Rote Medizin
Schwarze Loch
Trap:
Waboku
Magischer Vernichter Typ Null
Fallgrube
Feierliche Wünsche
Schwerkraftbindung
Riryoku Field
Anti-Spell
So ads ist mein deck :\
Also es ist noch ein anfängliches deck da ich kaum Knete habe um mir neue karten zu Kaufen!!!
Mein Deck? Zu viele Tribute? Nöööö! :D
Ich muss doch mit irgendwas meine Rituale finanzieren!
ich fahre sehr gut mit meinen Drachenreitern...un wirklich *herbe* niederlagen musste ich einstweilen noch nicht einstecken...
Maha Vailo, ein paar Power-Karten und Staunch Defender sind in den meisten Fällen alles was ich brauche...:D
Wenn ich das so sehe hab ich richtig Lust mal gegen euch zu Spielen^^. Es gibt in meiner Gegend nur sehr wenige mit denen ich Spielen kann. Regelmäßig Spiele ich nur mit 2 meiner Freunde die zwar gleichwertige Decks haben, doch auf Dauer ist es langweilig immer mit den selben zu Spielen. Zu gern würde ich mal ein Treffen auf die Beine stellen...kommt irgendwer von euch rein zufällig aus dem Märkischen Kreis oder Wohnt dort in der nähe? Soweit ich weis gab es hier auch noch nie ein Turnier in der Gegend was ich sehr ärgerlich finde, denn nur so könnte ich feststellen, was mein Deck wirklich Taugt.
Ich weiss nicht mal in welchem Land es liegt^^!Zitat:
Original geschrieben von Dark Melfice
Wenn ich das so sehe hab ich richtig Lust mal gegen euch zu Spielen^^. Es gibt in meiner Gegend nur sehr wenige mit denen ich Spielen kann. Regelmäßig Spiele ich nur mit 2 meiner Freunde die zwar gleichwertige Decks haben, doch auf Dauer ist es langweilig immer mit den selben zu Spielen. Zu gern würde ich mal ein Treffen auf die Beine stellen...kommt irgendwer von euch rein zufällig aus dem Märkischen Kreis oder Wohnt dort in der nähe? Soweit ich weis gab es hier auch noch nie ein Turnier in der Gegend was ich sehr ärgerlich finde, denn nur so könnte ich feststellen, was mein Deck wirklich Taugt.
Nur so am Rande: Man sollte nie zuviel von sich halten! Man kann denken man hat das beste Deck der Welt, macht bei einem Tunier mit und gehört zu den letzten! Ich spreche aus Erfahrung:p !
Peace Ronk
@Ronk
a. Es liegt in NRW...ein Stück von Dortmund entfernt.
Vielleicht sagt dir Hagen was? Oder besser Lüdenscheid?
b. Jo aber desshalb will ich es ja herausfinden. Ich weiß ja selbst das ich mit meinen Karten gegen so richtige Freaks nicht bestehen kann aber den Versuch wärs mir Wert.