Yeah go for it Dune!
Cool, dass mal wer anders nen QFRAT macht.
Naja @Topic: Ich wünsche mir den Weltfrieden :D. Unter meiner alleinigen Herrschafft....:rolleyes:
Naja aber mal Tacheles:
Ich wünsche mir, mal eines Tages ein Leben zu haben, in dem ich völlig erfüllt bin, ruhig und gelassen leben kann und mich den Dingen widmen kann, mit denen ich mich selbst verwirklichen kann. Ruhe haben, keinerlei Stress. Zeit, imo das Kostbarste Gut. Einen Kreis von Menschen, denen man uneingeschränkt vertrauen kann, und die einem auch vertrauen. Eine Welt, in der Moral, Ehre und Anstand mehr als bloß leere Worthülsen sind.
Alternativ auch das von Hiryuu beschriebene Szenario, wobei ich allerdings denke, dass das mit mehr Stress verbunden ist. Da aber Geld einfacher zu holen ist, als innerer Frieden, wird es wohl doch auf die Villa mit Pool hinauslaufen...
Naja und ich möchte reisen und unter anderen Kulturen leben, sie verstehen, neues entdecken. Und nochmal Norwegen oder auch SChweden, Schottland Irland wegen Ihrer Natur bewandern...
Zitat:
Bzw habe ich auch vor mich noch zu steigern, ich habe immerhin noch bis....moment...Freitag Zeit, dann habe ich meine 3 1/2 Jährige Ausbildung hinter mir (oder auch nicht )
Whoot? 3,5 Jahre Ausbildung? Da wird man ja irre. Wieso ist die denn so lange? Ich sehne den letzten Tag meiner Ausbildung herbei und ich hatte nur 2 Jahre. Naja 5 months to go.
Zitat:
von Kosheen
Und wist ihr was das traurige dabei ist: Ich bin auch kurz davor genug Geld zu haben um die Reise anzutreten, aber einen Partner habe ich immer noch nicht.
Nunja gib mir doch das Geld, dann bist du dieses Problem wenigstens los und ich der ERfüllung meiner Träume einen kleinen Schritt näher ;).
Zitat:
irgendwann gibts sicher mal wieder ein CT...
Juhuu°!!! Karneval?
Zitat:
@ Soheil
Für Geld kann man ja bekanntlich alles kaufen, kann man eine Auftragstaufe in Auftrag geben?? Wie einen Auftragsmord?
Ist der Ruf erst ruiniert' (oder eben getauft), lebts sich völlig ungeniert. Tja genieße deine Narrenfreiheit, während wir anderen hier alle in Angst sitzen und sowas niemals wagen würden zu fragen :p
Zitat:
Unsinn regiert den QFRAT also isses müßig darüber zu streiten
Andere nennen das Feuertäufer und Moderatoren :D
Zitat:
Also ich habe mir heute endültig fest vorgenommen in den Sommerferien ein paar Leute ausm Forum wiederzutreffen oder endlich kennenzulernen
Hilfe, aber doch nicht du! Naja zum Glück habe ich ja sowas wie Sommerferien nicht, da kann mir ja nichts passieren...*puh* *schweiß von der Stirn wisch*
Zitat:
von da Zizta
Aber ich mochte mich doch mal kurz melden und sagen, dass ich noch lebe und ich bald wieder da bin.
Juhuu, ich freue mich schon und noch gute Besserung. Tut mir leid, sind bestimmt spätzündende Bakterien gewesen ;).
Zitat:
von Chocobo
weil ich halt nicht die Zeit habe alle zwei Stunden mal ins Forum zu schauen
nun ja ich auch nicht...alle 20 Stunden trifft es wohl eher...
Zitat:
von Bernd
manchmal geht das Leben die seltsamsten Wege
naja---es gibt dich...was sollman noch sagen?
Zitat:
Ein anderer großer Wunsch von mir ist es mit all meinen besten Freunden Achterbahn zu fahren, alle in einem Achterbahnzug und so, das stell ich mir einfach toll vor.
Yeah, nimmst du auch deine Feinde mit? Dann bin ich dabei, aber in sicherem Abstand, ich könnte mir vorstellen, dass du versuchst, einen raus zu werfen. ODer, nein, er lässt die ganze Bahn abstürzen...hilfe...
Zitat:
dass du deine Ausbildung z.B. nicht auf "Teufel-Komm-Raus" in Düsseldorf machen willst.
Gnarf, ich mache da meine Ausbildung....und ich habe den Eindruck, dass McD seit Ausbildugnsbeginn um ca. 20% teurer geworden ist. Und im Sommer macht Burgerking da auf. Natürlich wenn ich fertig bin mit Ausbildung...
Zitat:
von one-cool
Wenn man als Single die letzten 10 Posts liest kommt einem das gefühl sich erhängen zu wollen...oO
Wieso?
Zitat:
Alle die ihr hier meckert (und sei es nur innerlich) - wartet auf Valentine's day
Und glaubt mir, wer wartet wird am Ende auch Erfolg haben - ich hab ewig lang gewartet und plötzlich stand mein Schatz vor mir! Also nicht verzweifeln
Valentinstag war doch schon so oft und ich warte auch schon wirklich lange...und irgendwie fange ich langsam an zu denken, dass es mir auch so ganz gut geht :).
Mist.
@yuna: megawegrofl...das ist ja mal geil
So dann mal noch nen schönen Abend...